ho**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 3 Minuten, schrieb Playboy_clp: Reale 20×5,5 cm 🙏 Und hier könnte ihre Werbung stehen!👎
Be**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Wie groß war der deutsche Durchschnittspimmel nochmal? Irgendwas zwischen 15 und 16 cm? Da ist viel Spielraum zwischen 12 und 20 cm 👍😃 Viel Spaß beim Messen.
Universell Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Kirsche oder Nuss ? Das ist eine viel wichtigere Frage . Bei Holzmöbeln , Eis , Kuchen , Pudding , Baum , Eichelform , usw . Leute : einfach machen und Spaß haben .
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Wo siehst du das es eine Messlatte an Pimmelgröße hier gibt ich habe dutzende Profile gesehen Beiträge und Kommentare gelesen wo die wenigsten das verlangen was du behauptest.... Könnte es vielleicht daran liegen du machst fur mehr Gedanken per dein Schniedel und reduziert dich selbst drauf als Frauen hier? Aber wen ne größe verlangt wird die du nicht bieten kannst dan ist das so Harken hinter gut soll halt nicht sein so ein Beitrag ändert garnix daran.
Ja**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater: 10,5 ? Eventuell 😅
10**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Das fordern meistens nur fette oder eingebildete Frauen 🤷🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Juli 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 22 Also bei deiner Frage mit den 5mm ..... fällt mit auch nix zu ein. Allerdings gebe ich dir recht, ist mir "hier" auch schon aufgefallen ,das gewisse Größen eher bevorzugt werden. Aber ist so eine Seite nicht Sinn und Zweck solcher Wünsche und Vorlieben. Du lernst " Real" ja nicht jemanden kennen und fragst nach 2 min nach seiner Penislänge 😋, ich jedenfalls nicht. Also schreibt man das hier rein und somit sollte jeder wissen , wer sich melden darf und wer nicht. Im übrigen machen das Männer bestimmt auch, große Brüste, kleine Brüste. Gr. oder kl. Schamlippen etc etc
Sc**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Vor 1 Minute , schrieb 1000xOTT: Das fordern meistens nur fette oder eingebildete Frauen 🤷🏻 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 14 Minuten, schrieb unikum-5451: Hmmm und 95% der Frauen wegen mangelnder Sympathie Stimmt, die ganzen Unsympathinnen, die einfach NDB oder ignor drücken … 😉
De**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Als wenn zuerst die Schwanzlänge, dann das äußere betrachtet wird.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Ich würde behaupten, das Thema wurde nur gegründet, weil Frauen davon getriggert werden und jede von den Frauen die hier schreiben. Bekommen eine Spam Mail.
Li**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Vor 3 Minuten , schrieb 1000xOTT: Das fordern meistens nur fette oder eingebildete Frauen 🤷🏻 Weil Mann ansonsten ja auch nix zu bieten hat, worauf er sich a) auch was einbilden kann und b) man sonst bei den fetten Männern ja gaaaaaaaar nix sieht.
Ku**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 11 Minuten, schrieb Tumalin: Das wurdest Du schon Mal gefragt?😧 Das ist verstörend...und dann wird sich gewundert,das Frauen eher auf Sex verzichten ,obwohl sie es moegen und echt vermissen!😖 Ja so was wurde ich schon gefragt und das nicht nur einmal 👎
HH**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Dann frag doch die betreffenden Damen mal nach deren Werte - wie z.B. Öffnungsduchmesser und Eindringtiefe... ich denke nicht, dass sich da Jemand aus der Damenwelt die Mühe zum Nachmessen machen wird
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juli 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 22 5 mm als Ausschlusskriterium? ... ernsthaft? ... sowas gibt's? ... sorry, ich krieg mich gerade nicht ein vor Lachen🤷🏻♀️🤭 ... sowas gibt's?🙄 ...wir suchen jedenfalls nicht nach Pimmelgröße😉😎 ...live sieht ja bekanntlich sowieso alles ganz anders aus😉😎🤷🏻♀️✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Vor 12 Minuten , schrieb Playboy_clp: Reale 20×5,5 cm 🙏 🥱
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor einer Stunde, schrieb duren992775: An die Damenwelt, wo liegt der Unterschied zwischen einem Penis der 17,5 cm und nicht 18 cm ist, abgesehen von 5 MM? Warum sind 18 cm eine Messlatte für die meisten hier?? Wie ermittelt ihr die Grössen, einen Zollstock immer dabei? Alle wollen scheinbar nur große Fleischpeitschen. Das schließt ca.70% der hier anwesenden Männer aus. Die Männer sind wohl mit allen Damengrößen uneingeschränkt zufrieden oder ist das nur mein subjektives Empfinden?? der unterschied liegt genau in den 5 mm. die fehlen halt. so ist das leben, fies, gemein und grausam i love it..
El**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Tatsächlich habe ich das schon des öfteren gelesen, dass eine gewisse Größe Voraussetzung ist, sowie diverse andere Dinge noch dazu... Aber so ist es nun mal hier.... Äußerlichkeiten sind wichtiger als Sympathie!
Ta**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Ich bin schon ein Weilchen hier und lese oft Profile, weil mich einfach interessiert, was Menschen von sich erzählen. Explizite Maßangaben habe ich in ganz seltenen Ausnahmen mal gelesen. Ich werde mir jedenfalls keine 5 Zentimeter abschneiden, nur um vielleicht einer Unbekannten zu gefallen 🤷♂️
Fr**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 3 Minuten, schrieb HH-Mann664: ... ich denke nicht, dass sich da Jemand aus der Damenwelt die Mühe zum Nachmessen machen wird Frau bemerkt aber doch schon mit der Zeit, was ihr guttut und was weniger. Je nach Lustlevel und Zyklus kann es ja auch leicht abweichen, daher ist das ja auch gar nicht so korrekt machbar
SexMannHHM Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 3 Minuten, schrieb Hotcat69: 5 mm als Ausschlusskriterium? ... ernsthaft? ... sowas gibt's? ... sorry, ich krieg mich gerade nicht ein vor Lachen🤷🏻♀️🤭 ... sowas gibt's?🙄 ...wir suchen jedenfalls nicht nach Pimmelgröße😉😎 ...live sieht ja bekanntlich sowieso alles ganz anders aus😉😎🤷🏻♀️✌️ Genau so ist
Be**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 2 Minuten, schrieb Hotcat69: 5 mm als Ausschlusskriterium? ... ernsthaft? ... sowas gibt's? 1 cm bei der Körpergröße oder 1 Jahr beim Alter können auch schon als Ausschlusskriterium gelten. Der Katalogisierung sei Dank.
Fr**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 4 Minuten, schrieb Hotcat69: 5 mm als Ausschlusskriterium? ... ernsthaft? ... sowas gibt's? ... Bei der Dicke würde ich JA sagen; 4,5 würde ich evtl. probieren, 5 lehne ich z. B. lieber direkt ab
Empfohlener Beitrag