Jump to content

Die berühmten 18 cm

du****

Empfohlener Beitrag

pegging-cunilingus67
Geschrieben
15-16cm sollten reichen, Geschmack und Gesundheit ist doch wichtiger!
Geschrieben
Naja ich lieg auch drunter. Aber verstehe es schon. Als Frau kann man hier eben Rosinen picken, und wenn man so leicht 70 Prozent ausschließen kann - wieso nicht? Einfache Methode um früh zu filtern
Geschrieben

Die wollen ihn auch am Zäpfchen spüren - da braucht es genau 18cm. Isso ☝️

Geschrieben
vllt liegt es daran, wenn sie sich 18 cm wünschen nur 15 cm bekommen, denn wenn sie sagen: '15 cm reichen mir' bekommen sie nur 13 cm...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb duren992775:

... Warum sind 18 cm eine Messlatte für die meisten hier??

Weil viele in den Angaben lügen, wird evtl. groß angegeben, damit wenigstens 15 tatsächlich erscheinen?!? :confused:

Ich weiß es nicht, lehne L, XL usw. direkt ab :yum:

Geschrieben
So ein Quatsch 18 cm , Steckt mal ein Finger in den Hals da fangen sie an zu würgen. 🤣
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb duren992775:

Alle wollen scheinbar nur große Fleischpeitschen.

:relaxed:

vor 49 Minuten, schrieb duren992775:

Die Männer sind wohl mit allen Damengrößen uneingeschränkt zufrieden oder ist das nur mein subjektives Empfinden??

Das scheint hier oft so, stimmt. Trotzdem ist Fakt: Klein passt nicht gut zu groß und umgekehrt ist das ja auch so.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nie nachgemessen...so kann ich es nicht beantworten. Nen Vergleich 1:1 ,gegenüber ,hätte ich auch nicht. Und so...sehe ich einen ,kommen sie mir alle gleichgroß vor...mag am Augenmaß ,liegen.
😂
Du hast Sorgen...oder nee .leider viele Männer..gründet doch ne neue Gruppe :" mein bester Freund und ich" 🥰💕💕💕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dir steht dein eigener Zweifel im Weg😉70% der Damen bekommt man ohne Probleme nur mit der Zunge dahin wo sie hin wollen.
Geschrieben
Bei 18cm bin ich raus, zu groß. Meine Devise ist: “klein aber fein”! Ab einer Größe von etwa 15cm aufwärts ist „er“ mit mir inkompatibel. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
wieso eigentlich nur 18 cm? Frage für eine Freundin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter3159:

So ein Quatsch 18 cm , Steckt mal ein Finger in den Hals da fangen sie an zu würgen. 🤣

Aha! Ein Oralfan outet sich. Ok. Aber es gibt Frauen, die packen ja bei Deep-Throat doch so einiges. Die meisten denken sicher trotzdem zuerst mal an "normale" Penetration und da ist es schon für beide günstig, wenn's eben zueinander passt :coffee_happy:

Geschrieben
Also für mich persönlich gibt es andere Ausschlusskriterien, aber durch die fallen locker auch 98% der Männer.
Warum einige Männer das anders handhaben, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Geschrieben

Ob 17 oder 18cm macht den Kohl nicht fett. Ich habe stolze 34cm zu bieten..., gemessen vom Bauchnabel abwärts zu Wurzel, über die Eichel zurück zum Sack..., echte 34cm... Auf die Messmethode kommt es halt an...

Geschrieben
Ich habe immer einen Zollstock dabei 😎 liegt im Kofferraum..✌️
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb duren992775:

Zollstock

Brauch ich nicht, kann Dir mit meiner Hand erklären, was keine 20 cm sind :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KurvenwunderXXL:

Das ist wirkl. nur dein subjektives Empfinden.

Was meinst wie oft die Herren (nein natürlich sind nicht alle so! Muss ja gesagt werden sonst drehen wieder einige Herren hier frei) so ganz ungeniert nach der Oberweite fragen, ob man auch eng genug sei, wie die Schamlippen beschaffen sind, wie es um die Größe der Klitoris steht. Ach ja Brust: Wie groß sind die Nippel? Wie Groß sind die Warzenhöfe?  Wie groß sind die Hände?  Wie dick ist dein Arschi, Bauch, Oberschenkel usw.   
Was aber wirklich erstaunlich dabei ist, sie erwarten auch noch allen ernstes eine Antwort auf so was :clapping:

Das wurdest Du schon Mal gefragt?😧

Das ist verstörend...und dann wird sich gewundert,das Frauen eher auf Sex verzichten ,obwohl sie es moegen und echt vermissen!😖

Geschrieben
Ja na wenn diese Vorliebe halt besteht? Gibt ja auch genug Männer die ne bestimmte Körbchengrösse vorausgesetzen. Bzw. das bei nem Date hier sich wünschen! Wenn es so is muss man das halt akzeptieren. Von beiden Seiten…
  • Neu erstellen...