ma**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Hei ich habe seit ich Sex habe...und das ist doch schon ziemlich lange ... noch nie irgendeinen Schwanz vermessen. 🤷
sc**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 5 Stunden, schrieb Wolfsherrin: Benutze die Suchfunkion und deine "Frage" wird zigmal diskutiert und beantwortet. Warum langweilst Du die Menschheit mit dieser "Dr. Sommer"-Frage. Warum wird dann so eine Frage immer wieder freigeschaltet durch die Moderatoren und nicht auf bestehende Themen hingewiesen???
Un**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Es sind die berühmten ca. 18cm zwischen den Ohren. Darauf kommt es an. Bei einigen ist das Volumen halt größer bei anderen oft kleiner, nennt sich dann Schrumpfkopf.
Wi**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 36 Minuten, schrieb mariaFundtop: Hei ich habe seit ich Sex habe...und das ist doch schon ziemlich lange ... noch nie irgendeinen Schwanz vermessen. 🤷 Du bist wie immer gut und was passte dir nicht.
Se**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Immer die nervigen Fragen. Warum gerade dies und nicht das? Einfach mal die (geheimen) Wünsche der Frauen einfach mal hinnehmen. Falle ich persönlich bei einem Kriterium nicht darunter, ist das halt so.
Em**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 5 Stunden, schrieb Wolfsherrin: Benutze die Suchfunkion und deine "Frage" wird zigmal diskutiert und beantwortet. Warum langweilst Du die Menschheit mit dieser "Dr. Sommer"-Frage. Weil heute schon Montag ist und dieses Thema in dieser Woche noch nicht besprochen würde. 😉
st**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Alter haben so viele Männer Komplexe ? Schade das es kein Kopfschüttel Smily gibt!
Se**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Beeindruckend, welch große Komplexe so ein "kleines" Körperteil verursachen kann! 😅
Pf**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Von wo wird denn gemessen? Von oben oder von unten, mit Eichel oder ohne, vor oder hinter dem Sack? Frag für den Nachbarn Wenn Frau oder Mann oder Divers 18 cm haben möchte und es sich aussuchen kann dann bitte. Und wenn 24 cm verlangt werden ist es ihre/deren Sache. Habt euch lieb, esst mehr Müsli und habt einen Wunderschönen Abend
lo**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Wo liegt der Unterschied zwischen einem Penis der 17,5 cm und nicht 18 cm ist? Zwischen beiden Ohren all derjenigen, die sich mit dieser Frage beschäftigen .
He**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 (bearbeitet) Jeder zweite Mann hier behauptet eh er hätte mindestens ein XL Penis. Also liegt es zum Teil auch an den Männern das die Frauen dann auch "groß" fordern. Ausserdem haben die Frauen hier eine so große Auswahl das sie wählerisch sein können. Aber davon abgesehen kommt es nicht auf die Größe sondern aufs Können an bearbeitet Juli 22 von HerrM_FrauV
BlueMoon-1965 Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Ist es tatsächlich nur die Größe? Was nutzt der Hammer, wenn man nicht weiss, wie man den Nagel in die Wand bekommt?
Ma**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin: Ich nehme auch jemanden mit 15 cm, dafür muss er aber jung und schön sein.🤷🏻 15 cm reichen bei dir auch völlig aus
An**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 8 Stunden, schrieb duren992775: An die Damenwelt, wo liegt der Unterschied zwischen einem Penis der 17,5 cm und nicht 18 cm ist, abgesehen von 5 MM? Dein Ernst? Wo warst du, als Mathe unterrichtet wurde? Der Unterschied beträgt 5 Millimeter. Die sind in vielen Fällen sehr wichtig, da kann man nicht so lässig mit Zahlen umgehen. Beim Sex hingegen sind sie eher unwichtig. Keine Frau wird nachmessen, rein optisch dürfte es auch nicht viel ausmachen. Aber generell schon bißchen langweilig, sich nur auf ein Korperteil zu reduzieren..
Ha**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 When you have a bad day, fuck it stay home and do nothing expect masturbating. Fuck 18cm, dont give fucks🤣scheiss egal mein Freund, häng dich nicht am Hänger fest. Die 5 mm spürt keine Dame, selbst wenn du ihr 5 mm unterschlägst!
Es**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Bin zwar keine Dame , aber meine 15 cm sind mehr als ausreichend
No**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Der entscheidende Unterschied liegt für mich in dem Träger und nicht in der Länge. Man(n) sollte einfach nur damit umgehen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Die durchschnittliche Frau ist nur 13-14cm tief. Ich kann solche Diskussionen nicht ernst nehmen.
Su**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Warum wollen viele Männer augenscheinlich nur 90-60-90 Frauen? Oder Frauen mit dicken titten? Warum geben gefühlt 80 % der Männer an, das deren schwanz sogar 20 cm und mehr mit? Alles sehr oberflächlich, zu verallgemeinert.und zu Klischeehaft.
To**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Egal ob Größe, Gewicht, Alter, usw. - ein einzelnes Merkmal kann vielleicht zur Orientierung dienen. Aber wer sich auf ein Merkmal versteift verpasst einiges! Mir gefallen schlanke Körper sehr gut, aber ich hatte auch schon extrem intensive Momente mit einer molligen Frau. Blond, Brunette, Rothaarig,… Hat alles nichts mit dem Charakter, der Leidenschaft oder der Fähigkeit sich fallen zu lassen zu tun! Mich muss die Frau als Ganzes fesseln, erst dann kann es für beide nicht nur schön sondern besonders werden…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor einer Stunde, schrieb Sub1982: Warum wollen viele Männer augenscheinlich nur 90-60-90 Frauen? Oder Frauen mit dicken titten? Warum geben gefühlt 80 % der Männer an, das deren schwanz sogar 20 cm und mehr mit? Alles sehr oberflächlich, zu verallgemeinert.und zu Klischeehaft. wenn klischees mit klischees bedient werden, dann...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Ich wäre wirklich froh wenn ich 18cm oder weniger hätte, glaubt mir zu gross ist nicht toll eher ne Strafe und wie eine behinderung, ich fühle mich damit nicht wohl, aber abschneiden geht ja nicht zum kürzen lach
Empfohlener Beitrag