Jump to content

Lieber beschnitten oder natürlich


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch völlig egal: hauptsache er kann mit dem Ding umgehen ;-)

Ahoi 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spaichingen728503:

Eine Frage an die Frauenwelt. Ist euch ein beschnittener Penis lieber oder mögt ihr es natürlich? Oder ist es euch einfach egal?

Natürlich ist schon besser. Aber beim richtigen Mann ist es egal. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spaichingen728503:

Eine Frage an die Frauenwelt. Ist euch ein beschnittener Penis lieber oder mögt ihr es natürlich? Oder ist es euch einfach egal?

Wenn du dich deswegen beschneiden lassen willst, ist das ein Armutszeugnis! Oder ist sie schon ab, und glaubst, du wirst deswegen nicht gemocht? In den USA stellt sich diese Frage kaum, in Israel und bei Moslems eher gar nicht! Ein Tamtam im wieder um dieses Häutchen! Der Typ mit all seinen Fasetten, der dranhängt, ist entscheidend. Vielleicht noch, ob er mit seinem Gerät umgehen kann.

Wann kam eigentlich die Frage nach Glatzenträgern zuletzt, wann die mit dem Bart und wann die, ob er sich vasektomieren lassen soll? Oh Herr, lass Verstand regnen, denn in dem Hirn, dass hier ständig niederprasselt,  ist nix drin.

Geschrieben
Ich persönlich mag den Pimmel lieber beschnitten. Jedoch habe ich nie danach gesucht. Unbeschnitten empfinde ich den Penis als deutlich unattraktiver und das Gefühl beim blasen ist... Naja, ganz ehrlich, nicht angenehm. Ist aber nur mein empfinden.
Geschrieben

Ich bin beschnitten, ist schon ein Vorteil 😈😏

 

Sauber halten ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Alles ander ein No-Go.🤢🤮

Geschrieben
Also bei mangelnder Hygiene ist es doch Wurst ob der Lörres beschnitten oder unbeschnitten ist! Schmutzig und unangenehmer Geruch hat mit Sauberkeit zu tun und nicht ob „mit oder ohne Mütze“. 🙄
Geschrieben
Die Eichel ist von Natur aus ein "inneres Organ".
Es wird im Land der Beschnittenen (USA) von entgangenen Liebesfreuden gesprochen. Einige Studien belegen das auch. Aus diesem Grund haben einige Männer, sowohl ihre Eltern als auch die Urologen verklagt, die ohne medizinischen Grund diese OP vornahmen( ließen). In Deutschland sind rituelle Beschneidungen Körperverletzung und verboten.
Ein Bekannter hat seine Mütze hergeben müssen, weil er eine Phimose hatte...er wünscht sich seinen Zipfel zurück und ich bin glücklich mit meinem.
Wichsen ohne ist nämlich schwierig, so dass die Frau sozusagen die Kontrolle hat...vielleicht mögen einige Frauen diese Machtposition...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb elDeseo6:

Beschnitten

Schade 🤷‍♀️

Geschrieben
Egalegalegalegal... Hauptsache gesund .. Gummikompatibel... einsatzfähig...und mit Klasse Typ dran.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb mariaFundtop:

...einsatzfähig...und mit Klasse Typ dran.

Dienst.jpg.202f89364ce54db94a2ced2c0e832300.jpg

Hab zusätzlich noch Lauchmelder! 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kikki85:

Ich finde Hygiene total super. Der Rest ist egal.

Stimme ich voll und zu👍

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Egal, sauber und fleißig muss er sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rostiger_Nagel:

Ich bin beschnitten, ist schon ein Vorteil 😈😏

 

Sauber halten ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Alles ander ein No-Go.🤢🤮

Glaubst du, das wäre bei mir als unbeschnittener anders. Die Vorhaut ist da durchaus kein Hindernis. Genügend beschnittene Dreckwutzen  hsb ich beruflich auch gesehen.

Geschrieben
Mir ist das eigentlich egal, wobei ich beim blasen beschnitten schon angenehmer finde
Geschrieben
Sollte mich jemals an einem Mann nur die Beschaffenheit seines Penis interessieren, dann hätte ich gerne ein Ringelschwänzchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jungfrau1964:

Schade 🤷‍♀️

Es ging darum, was lieber. Nicht, ob man nur beschnitten mag😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LustAffair:

Beschnitten ist einfacher sauber zu halten. Das ist ein Unterschied. 

Wie sauber das Teil ist hängt von dem ab was dran hängt☺️

Finde ich sowas von albern. Genau so die Aussage wenn die Dame rasiert isr wäre es hygienischer. Wenn man sich wie normale Menschen halt pflegt spielt es keine Rolle ob beschnitten oder rasiert Hauptsache sauber. Gibt unsaubere beschnittene wie unbeschnittene

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb elDeseo6:

Es ging darum, was lieber. Nicht, ob man nur beschnitten mag😉

Das stimmt … 

Geschrieben

Ich wunder mich grade wie vielen Frauen es egal ist, ob ein Penis verkrüppelt ist oder nicht. Von denen die es sogar lieber haben ganz zu schweigen. 

Geschrieben
Für mich kommen nur beschnittene in Frage.
NicNac1986
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Für mich kommen nur beschnittene in Frage.

Da weiß eine was gut ist 👍🏻

Geschrieben
Man sollte aber auch nicht zu viel abschneiden, nicht, dass das gute Stück dann keine 18 cm mehr hat, wie sie im Nachbarthread hochgelobt werden. Ihr Männer habt es wirklich nicht einfach, an was ihr so denken müsst, dass ihr überhaupt noch Lust auf Sex habt, bei all den Variablen, die es zu entscheiden gibt.
Geschrieben
Die Frage ist doch eher lieber Blutpenis oder Fleischpenis. Oder?
×
  • Neu erstellen...