Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Seit ca 5 Jahren sperre ich mich regelmäßig selbst ein, ich mag das Gefühl einfach, auch ohne das zutun einer mistress.. Ich mag es das niemand weiß das ich gerade Käfig trage außer mir. Auch wenn ich die Vorstellung extrem heiss finde den Schlüssel abzugeben, ist es dennoch meine größte Angst nie wieder selbst die Kontrolle zu haben. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht mit Käfigen/chastity im allgemeinen
sh**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Ein sehr schönes und reizvolles Thema. Einer meiner Ex-Partner hat mich diesem Thema näher gebracht. Er war ein sehr potenter, sexuell sehr aktiver Mann der damals bereits 1,5 Jahre Single war. Er wusste das ich Bi bin aber er hatte selbst null Interesse an einem Mann und dessen Schwanz. Eines Tages saßen wir mal wieder bei einem Glas Wein zusammen und er klagte wie schon öfters zuvor über sein Leid mit dem Druck auf dem Schwanz. Eher als Spaß gedacht bot ich ihm an mal schnell zu schlucken damit es ihm besser geht. Am darauffolgenden Tag weigerte ich mich ihm zum fünften Mal oral zu befriedigen. Es kam zu einer kleinen Rangelei bei der ich mir absichtlich die Hose ausziehen ließ und ihm mein Hintertürchen willig anbot was er auch sofort nutzte. Von diesem Tag an „benutzte“ er meine beiden Löcher fast 3 Jahre lang sehr oft und auch mehrmals am Tag ohne dass er sich in der ganzen Zeit auch nur ein einziges Mal mit meinem Schwanz beschäftigt hat. Er wollte es nicht mal sehen oder wissen dass ich es mir selber gemacht habe. Sein einziges Interesse war es mir so oft wie möglich in beide Löcher zu spritzen …
Tv**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Ich Trage einen pk für mich da spielt es auch keine Rolle wer den Schlüssel hat. Allein das Gefühl daß er nicht hart werden kann finde ich schön. Und ja ich trage ihn auch unter einer Leggings, und wenn einer fragt, wie gestern im Sexshopdann gebe ich ihn eine Antwort . Gut die Leggins war auch gut transparenten 😂. Wollte ich das man ihn sieht ? Ja wollte ich !! Der Chrom hat schön durch beleuchtet unter der schwarzen Leggings .
Bl**** Geschrieben am Sonntag um 06:51 Geschrieben am Sonntag um 06:51 Hallo, ich selbst trage einen keuchheitskäfig seit fast einem Jahr dauerhaft und liebe es den zu tragen. Selbst das absaften darin ist möglich wenn man einen satisfayer benutzt. Den Schlüssel zum Käfig hat mein herr und ich trage diesen heimlich da sexuelle mit meiner Frau nichts mehr läuft.
Empfohlener Beitrag