Jump to content

Die berühmten 18 cm

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die berühmten 18 cm... Wenn, Frau schreit jaaaaaaaa tiefer...
Geschrieben
Ich bin auch sehr gut bestückt und ich kann dir nur sagen das das nicht für alle frauen unbedingt die Erfüllung ist.
Manche Frauen mögen es eher kleiner ^^
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HerrM_FrauV:

Jeder zweite Mann hier behauptet eh er hätte mindestens ein XL Penis. Also liegt es zum Teil auch an den Männern das die Frauen dann auch "groß" fordern. Ausserdem haben die Frauen hier eine so große Auswahl das sie wählerisch sein können. Aber davon abgesehen kommt es nicht auf die Größe sondern aufs Können an

Viele halten das Maßband……

sehe ich auch so nicht die Länge ist entscheidend sondern wie man damit umgeht 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AlterBock01:

Ähm.. Es sind doch 23cm die bald nur noch gesucht werden

Aber immer mit dem Zusatz: Auf die Grösse kommt es nicht an!

Ja, was denn nun ??

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
männer nehmen hier doch alles was nicht bei 3 aufm Baum ist,,
Geschrieben
In erster Linie.. muss er damit umgehen können und dann sind cm unwichtig
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb RedDevil03:

Genau richtig.....was bringt es,wenn man nen großen hat,und nicht weiß, wie man ihn einsetzen muss.....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb RedDevil03:

Mit so einer Aussage wirfst du implizit allen Frauen, die nach einer Mindestgröße Ausschau halten oder eine solche in ihrem Profil stehen haben, vor, dass sie im Prinzip keine Ahnung von Sex haben und einfach nicht wissen, dass sie in Wirklichkeit nur einen Mann brauchen, der "damit umgehen kann", und die Größe eigentlich völlig egal ist. Ernsthaft?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb serpentino:

Mit so einer Aussage wirfst du implizit allen Frauen, die nach einer Mindestgröße Ausschau halten oder eine solche in ihrem Profil stehen haben, vor, dass sie im Prinzip keine Ahnung von Sex haben und einfach nicht wissen, dass sie in Wirklichkeit nur einen Mann brauchen, der "damit umgehen kann", und die Größe eigentlich völlig egal ist. Ernsthaft?

Ja ernsthaft!!! Was nutzen 20cm wenn man nicht weiß was er da veranstaltet und es wie bei den kanikeln ist???

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Für mich ist die Größe eines Schwanzes nicht egal.
Der Satz "Es kommt nicht auf die Größe an,sondern wie derjenige damit umgeht" ist für mich persönlich Humbug.
Ich hab schon einige Erfahrungen gesammelt und mir macht der Sex mit ordentlich ausgestatteten Herren halt mehr Vergnügen.
Außerdem möchte man als Frau was spüren beim Sex ;)
Bei zu wenig kann er sich noch so sehr anstrengen wie er will, wenn man nix spürt,geht die Lust flöten.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Also bei den meisten Frauen spielt der Durchmesser eine Rolle nicht die Länge. Hab mit vielen Frauen geschlafen die größer oder kleiner wie ich waren. War Überrascht wie Unterschiedlich die "Enge" der Frauen waren. Selbst einige kleinere Frauen waren nicht so eng wie größere. Deshalb hat jede Frau unterschiedliche Ansprüche.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb RedDevil03:

Ja ernsthaft!!! Was nutzen 20cm wenn man nicht weiß was er da veranstaltet und es wie bei den kanikeln ist???

Da nutzen 15 cm aber auch nichts!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb duren992775:

An die Damenwelt, wo liegt der Unterschied zwischen einem Penis der 17,5 cm und nicht 18 cm ist, abgesehen von 5 MM?

Warum schreibst du Damen an, die 18 wollen, wenn du nur 17,5 hast?

vor 4 Stunden, schrieb Dance77:

Manche Frauen mögen es eher kleiner ^^

Liest man hier oft genug aber warum bleibt ihr nicht mal beim Thema???

vor einer Stunde, schrieb RedDevil03:

Auch das hat nichts mit dem EP zu tun!!

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Außerdem möchte man als Frau was spüren beim Sex ;)
Bei zu wenig kann er sich noch so sehr anstrengen wie er will, wenn man nix spürt,geht die Lust flöten.

Natürlich suchen großgebaute Frauen sich lieber großes aus.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RedDevil03:

Warum unterstellst du Männer die gut bestückt sind, dass sie nicht damit umgehen können? Neid der Mini pimmel Träger?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Warum unterstellst du Männer die gut bestückt sind, dass sie nicht damit umgehen können? Neid der Mini pimmel Träger?

😂😂😂 gut das ich keinen habe … ich habe niemanden was unterstellt … ich habe lediglich gesagt was nützen 20 cm wenn er damit nicht umgehen kann, und da kann ich eben nur aus meiner sucht sprechen.. also regt euch mal alle wieder schön ab 😂😂😂 Manmanman

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RedDevil03:

Manmanman

Es ist und bleibt ein blöder Spruch, sieh es einfach ein :-))

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :

Es ist und bleibt ein blöder Spruch, sieh es einfach ein :-))

Nö sieht jeder anders .. Du hast deine Meinung und ich meine .. und das ist auch gut so .. jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RedDevil03:

sieht jeder anders .

Tut uns natürlich leid, dass du nie einen talentierten kennengelernt hast. Dir auch noch einen schönen Tag!

Geschrieben

Ich bin relativ optimistisch, dass esw genügend männer gibt, die mehr als 20cm in der Hose haben, die "entsprechende" Frauen um ihren Verstand ficken können (ob's da oft arg lange dauert???) und die trotzdem keine Frau länger als ein paar Wochen/Monate oder maximal ein paar wenige Jahre befriedigen können.

Sex ist eben doch mehr als vorrangig Penetration. Zumindest für viele- sicher nicht für alle.

Als Mann muss man sich halt seine "Zielgruppe" einfach gut auswählen. Ändern kann man an seinem Gemächt eh nix- es ist nunmal so wie's ist.

Wenn große Schwänze der Heilsbringer wären, wären nicht grade Frauen, die drauf stehn so präsent.

Und die entsprechenden Männer sicher auch nicht.

Oder kann man davon ausgehn, dass grade diese Männer, die ihre Schwänze so sehr anpreisen nicht damit umgehn können oder evtl. menschlich einfach nur Müll sind?

Ne gewisse Zeit gut für nen Fick- das war's dann aber auch schon?

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Ben-Hart:
Die durchschnittliche Frau ist nur 13-14cm tief. Ich kann solche Diskussionen nicht ernst nehmen.

Durchschnitt in De 14cm. Also ich würde sagen Perfekt für die durchschnittliche Frau. Aber man darf den Damen ja nicht die Illusion nehmen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Durchschnitt in De 14cm. Also ich würde sagen Perfekt für die durchschnittliche Frau. Aber man darf den Damen ja nicht die Illusion nehmen.

Du denkst, dass Frauen, die mehr als 14 cm genießen, haben wollen oder favorisieren, in Wirklichkeit einfach nur Opfer einer "Illusion" sind - oder welche Art von Illusion meinst du jetzt genau?

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Du denkst wirklich das die Frauen beim ficken den Schwanz messen? Ist alles Objektiv. Bin unter 1.75m, mein Schwanz wirkt größer zur Körpergröße als bei einem 1.80m Mann derselben Penisgröße.
  • Neu erstellen...