Jump to content

Die berühmten 18 cm

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Playboy_clp:

Reale 20×5,5 cm 🙏

Und hier könnte ihre Werbung stehen!👎

Geschrieben
Wie groß war der deutsche Durchschnittspimmel nochmal? Irgendwas zwischen 15 und 16 cm?
Da ist viel Spielraum zwischen 12 und 20 cm 👍😃
Viel Spaß beim Messen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

10,5 ? :smiley:

:hearts_around:

Universell
Geschrieben

Kirsche oder Nuss ? Das ist eine viel wichtigere Frage . Bei Holzmöbeln , Eis , Kuchen , Pudding , Baum , Eichelform , usw . Leute : einfach machen und Spaß haben .

DerLustvolle22
Geschrieben
Wo siehst du das es eine Messlatte an Pimmelgröße hier gibt ich habe dutzende Profile gesehen Beiträge und Kommentare gelesen wo die wenigsten das verlangen was du behauptest....

Könnte es vielleicht daran liegen du machst fur mehr Gedanken per dein Schniedel und reduziert dich selbst drauf als Frauen hier? Aber wen ne größe verlangt wird die du nicht bieten kannst dan ist das so Harken hinter gut soll halt nicht sein so ein Beitrag ändert garnix daran.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

10,5 ? 

Eventuell 😅

Geschrieben
Das fordern meistens nur fette oder eingebildete Frauen 🤷🏻
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 1000xOTT:

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb unikum-5451:

Hmmm und 95% der Frauen wegen mangelnder Sympathie

Stimmt, die ganzen Unsympathinnen, die einfach NDB oder ignor drücken … 😉

Geschrieben
Als wenn zuerst die Schwanzlänge, dann das äußere betrachtet wird.....
Geschrieben
Ich würde behaupten, das Thema wurde nur gegründet, weil Frauen davon getriggert werden und jede von den Frauen die hier schreiben. Bekommen eine Spam Mail.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 1000xOTT:

Weil Mann ansonsten ja auch nix zu bieten hat, worauf er sich a) auch was einbilden kann und b) man sonst bei den fetten Männern ja gaaaaaaaar nix sieht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tumalin:

Das wurdest Du schon Mal gefragt?😧

Das ist verstörend...und dann wird sich gewundert,das Frauen eher auf Sex verzichten ,obwohl sie es moegen und echt vermissen!😖

Ja so was wurde ich schon gefragt und das nicht nur einmal 👎 

Geschrieben
Dann frag doch die betreffenden Damen mal nach deren Werte - wie z.B. Öffnungsduchmesser und Eindringtiefe... ich denke nicht, dass sich da Jemand aus der Damenwelt die Mühe zum Nachmessen machen wird
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Playboy_clp:
Reale 20×5,5 cm 🙏

🥱

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb duren992775:

An die Damenwelt, wo liegt der Unterschied zwischen einem Penis der 17,5 cm und nicht 18 cm ist, abgesehen von 5 MM?

Warum sind 18 cm eine Messlatte für die meisten hier?? Wie ermittelt ihr die Grössen, einen Zollstock immer dabei? Alle wollen scheinbar nur große Fleischpeitschen.

Das schließt ca.70% der hier anwesenden Männer aus. Die Männer sind wohl mit allen Damengrößen uneingeschränkt zufrieden oder ist das nur mein subjektives Empfinden??

der unterschied liegt genau in den 5 mm. die fehlen halt.

so ist das leben, fies, gemein und grausam

i love it..

Geschrieben

Tatsächlich habe ich das schon des öfteren gelesen, dass eine gewisse Größe Voraussetzung ist, sowie diverse andere Dinge noch dazu...

Aber so ist es nun mal hier....
Äußerlichkeiten sind wichtiger als Sympathie!

Geschrieben
Ich bin schon ein Weilchen hier und lese oft Profile, weil mich einfach interessiert, was Menschen von sich erzählen. Explizite Maßangaben habe ich in ganz seltenen Ausnahmen mal gelesen. Ich werde mir jedenfalls keine 5 Zentimeter abschneiden, nur um vielleicht einer Unbekannten zu gefallen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HH-Mann664:

... ich denke nicht, dass sich da Jemand aus der Damenwelt die Mühe zum Nachmessen machen wird

Frau bemerkt aber doch schon mit der Zeit, was ihr guttut und was weniger.

Je nach Lustlevel und Zyklus kann es ja auch leicht abweichen, daher ist das ja auch gar nicht so korrekt machbar :coffee_happy:

SexMannHHM
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hotcat69:

5 mm als Ausschlusskriterium? ... ernsthaft? ... sowas gibt's? ... sorry, ich krieg mich gerade nicht ein vor Lachen🤷🏻‍♀️🤭 ... sowas gibt's?🙄 ...wir suchen jedenfalls nicht nach Pimmelgröße😉😎 ...live sieht ja bekanntlich sowieso alles ganz anders aus😉😎🤷🏻‍♀️✌️

Genau so ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hotcat69:

5 mm als Ausschlusskriterium? ... ernsthaft? ... sowas gibt's?

1 cm bei der Körpergröße oder 1 Jahr beim Alter können auch schon als Ausschlusskriterium gelten.

Der Katalogisierung sei Dank.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hotcat69:

5 mm als Ausschlusskriterium? ... ernsthaft? ... sowas gibt's? ...

Bei der Dicke würde ich JA sagen; 4,5 würde ich evtl. probieren, 5 lehne ich z. B. lieber direkt ab 9_9

• Neu erstellen...