Jump to content

Die berühmten 18 cm

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe noch nie nachgemessen... macht das wirklich jemand??? Mir ist das völlig egal ob 17,5 oder 18cm.... damit umgehen können ist die Kunst

Geschrieben
Am 22.7.2024 at 14:40, schrieb duren992775:

Warum sind 18 cm eine Messlatte für die meisten hier??

Wie hast Du "die meisten" denn ermittelt?

Und letztlichbwürdest Du die Frage bei jeder Wunschlänge stellen, die über Deiner eigenen Länge steht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb frechwieoskar:

wie war das nochmal mit respekt und andere menschen abwerten?

wie eine wildgewordene gartenfräse verbal sich durch das forum pflügen, und gleichzeitig einen auf mimimi machen...

@Hank hat dir schon recht deutlich deine defizite aufgezeigt...

ich würde das nicht so freundlich umschreiben...

werd erwachsen und lerne mal deine emotionen im griff zu halten, so mal als netter freundlicher tipp von mir...

Ich lache über sowas, ob jemand gut oder schlecht redet, beides geht mir am ..... vorbei. Viel Grausames,Leidiges,Trauriges,Schmerzvolles hab ich durch.Das härtet ab....,ich weiß was ich kann und gut is. Beleidigen oder so kann man mich nicht.... Basta 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sie-aus-MV:

Habe noch nie nachgemessen... macht das wirklich jemand??? Mir ist das völlig egal ob 17,5 oder 18cm.... damit umgehen können ist die Kunst

Anscheinend ist TE abgelehnt worden wegen fehlenden 5 mm. So verstehen wir den EP jedenfalls.

Sinnlichzeit
Geschrieben

An die Damenwelt, wo liegt der Unterschied zwischen einem Penis der 17,5 cm und nicht 18 cm ist, abgesehen von 5 MM?

also jetzt überlege doch mal selbst... ;)
würden sie schreiben "ab 17,5cm", würde das IRGENDWAS ändern?

Also ich als Mann kann darauf natürlich nur von dem her antworten, was ich von Frauen gelesen habe.
und das ist:

1. Eine Frau will gerne mal Erfahrungen auch mit Stellungen machen können, bei denen man "nicht so dicht zusammen" ist und "er" ohne eine gewisse Länge zu leicht herausrutscht.
  2. Eine Frau ist etwas fülliger und hat darum siehe 1) die Erfahrung gemacht, dass Männer mit kürzeren Schwänzen zu leicht herausrutschen.
  3. Eine Frau hatte schon Sex mit verschiedenen Männern und will jetzt explizit mal einen finden, mit dem sie XXL ausprobieren kann.
  4. Die Frau hatte dahingehend eigentlich gar nichts im Sinn, hat aber gemerkt, wie viele "Interessenten" sie hier hat, und macht das dann wie in einem Katalog: Sie sagt sich ok, dann schaue ich mal, was ich hier alles kriegen kann - und wählt das "beste".

Das schließt ca.70% der hier anwesenden Männer aus. Die Männer sind wohl mit allen Damengrößen uneingeschränkt zufrieden oder ist das nur mein subjektives Empfinden??

Ja, so frustrierend das für uns Männer ist, aber das ist halt keine Plattform, die Personen unterstützen soll, die sonst im leben "sexuell zu kurz kommen"... Alle sind freiwillig hier, um ihren Spaß zu haben - auch die Damenwelt.

Und die Situation ist, dass es A) einen großen Herrenüberschuss gibt und B) neu angemeldete Frauen so schnell mit Post überschüttet werden, dass sie gar nicht mehr so groß aktiv werden mit Verschicken von Erstkontakt-Nachrichten, sondern genug zu lesen haben mit denen, die von sich aus schreiben. Sprich, Männer sind im Schnitt viel aktiver als Frauen und die Frauen können unter allen Zuschriften das wählen, was sie am vielversprechendsten finden und einige von ihnen werden unter dem Druck der ganzen Post mit der Zeit eher zurückhaltender.

blöd für die Männer...

Geschrieben
Absoluter Schwachsinn. Ich wähle ja auch nicht nach Größe der inneren und äußeren Schamlippen und verlange nach einer Tiefenmessung der Muschi.
"Oh, deine Muschi ist nur 13cm tief da passe ich mit 17,5cm ja gar nicht rein, das wird leider nichts mit uns."
Außerdem hatte ich schon den Fall das eine Frau meinte sie würde nur 20cm Männer nehmen alles andere ginge gar nicht,....und..., trotzdem lief was obwohl ich keine 20 habe.
Nur warme Luft und dümmliches Geschwafel.
Geschrieben

Männer schämen sich und haben schiss, wenn der Penis zu groß ist und sich abzeichnen könnte. Sonst würden sie Leggings tragen um anzugeben. 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil hatte noch nie Probleme mit meinem 14cm Pimmel und wisst ihr warum? Weil ich mich nicht auf meinen Schwanz reduziere🤷🏻‍♂️

Es gibt Frauen die auf große Pimmel stehen genauso wie es Männer gibt die auf große Titten stehen, aber es gibt auch sehr viele Frauen, denen der Schwanz wortwörtlich Latte ist🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Immer ganz entspannt bleiben :) auch bei ner großen per Messlatte gemessenen Latte. Wer Bock hat gönnt sich was langes / fettes / dickes und alles schick, oder nimmt was kleineres :)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Die Männer sind wohl mit allen Damengrößen uneingeschränkt zufrieden oder ist das nur mein subjektives Empfinden??

Das täuscht, besonders hier in den Fotokommentaren. Es gibt schon Profilbeschreibungen, wo auch Männer spezielleres suchen z.B. BBW und allgemein große Brüste z.B.

Geschrieben

Wozu gibt es sonst den Gliedermaßstab... 

Zu klein, zu groß in der Länge und im Durchmesser wird wieder gnadenlos nach Hause geschickt. 

Männer sollten mal sich mal weniger über ihren S... Gedanken machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rotschopfms:

Zu klein, zu groß in der Länge und im Durchmesser wird wieder gnadenlos nach Hause geschickt. 

Männer sollten mal sich mal weniger über ihren S... Gedanken machen.

Was denn jetzt, wir Männer sollen damit rechnen, wegen unpassender Schwanzmaße gnadenlos nach Hause geschickt zu werden - ODER wir Männer sollen uns wegen der Schwanzmaße keine Gedanken machen? Beides gleichzeitig geht nicht 🤣😜

• Neu erstellen...