Jump to content

Die berühmten 18 cm

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ich bin NICHT mit allen "Damengrößen" zufrieden.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb RedDevil03:

😂😂😂 gut das ich keinen habe … ich habe niemanden was unterstellt … ich habe lediglich gesagt was nützen 20 cm wenn er damit nicht umgehen kann, und da kann ich eben nur aus meiner sucht sprechen.. also regt euch mal alle wieder schön ab 😂😂😂 Manmanman

Genau was nützen 20cm wenn er damit nicht umgehen kann. Das ist keine Unterstellung?

Geschrieben
Also ab 18 cm haben die meisten Frauen eigentlich ein Problem (Erfahrungswert😂😂) genauso wollen viele stundenlang und sind aber nach einer stunde überfordert
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Linus030:
Also ab 18 cm haben die meisten Frauen eigentlich ein Problem (Erfahrungswert😂😂) genauso wollen viele stundenlang und sind aber nach einer stunde überfordert

Nach einer Stunde ist doch noch top..bei Männern geht meistens nach 10 Minuten nix mehr, obwohl vorher groß rum getönt wurde 😂😂😂

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Nach einer Stunde ist doch noch top..bei Männern geht meistens nach 10 Minuten nix mehr, obwohl vorher groß rum getönt wurde 😂😂😂

Ja habe ich gehört… Frauen sind da aber nicht viel anders! Deswegen erzähle ich eigentlich Nix und es muss selbst rausgefunden werden 😜

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 19:55, schrieb Feuchtgebiete74:

Wenigstens lese ich "meistens", das nehme ich dann umgekehrt,  denn ich komme der Stunde ziemlich nahe 😃

Geschrieben
Also ich finde es extrem umständlich, wenn ich bei jemandem Neues erstmal den Penis nachmessen würde!
Meiner Meinung nach, ist die Größe unwichtig. Das Gehirn des Besitzer ist mir wichtiger!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Also ich finde es extrem umständlich, wenn ich bei jemandem Neues erstmal den Penis nachmessen würde!
Meiner Meinung nach, ist die Größe unwichtig. Das Gehirn des Besitzer ist mir wichtiger!

😂😂🤔🤔🤔 Es gibt aber Männers die ein verdammt kleines Gehirn haben 😁😁😁

Geschrieben

18 cm wäre mir zu wenig will ja auch was spüren 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HotRentner:

😂😂🤔🤔🤔 Es gibt aber Männers die ein verdammt kleines Gehirn haben 😁😁😁

Da ist der Verstand in die Tiefe gerutscht

Geschrieben

Wird wohl so ein Ego ding sein, großes Ding = richtiger Mann ... Ist halt nur nicht so 🫣 und auch 13-14 cm sind vollkommen ausreichend. 

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Alea97:

Wird wohl so ein Ego ding sein, großes Ding = richtiger Mann ... Ist halt nur nicht so 🫣 und auch 13-14 cm sind vollkommen ausreichend. 

Im Mund auf jeden Fall 🤣

Geschrieben

Was bringt denn ein 18cm oder größerer Riemen, wenn der Spaß nach 3 Minuten vorbei ist?! Danach hilft nur Finger, Zunge oder der 25cm Gummidildo aus der Nachttischschublade, um den Ringkampf mit einem Unentschieden enden zu lassen!

liebundtreu
Geschrieben

für die Damenwelt ist Rockwell härte eine größere bedeutung  denn wie lang bleib er hart wie Kruppstahl ?

als das Längenmaß

georgno0815
Geschrieben

Na ja irgendwo muss man halt ne Grenze ziehen wenn sie sagt OK komm 17.5 geht klar kommt der nächste mit 17 und sagt sind ja nur 0.5 cm

Usw bis nix mehr da ist 

Am 23.7.2024 at 19:47, schrieb Linus030:

🤣 Ja ist wirklich so 

Erst freuen sie sich ohh schön dick und lang und dann wird Mann komisch angeschaut "wie schon wieder" 

Geschrieben
Am 22.7.2024 at 18:39, schrieb timtim2x:

2. Die Länge ist "notwendig" bzw. gewünscht, weil der Mann dann bestimmte Stellen, die tiefer liegen, erreichen kann, wo ein kürzerer nicht hinkommt. Da geht es meist um die Penetration am Muttermund bzw. daran vorbei in das hintere Scheidengewölbe. Bei manchem Frauen kann das auch etwas auslösen.

Am 22.7.2024 at 19:17, schrieb Assassins84:

Zu 2tens, ja gibt es, kann ich bestätigen, jedoch ist das wirklich nur ein Bruchteil der Damen, die das wirklich wollen und mögen.

Das liegt aber auch daran, dass nur ein sehr kleiner Teil der Männer wirklich 18+ cm haben und dementsprechend die allermeisten Frauen das einfach gar nicht kennen. So hat es mir zumindest mal eine Frau erklärt, die extra nach so großen gesucht hat.

Assassins84
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb timtim2x:

Das liegt aber auch daran, dass nur ein sehr kleiner Teil der Männer wirklich 18+ cm haben und dementsprechend die allermeisten Frauen das einfach gar nicht kennen. So hat es mir zumindest mal eine Frau erklärt, die extra nach so großen gesucht hat.

Dem ist nicht so. Es wird teilweise sogar stark danach gesucht... 

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 09:04, schrieb alotofcum:

Aber immer mit dem Zusatz: Auf die Grösse kommt es nicht an!

Ja, was denn nun ??

Das sind die schlimmsten 

HansDampf77
Geschrieben
Am 23.7.2024 at 19:17, schrieb kleve914400:

Hallo jemand aus Kleve Bock

🤔 Wo liegt den Kleve Bock? 

vor 5 Stunden, schrieb timtim2x:

So selten ist das heutzutage garnicht mehr, da sich, durch schlechte Umwelteinflüsse, der Durchschnitt in den letzen 30 Jahren um 3cm vergrößert hat.  (Dafür sich die Fruchtbarkeit im ähnlichen Maß  verringert hat.) 

Meine das der Anteil der „18+“, in Deutschland bei ca. 15% liegt.

Bringt einen Mann nur nicht viel, wenn er ansonsten nicht zu den anziehenden Männern gehört. 

Geschrieben
Am 22.7.2024 at 14:40, schrieb duren992775:

An die Damenwelt, wo liegt der Unterschied zwischen einem Penis der 17,5 cm und nicht 18 cm ist, abgesehen von 5 MM?

Oft am..."nichtmessenkönnen"

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Intruder_V2:

Was bringt denn ein 18cm oder größerer Riemen, wenn der Spaß nach 3 Minuten vorbei ist?! Danach hilft nur Finger, Zunge oder der 25cm Gummidildo aus der Nachttischschublade, um den Ringkampf mit einem Unentschieden enden zu lassen!

dann wird es aber ganz übel für die, die nur 8- 13 cm im schritt haben und nach 2 min schon kommen...

aber wie so oft, machen sich die meisten zum sklaven ihres pimmels 

nur was nutzt ein 18cm, wenn das ego nur 12cm hat...

was nutzt das ego, wenn 23cm vorliegen, aber das ego nur 20cm vorweisen kann.

richtig interessant wird es erst, wenn das ego umso einiges größer ist, als der schwanz. denn da spielt die schwanzlänge auch keine rolle, auch spielt es eine rolle, ob er technik, größe, damit umgehen kann.

dem großen ego ist das alles wurscht. hauptsache frau ist willig und feucht...

• Neu erstellen...