Jump to content

Die berühmten 18 cm

du****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Team 19😂👍.

Und klar wurde gemessen: Dildo bis zum Mega-Super-Duper-Punkt einführen, Eindring-Tiefe markieren und dann die Messlatte zücken.
Schöner gemeinsamer Jux!
Heißt nicht, dass 18,76 cm raus sind. Aber gibt natürlich Grenzen nach unten - und nach oben.
Geschrieben
Die meisten Kerle hier setzen Zollstock oder Lineal am Arschloch an … so passt‘s dann auch mit den Angaben
Petetlustig52
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lilly50:
Wie kommst du darauf, das es für die meisten hier so ist ,hast du alle gefragt🤭

🤣

Petetlustig52
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich nehme auch jemanden mit 15 cm, dafür muss er aber jung und schön sein.🤷🏻

👍😂

Geschrieben

warum gibt es danne Schrauben, Nägel und solche Sachen auch mit diesem Unterschied von MM?

und abgesehen davon, können diese 5 MM der Unterschied sein ob Mann den Muttermund erreicht oder auch nicht.

soll nämlich Frauen geben die darauf stehen (und ohne dabei noch die unmöglichsten Verrenkungen zu machen, das es mit weniger doch noch funktioniert).

Daher, wo ist jetzt das Problem?

Frag ja auch niemand warum der TE jetzt dieses Thema aufmachen muss, oder braucht er weniger Länge für sich selber?

Geschrieben
Der "Zollstock" heißt ja in Fachkreisen nicht umsonst "Glieder-Maßstab". Ich als Frau erwarte selbstredend ein Glied mit den Maßen DIN-A-Sex. Die kannste mit nem normalen Zollstock sowieso nicht messen!
Geschrieben

Eigentlich bringt die Dicke ja den Spaß. Und 5mm liegen im Bereich der natürlichen Schwankung. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Die meisten Kerle hier setzen Zollstock oder Lineal am Arschloch an … so passt‘s dann auch mit den Angaben

Versuch es nochmal neu mit der Beantwortung. Im EP wird ganz anderes gefragt

Petetlustig52
Geschrieben
Ich stell mir so ein Kennenlern Gespräch vor.... "Du hast schöne Augen, ein sympathisches Lächeln, Du bist belesen..." Ich glaub das könnte was werden "🥰 aber eine Frage hab ich noch.." wie lang ist Dein Penis🤔"...." 17,33 cm "....." oh.... Ja dann tut es mir leid" 🤦😂.... andersrum liefe es dann oben beschrieben ab... Und scheitert dann an 2 leicht unterschiedlichen Brüsten... 🤭😂
Geschrieben
ich habe 20cm,wenn ich die ersten 11cm vom maßband ab schneide
Geschrieben
Warum können Männer nicht einfach der Frau die Entscheidung überlassen?
Wenn eine Frau keine Bodybuilder daten will,wird dass doch auch nicht hinterfragt!
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:

Das ist wirkl. nur dein subjektives Empfinden.

Was meinst wie oft die Herren (nein natürlich sind nicht alle so! Muss ja gesagt werden sonst drehen wieder einige Herren hier frei) so ganz ungeniert nach der Oberweite fragen, ob man auch eng genug sei, wie die Schamlippen beschaffen sind, wie es um die Größe der Klitoris steht. Ach ja Brust: Wie groß sind die Nippel? Wie Groß sind die Warzenhöfe?  Wie groß sind die Hände?  Wie dick ist dein Arschi, Bauch, Oberschenkel usw.   
Was aber wirklich erstaunlich dabei ist, sie erwarten auch noch allen ernstes eine Antwort auf so was 

Komisch, ich würde behaupten mit vielen hier in Kontakt getreten zu sein, jedoch wurde ich noch nicht nach solchen Dingen gefragt 🤭😅
Vielleicht hat das auch mit Angaben im Profil zu tun? ( war deins nicht kucken, ist eher allgemein angedacht).

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Melli1983:

Allerdings gebe ich dir recht, ist mir "hier" auch schon aufgefallen ,das gewisse Größen eher bevorzugt werden. Aber ist so eine Seite nicht Sinn und Zweck solcher Wünsche und Vorlieben. Du lernst " Real" ja nicht jemanden kennen und fragst nach 2 min nach seiner Penislänge 😋, ich jedenfalls nicht.
Also schreibt man das hier rein und somit sollte jeder wissen , wer sich melden darf und wer nicht.

Ich finde es vollkommen legitim, wenn eine Frau hier auf poppen so etwas in ihr Profil schreibt. Wenn sie eine solche Vorliebe dafür hat, warum soll sie es dann nicht auch angeben, damit sich eben nur solche Männer melden.

Bei vielen Frauen ergibt sich ab einer bestimmten Penisgröße ein "anderes Gefühl", hängt mit der Anatomie zusammen, Stichwort posterior fornix / am Muttermund vorbei usw. Das ist oft so ab ca. 18 cm der Fall, natürlich nicht exakt und bei jeder Frau unterschiedlich. Aber daher kommt das meiner Meinung nach, dass häufiger dieser Wert genannt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb duren992775:

Die Männer sind wohl mit allen Damengrößen uneingeschränkt zufrieden oder ist das nur mein subjektives Empfinden??

Lieber "Black & White" als "Blond & Eng019)Volltrunken.gif.6c4faba449a781f452ec4c8551b79619.gif  ..die schreien und kratzen immer so!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
"Wasch mich, aber mach mich nicht nass" 😂.

Ist poppen.de keine Sex-Seite mehr sondern Seelenstreichler-Seite?

Komm damit klar, dass ganz unromantisch nach Körper-Merkmalen gefiltert wird. Machen Männer doch auch (Brustgröße, etc.) und ist völlig legitim.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Als zusätzliches Equipment empfehle ich eine Radienlehre für den Krümmungswinkel des besten Stücks...

Eine Empfehlung der man nicht folgen sollte, denn eine Radienlehre misst nur den Radius und keinen Winkel. Den Zentriwinkel, den du wahrscheinlich als Krümmungswinkel bezeichnet, den kannst du damit nicht messen.

Metall-und Holz bearbeitende Grüße. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb 1000xOTT:
Das fordern meistens nur fette oder eingebildete Frauen 🤷🏻

Oh jeee. Wieder einer der so gar nichts weiß weil sein Blut im Schwänzchen steckt ...

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb :

Stimmt, die ganzen Unsympathinnen, die einfach NDB oder ignor drücken … 😉

Nö, da beziehe ich mich auf den Profiltext oder die Art wie im Forum geschrieben wird.
Wobei es mich durchaus auch bei dem Einen oder Anderen wundert, wie da mit Anstand und Höflichkeit umgegangen wird.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

Tiefenmessung

daher der Begriff "Messlatte"

Geschrieben
Wer Kommastellen bei der Schwanz-Länge benötigt, erfasst wohl auch die Ejakulat-Menge und deren Abnahme von Ereignis zu Ereignis im 24h Takt 🙄
Es gibt dazu einen schönen Begriff aus alten Zeiten: Erbsenzähler 😄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jo-Lee:

Komisch, ich würde behaupten mit vielen hier in Kontakt getreten zu sein, jedoch wurde ich noch nicht nach solchen Dingen gefragt 🤭😅
Vielleicht hat das auch mit Angaben im Profil zu tun? ( war deins nicht kucken, ist eher allgemein angedacht).

Ich denke nicht das mein Profil so animierend gestaltet ist das es zu solchen Fragen einlädt. Ich vermute das es eh nur Tastenerotiker sind die sich durch solche Fragen betreutes Wichsen erhoffen.  🤷

• Neu erstellen...