Jump to content

Lieber beschnitten oder natürlich


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Glaubst du, das wäre bei mir als unbeschnittener anders. Die Vorhaut ist da durchaus kein Hindernis. Genügend beschnittene Dreckwutzen  hsb ich beruflich auch gesehen.

Da fühlt sich jemand gleich angegriffen, warum so Dünnheutig unterwegs? 

Schau mal, nur weil ich es als besser empfinde. Heißt das nicht das schlechter oder besser ist für dich /sein muss.

 

Südfriese
Geschrieben
Gäääääääähn . . .
Und bevor ich alles durchlese: Waren die immer gleichen "Hygieeeeeneeee!"-KreischerSCHLUCKAUFinnen schon da?
Geschrieben

Der entscheidende Unterschied liegt für mich in dem Träger und nicht in der "Mütze". Man(n) sollte einfach nur damit umgehen können. ;)

Geschrieben
Wenn er weiß wie er damit umzugehen hat, ist mir das egal
Geschrieben
Lieber beschnitten oder natürlich... Denke mal das immer noch viele Frauen die Mütze bevorzugen...
Geschrieben

Naturell, lässt sich besser mit spielen, aber eigentlich Wurst. Wichtiger ist der richtige Mann daran.

Wer nachfragen muss, ist es definitiv nicht 😜

Geschrieben
Och nöö. Schon wieder eine Mützenfrsge...
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb sex_and_love:
Lieber beschnitten oder natürlich... Denke mal das immer noch viele Frauen die Mütze bevorzugen...

Ich kenne viele Frauen aber keine einzige Frau die die Zipfelmütze bevorzugt, ganz im Gegenteil.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb spaichingen728503:

Eine Frage an die Frauenwelt. Ist euch ein beschnittener Penis lieber oder mögt ihr es natürlich? Oder ist es euch einfach egal?

Wie sieht deiner denn aus?

Würdest du dich beschneiden lassen weil Frau es geiler findet?

Oder schwieriger, Frau mag keine beschnittenen Schwänze, jetzt hätten wir ein Problem da so einen Zipfel wieder dranzubekommen :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rostiger_Nagel:

Da fühlt sich jemand gleich angegriffen, warum so Dünnheutig unterwegs? 

Schau mal, nur weil ich es als besser empfinde. Heißt das nicht das schlechter oder besser ist für dich /sein muss.

Heulst rum als hätte ich die Sternchen vergessen bist etwa ne Vorhautträger*innen? 

 

Was bloß los mit der Menschheit einer findet beschnitten sein gut (der andere nicht) und schon geht das geheule los und dann gleich mal was negatives sagen. Hauptsache den andern in den Dreck ziehen. Dazu auf ich weiß von was ich rede machen "weil ich hab das beruflich gesehen" 

 

Übrigens es ist anders, kann die jeder Arzt sagen.

Du hast weniger Reibung, Eichel ist nicht mehr so empfindlich, das sauer halten ist einfacher, wobei egal ob mit oder ohne, Hygiene sollte immer wichtig sein. Also Arzt bist du nicht, also hast am Bahnhof wohl nur Schw*** gelut****

A hab ich keinen indem Dreck gezogen

B Du scheinst die falschen Ärzte zu kennen

C waschen ist waschen, ob mit oder ohne Mütze 

D wenn du eine unempfindliche Eichel brauchst fehlt es dir an Beherrschung 

E  Niedriges Niveau steht dir gut! Bleib dabei! 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

A hab ich keinen indem Dreck gezogen

B Du scheinst die falschen Ärzte zu kennen

C waschen ist waschen, ob mit oder ohne Mütze 

D wenn du eine unempfindliche Eichel brauchst fehlt es dir an Beherrschung 

E  Niedriges Niveau steht dir gut! Bleib dabei! 

A) Nein hast nicht gleich erwähnt das Beschnitte "Dreckwutzen" sind... 

So aus dem Nichts. Weil ich hab nicht mal Unbeschnitten erwähnt. 

 

B) Es ein fake das die Empfindlichkeit bei der Eichel zurück geht. Frag doch einfach mal den Urologen wenn du das nächste mal da bist.

 

C) Ja und was sag ich die ganze Zeit 🤦‍♂️

 

D) hä? wo hab ich das den jetzt behauptet? 

 

E) Hab mich nur deinem Niveau angepasst. 

 

Ich vermute dich hat mal eine abgelehnt und hatte dann was mit einen beschnitten. Und du verkraftest das bis heute nicht. Wo soll dem sonst diese Missachtung herkommen.

 

Ich bin raus, sonst werde ich noch dumm mit dir. 

Screenshot_20240723_120545_Google.jpg

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rostiger_Nagel:

A) Nein hast nicht gleich erwähnt das Beschnitte "Dreckwutzen" sind... 

So aus dem Nichts. Weil ich hab nicht mal Unbeschnitten erwähnt. 

 

B) Es ein fake das die Empfindlichkeit bei der Eichel zurück geht. Frag doch einfach mal den Urologen wenn du das nächste mal da bist.

 

C) Ja und was sag ich die ganze Zeit 🤦‍♂️

 

D) hä? wo hab ich das den jetzt behauptet? 

 

E) Hab mich nur deinem Niveau angepasst. 

 

Ich vermute dich hat mal eine abgelehnt und hatte dann was mit einen beschnitten. Und du verkraftest das bis heute nicht. Wo soll dem sonst diese Missachtung herkommen.

 

Ich bin raus, sonst werde ich noch dumm mit dir. 

Screenshot_20240723_120545_Google.jpg

Weißte, ließ weiter, was du lesen willst, zitiere weiter nur die Hälfte  oder auch falsch. Dumm ist der, der andere nicht versteht  und diese deswegen für dumm hält.  Über das Verfahren der Circumcision deren positiven wie negativen Folgen, wobei die deren Wertigkeit im Sinne des Betrachters liegt, bin ich durchaus informiert. 

Deine Glaskugel solltest du polieren, deine weiteren Vermutungen bezüglich des Werdegangs dir fremder Personen einfach einstellen. Sonst bleibt dein Nagel weiterhin rostig. 

Geschrieben
Ich bin immer sehr verwundert das dieses Thema, das gefühlt 1-2mal in jeder Woche eines Jahres hier eingestellt wird, dann auch immer soviel an Kommentaren bekommt .
Südfriese
Geschrieben

Gegenfrage:

Welche der zahlreichen hier die Beschneidung des Mannes propagierenden, bzw. regelrecht fordernden Frauen würde sich gern für ihren Mann beschneiden=***  lassen, nur damit dieser zufrieden ist?

 

Und jetzt folgt sicherlich das Gekreische: "Das ist ja üüüüüberhaupt nicht vergleichbar!" DOCH, ist es! Denn in beiden Fällen geht es darum, daß die PartnerSCHLUCKAUFinnen zufrieden sind!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rostiger_Nagel:

... Es ein fake das die Empfindlichkeit bei der Eichel zurück geht.

Sollte wohl FAKT heißen O.o

Gibt ja auch genug, die damit prahlen, stundenlang zu können bzw. zu brauchen (was viele Frauen einfach auch mal nervt!)

vor 52 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Ich bin immer sehr verwundert das dieses Thema, das gefühlt 1-2mal in jeder Woche eines Jahres hier eingestellt wird, dann auch immer soviel an Kommentaren bekommt .

Ein Zeichen für uns, dass wir schon zu lange hier sind :clapping:

Neue User - neues Glück; sowas wird daher nicht gerne abgelehnt, aber es steht ja jedem frei, zu lesen und zu posten :wave:

vor 17 Stunden, schrieb frivo66:

... Wichsen ohne ist nämlich schwierig

Finde ich auch, obwohl ich dabei nicht an Kontrolle oder Macht denke. Ansonsten TOP-Beitrag! :ok_hand:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sollte wohl FAKT heißen O.o

Gibt ja auch genug, die damit prahlen, stundenlang zu können bzw. zu brauchen (was viele Frauen einfach auch mal nervt!)

wenn es mal wieder länger dauert...

snickers-diva.gif

Geschrieben
Evtl hat sich die Natur dabei was gedacht 🙄🤓
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sollte wohl FAKT heißen O.o

Gibt ja auch genug, die damit prahlen, stundenlang zu können bzw. zu brauchen (was viele Frauen einfach auch mal nervt!)

Ja sollte Fakt heißen. Aber hab dann aufgegeben.

Na ja brauch auch länger aber keine Stunden. Das alles wund macht doch keinen Spaß.
Von 10 Min. bis 30 min ist mal alles dabei. Je nachdem was einen grade sexuell erregt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Weißte, ließ weiter, was du lesen willst, zitiere weiter nur die Hälfte  oder auch falsch. Dumm ist der, der andere nicht versteht  und diese deswegen für dumm hält.  Über das Verfahren der Circumcision deren positiven wie negativen Folgen, wobei die deren Wertigkeit im Sinne des Betrachters liegt, bin ich durchaus informiert. 

Deine Glaskugel solltest du polieren, deine weiteren Vermutungen bezüglich des Werdegangs dir fremder Personen einfach einstellen. Sonst bleibt dein Nagel weiterhin rostig. 

 

Ich bitte dich... ich habe meine persönliche Meinung kundgetan, ohne jemanden abzuwerten. Du bist derjenige, der sich angegriffen gefühlt hat und abwertend geantwortet hat. Schon vergessen?
 
 
 
Ich würde lieber ein Leben lang auf einen rostigen Nagel haben, als so besserwisserisch und abwertend zu sein wie du.
 
Geschrieben
Mir ist es egal, finde das macht keinen Unterschied
Geschrieben
Am 22.7.2024 at 14:50, schrieb Imperatorin:

UNbeschnitten. Nicht nur dass mir der Penis besser gefällt und das Spielen damit viel mehr Spaß macht, auch der Mann an dem Penis dran ist meistens netter, denn beschnittene Männer denken immer sie wären was besonderes, können unheimlich lange und sind sauberer...🤣🤣🤣 Diese permanente Erwähnungen von beschnittenen Männern nervt unglaublich....

 

HansDampf77
Geschrieben
Am 22.7.2024 at 14:48, schrieb IFRPilot:

beschnitten ...... so dass der Schwanz extrem lange geritten resp. geblasen und gewichst werden kann resp. man/n mit ihm sehr ausdauernd ficken kann bevor er abspritzen muss.

Männer können auch lernen sich zu beherrschen, ohne sich so ein sensibles und nützliches Körperteil amputieren zu lassen 

Egoistische Frauen mag es egal sein, doch wenn nicht, ist ihnen es wohl nicht egal, wenn Männer weniger empfinden, durch die fehlenden Nerven und die sich bildende Hornhaut. 

Am 22.7.2024 at 14:49, schrieb jojo_LS:

Bin beschnitten seit ich 4 bin…beste was meine Eltern entscheiden konnten!

Woher weißt Du das, wenn Du nichts Anderes kennst? 

Am 22.7.2024 at 15:40, schrieb hopez:

Der Mann, der dranhängt, sollte damit umgehen können. Das beste Stück sollte gewaschen sein und in der Lage, mit Kondom seinen Dienst zu tun. Der Rest ist mir egal.

Da ist halt die Frage, sind beschnittene Männer eher Kondome Verweigerer, da sie sonst vielleicht noch weniger spüren und dadurch vielleicht garnicht mehr kommen können? 🤷‍♂️

HansDampf77
Geschrieben
Am 22.7.2024 at 19:36, schrieb sinnliche_Liebende:

Wenn du dich deswegen beschneiden lassen willst, ist das ein Armutszeugnis! Oder ist sie schon ab, und glaubst, du wirst deswegen nicht gemocht? In den USA stellt sich diese Frage kaum, in Israel und bei Moslems eher gar nicht! Ein Tamtam im wieder um dieses Häutchen! Der Typ mit all seinen Fasetten, der dranhängt, ist entscheidend. Vielleicht noch, ob er mit seinem Gerät umgehen kann.

Zumindest in den USA oder bei einigen liberalen Juden, ist das schon ein Thema, nicht ohne Grund. 
 

„Die Zirkumzision oder auch Beschneidung bezeichnet die chirurgische Entfernung der Vorhaut der Peniseichel. Cold und Taylor (1999) veröffentlichten eine detaillierte Erläuterung der Struktur und der Funktion der Vorhaut:

„Die Vorhaut ist primär erogenes Gewebe, das für die normale sexuelle Funktion notwendig ist. Die komplexe Interaktion zwischen der protopathischen Sensibilität der an korpuskulären Rezeptoren armen Eichel und dem an korpuskulären Rezeptoren reichen gefurchten Band der männlichen Vorhaut ist für ein normales sexuelles Verhalten beim Geschlechtsverkehr notwendig.

Die erhöhte Häufigkeit von Masturbation, Analverkehr und Fellatio, über die beschnittene Männer in den USA berichten, ist möglicherweise die Folge des sensorischen Ungleichgewichts infolge der Beschneidung. Zweifellos führt die Amputation der Vorhaut zu Veränderungen im sexuellen Verhalten von Männern und Frauen.“[1]

Dieser Verlust an sensorischer Funktion beim beschnittenen Penis war ein gewichtiger Faktor für die Verbreitung der Zirkumzision aus nichtreligiösen Gründen in den USA seit Ende des 19. Jahrhunderts.[2]

Ende des 19. Jahrhunderts bewarben Ärzte die Zirkumzision als Mittel zur Heilung oder zur Präventionvon Lähmungen, Schlaflosigkeit, Verdauungsprobleme, Epilepsie und Skoliose, Wahnsinn, Promiskuität, Homosexualität, Enuresis, Albträume, Spermatorrhö und Masturbation. Alle der aufgelisteten Begründungen zur Zirkumzision wurden auf die Masturbation zurückgeführt.[2]

Die Masturbation unter Jungen wurde so zum Hauptbeweggrund für die Beschneidung.[3] Die unter Medizinern vertretene Theorie war, dass wenn dem Penis Schmerzen zugefügt würden und empfindliches Gewebe entfernt würde, Jungen und Männer davon abgehalten würden zu masturbieren.[3]

Ärzte warben ausdrücklich dafür, dass die Operation ohne Betäubung durchgeführt werden sollte, sodass sie als Strafe wahrgenommen würde und bei dem Jungen, der dem verbotenen Akt der Masturbation schuldig war, eine schmerzhafte Erinnerung hinterließ.“

 

Bei Juden gibt es heute schon Gläubige die auf symbolische Beschneidungen setzen, bei der die Vorhaut dran bleibt,  aus guten Grund. 

Am 22.7.2024 at 22:15, schrieb sunshine308:

Sollte mich jemals an einem Mann nur die Beschaffenheit seines Penis interessieren, dann hätte ich gerne ein Ringelschwänzchen

😂🤣😂 Nicht das Du dann beim Reiten einen Drehwurm bekommst… oder der Mann bei anderen Stellungen…😂😉

Am 22.7.2024 at 23:19, schrieb DithmarscherXXL:

Die Frage ist doch eher lieber Blutpenis oder Fleischpenis. Oder?

🙄… Unwichtig. 

Geschrieben

Mal zur Klarstellung.

Es gibt / gab / MEDIZINISCHE GRÜNDE / Phimose.

Und insofern wurde operiert.

Dass hier ein Disput zwischen Beschnittenen und Unbeschnittenen entbrandte

sorry ................. lachhaft aber wohl ein Spiegel der Geselslchaft.

Geschrieben
Beschnittene Pimmel sind viel hygienischer und sauber. Das ist meine Erfahrung. Ich bin froh, dass ich beschnitten bin
×
  • Neu erstellen...