Jump to content

Die berühmten 18 cm

du****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Einige Männer sind vielleicht uneingeschränkt zufrieden, wenn sie hier überhaupt Frauen kennenlernen, die auch sexuelles Interesse an sie haben. Vielleicht auch Einige wenn Frauen nur reines sexuelles Interesse haben und der Mann selbst sie nicht interessiert. 

Das zählt aber sicher nicht für alle Männer. 
So wie ich bei der Wahl von Frauen wählerisch bin, gestehe ich es auch den Frauen zu. 

Davon ab, ich bezweifle mal sehr stark das es bei vielen Frauen hier um 5mm geht oder darum Männern mit XL oder XXL zu finden. 

Assassins84
Geschrieben
Wo hast du das mit 18cm her? Die meisten Damen und Paare verlangen mindestens 20cm 😅
vor 36 Minuten, schrieb vonabisz123:

Der Unterschied liegt darin man das Lineal ansetzt 😀

Bitte nicht übel nehmen, Rechtschreibung und schnell schreiben ist nicht immer leicht. Sehe ich alles ein, aber ganze Worte zu vergessen, verändert den kompletten Satz. 

Daher meine Frage, was heißt das?

Geschrieben
Der Unterschied liegt... wenn ich mich nicht irre bei... 0.5.... und / bei der Übertreibung und selbstüberschätzung der Herren
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Wo hast du das mit 18cm her? Die meisten Damen und Paare verlangen mindestens 20cm 😅

Bei Paaren ist es meist etwas völlig anderes als bei einzelnen Frauen, da ist es sehr häufig durch den Mann beeinflusst, der meint, er müsse seiner Frau etwas besonders großes "gönnen" oder der selbst Gefallen an so etwas findet.

Wenn einzelne Frauen gezielt nach einer bestimmten Größe oder Mindestgröße suchen, dann haben sie meist sehr konkrete Gründe dafür.

DatBastard
Geschrieben

Finds in Ordnung das Männer mit kleinen Schwänzen sich beschweren nutzen tut es leider nichts. Der Pimmel bleibt klein und eben diese Frauen wollen weiter nen großen Schwanz das kann man den Damen auch nicht ausreden ;)

Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb serpentino:

Wenn einzelne Frauen gezielt nach einer bestimmten Größe oder Mindestgröße suchen, dann haben sie meist sehr konkrete Gründe dafür.

Weißt du welche Gründe? Ich habe keine 20cm und ich hatte auch noch nie Probleme oder schlechte Äußerungen geschweige den Gelächter dazu gehabt. Ich frage mich dann, was sind die Gründe? 

DatBastard
Geschrieben

Übrigens wäre auch gerne 1,80 groß bin aber kleiner beschweren werde ich mich aber nicht wenn hier Frauen ab 1,80 oder größer suchen. So ist es nun mal 

Geschrieben
Vermutlich haben diese Frauen einen entsprechenden Dildo zu Hause und merken, dass der ganz gut passt. Und selbstverständlich geht es nicht um 0,5cm. 😉 Das ist ein bisschen Tatsachen verdrehen deinerseits. 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Ob 18, 20 oder gar 22 cm... ein vorgegebens Maß ist halt ein vorgegebenes Maß,  völlig egal aus welchen Gründen... bei einem Architekt der irgendwo ein paar mm vergisst oder aber zuviel oder zuwenig berechnet, da wird der Bau dann auch nicht abgenommen ... von daher, jeder hat die Ansprüche anderer zu akzeptieren bzw zu respektieren... Niemand verlangt, das jeder diese Ansprüche gerecht wird... man sollte es akzeptieren das man nicht jedem Anspruch gerecht werden kann... wer diesbezüglich rum jammert und versucht Grenzen anderer infrage zu stellen, sollte sich selber erstmal fragen, warum man sich dieses Recht überhaupt raus nimmt, anderen ihre Wünsche infrage zu stellen.. 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
18 cm? Come on!
28 cm! Das ist gefragt!
Die schiebt sich Asa Arkia bis zum Anschlag in den Hinteren!
Wer will das nicht haben! 😂#ironie_aus#
Geschrieben

So ist es eben mit Grössenangaben, irgendwo muss eine Grenze gezogen werden. Wobei sicher 5mm nicht ernsthaft ausschlaggebend sein werden.

Wobei ich die ganze Aufregung nicht verstehe. Ist das Pimmelchen deutlich kleiner, als erwünscht, kann ich mir das Anschreiben sparen. Ganz einfach, eigentlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb duren992775:

Das schließt ca.70% der hier anwesenden Männer aus. Die Männer sind wohl mit allen Damengrößen uneingeschränkt zufrieden oder ist das nur mein subjektives Empfinden??

Ich könnte mal fieß sein und anmerken, dass hier eh 90% Männer angemeldet sind, von daher ist doch ok, wenn 70% schon dadurch raus sind. Das macht den Heuhaufen kleiner, in dem Frau die sprichwörtliche Nudel, äh Nadel sucht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Assassins84:

Weißt du welche Gründe? Ich habe keine 20cm und ich hatte auch noch nie Probleme oder schlechte Äußerungen geschweige den Gelächter dazu gehabt. Ich frage mich dann, was sind die Gründe? 

Ja, du musst die jeweiligen Frauen ja nur danach fragen ;) Vorab: es geht nicht darum, ob und wie viele Frauen auf große Schwänze stehen, und erst recht nicht darum, ob Männer mit kleineren sich Sorgen wegen Problemen machen müssten oder Gelächter ernten würden, das ist alles Quatsch. Was ich meinte ist: WENN eine Frau nach einer bestimmten (Über)größe wie z.B. 18+cm sucht, und solche Frauen gibt es halt, dann hat das bestimmte Gründe. Meist ist es einer von diesen drei meiner Erfahrung nach:

1. Großer Schwanz erzeugt intensiveres Gefühl, mehr "Ausgefülltsein", dadurch ggfs. besseres Zum-Orgasmus-Kommen etc. In diesem Fall ist die Längenangabe meist implizit auch auf die Dicke bezogen, weil man davon ausgeht, dass der Penis dann insgesamt größer ist, also auch dicker.

2. Die Länge ist "notwendig" bzw. gewünscht, weil der Mann dann bestimmte Stellen, die tiefer liegen, erreichen kann, wo ein kürzerer nicht hinkommt. Da geht es meist um die Penetration am Muttermund bzw. daran vorbei in das hintere Scheidengewölbe. Bei manchem Frauen kann das auch etwas auslösen.

3. Manchmal ist es auch nur so ein Optik- und/oder Haptik-Ding und gar nicht wegen der Penetration an sich, diese Frauen finden es dann einfach visuell schön oder männlich oder zum Anfassen.

Geschrieben
Na ja, Frauen nehmen Pimmel weniger wichtig als Mann. Und Männer, die ihr Seelenwohl in der Pimmelgröße suchen, sollten mal zum Psychologen
Geschrieben

Oh, mein Lieblingsthema: die pauschale Verallgemeinerung eines Mannes, der offenbar von der Natur um 5mm zu kurz gekommen ist. 
Und 70 % (seiner Aussage nach) der Männer fühlen mit ihm. Weil die „fetten und ungebildeten“ Frauen ( zumindest nach Ansicht eines Users) sich hier die Männer aussuchen und damit die Regeln machen.

Nun, mein lieber Zukurzgekommener, deine angeblich fehlenden 5 mm sind sicher nicht immer ausschlaggebend, damit sich eine Frau weiter mit dir beschäftigt. Ich habe viele Männer kennengelernt und glaube mir, da waren etliche dabei, die mir mit deutlich geringerer Penisgröße ein Höchstmaß an sexueller Erfüllung bereiteten. Wenn es für mich nicht paßte, lag es NIE an der Schwanzgröße.

Geschrieben
Also ich bin nicht mit jeder Damengröße zufrieden. So ab 300 Kilo bzw. 192cm und mit eigener Fernsehsendung auf TLC find ich nicht so geil.
Mein Pimmel ist übrigens sehr groß.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Bitte nicht übel nehmen, Rechtschreibung und schnell schreiben ist nicht immer leicht. Sehe ich alles ein, aber ganze Worte zu vergessen, verändert den kompletten Satz. 

Daher meine Frage, was heißt das?

Den Unterschied zwischen 18 und 17.5 cm entscheided der Punkt wo mann das Lineal ansetzt!

Assassins84
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb serpentino:

Ja, du musst die jeweiligen Frauen ja nur danach fragen ;) Vorab: es geht nicht darum, ob und wie viele Frauen auf große Schwänze stehen, und erst recht nicht darum, ob Männer mit kleineren sich Sorgen wegen Problemen machen müssten oder Gelächter ernten würden, das ist alles Quatsch. Was ich meinte ist: WENN eine Frau nach einer bestimmten (Über)größe wie z.B. 18+cm sucht, und solche Frauen gibt es halt, dann hat das bestimmte Gründe. Meist ist es einer von diesen drei meiner Erfahrung nach:

1. Großer Schwanz erzeugt intensiveres Gefühl, mehr "Ausgefülltsein", dadurch ggfs. besseres Zum-Orgasmus-Kommen etc. In diesem Fall ist die Längenangabe meist implizit auch auf die Dicke bezogen, weil man davon ausgeht, dass der Penis dann insgesamt größer ist, also auch dicker.

2. Die Länge ist "notwendig" bzw. gewünscht, weil der Mann dann bestimmte Stellen, die tiefer liegen, erreichen kann, wo ein kürzerer nicht hinkommt. Da geht es meist um die Penetration am Muttermund bzw. daran vorbei in das hintere Scheidengewölbe. Bei manchem Frauen kann das auch etwas auslösen.

3. Manchmal ist es auch nur so ein Optik- und/oder Haptik-Ding und gar nicht wegen der Penetration an sich, diese Frauen finden es dann einfach visuell schön oder männlich oder zum Anfassen.

Also 1tens, ist mehr oder weniger Blödsinn, denn dazu benötigst du einen entsprechend dicken und nicht langen Penis. Die Dicke hat in der relation zur Länge nichts zu sagen, bevor du das ansprechen möchtest.

Zu 2tens, ja gibt es, kann ich bestätigen, jedoch ist das wirklich nur ein Bruchteil der Damen, die das wirklich wollen und mögen. Obwohl anal das ganz anders aussieht. Da ist Länge mehr als von Vorteil.

Zu 3tens. Da stimme ich dir voll und ganz zu 😉

Leitsätze eine befreundeten Darstellerin, lang und dünn für Anal, kurz und dick für Vaginal.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb vonabisz123:

Den Unterschied zwischen 18 und 17.5 cm entscheided der Punkt wo mann das Lineal ansetzt!

Fals du nur mein Kommentar gelesen hast solltest du vll auch lesen was ich kommentiert habe.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb vonabisz123:

Will auch gar nicht weiter darauf eingehen hab das nur komentiert weil ich die frage lustig finde prinzipiell ist mir das scheiss egal wie lang die ihre schwänze wollen und wen jemand nach mindestens 20 verlangt sagt das auch einiges über dessen Beschaffenheit aus ich glaub was am besten ist man hier sowieso aufgehoben wen mann drauf steht zu fünft eine frau zu Vögeln und sie zu erniedrigen oder was auch immer und das meiste ist nur gelaber und nix dahinter wie überall... Leider!

Geschrieben
😂......und noch einer.Als nicht Monsterschwanzträger kann ich dir versichern das nicht dein Glied daran Schuld ist, das du diesen Jammerthread aufgemacht hast.......
Geschrieben
Dein subjektives empfinden ist wohl geprägt von Vorurteilen. Es gibt hier Massenweise Themen, die genau das widerlegen. Es wollen nur eine geringe Anzahl von Frauen die "Riesen Peitsche". Den meisten Frauen reicht ein ganz normaler Pimmel, der vernünftig hart wird und das Anhängsel Mann dazu noch sympathisch ist.
Geschrieben

Wenn ich es mir aussuchen kann, dann nehme ich lieber einen Penis der 17,5 cm lang und dick ist als einen 18 cm Langen der dünn ist 🤷‍♀️

Vorlieben sind nunmal unterschiedlich. Rein optisch machen mich große Penisse einfach mehr an… und vom Gefühl her bei der Penetration empfinde ich große und dicke Penisse viel viel intensiver.

Gibt ja auch genug Männer, die z.B. auf große Brüste stehen… wo ist das Problem?

Wenn ich nach einem Sexpartner Ausschau halte, dann wäre es schon schön, wenn er meine Vorlieben „bedienen“ kann… ansonsten bin ich nunmal nicht interessiert.

Und nein, die Schwanzgröße ist nicht mein einziges Auswahlkriterium, aber für mich nunmal nicht unwichtig.

Geschrieben
Nichts weiter als ein Einbildung.
Geschrieben (bearbeitet)

18 cm sind doch gar nicht so sehr groß. Fleischpeitsche? Im Vergleich zu deinem? Oh je, Komplexe?

Ich habe mir einen Mann noch nie nach der Penisgröße ausgesucht.

bearbeitet von Soulwhisper
  • Neu erstellen...