Jump to content

Mund, Brüste,Po oder Muschi


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also am liebsten im kondom!
Wenn es bei ner längeren Partnerschaft wo er am nächsten ist, wenn er doggy ist wäre es ja blöd wenn ich mich erstmal zu ihm drehen muss damit er auf die boobs
Da kanns dann auch der arsch sein
Geschrieben
Gern in ihr Gesicht / Mund oder auf die Brüste. Ansonsten überall hin, wo SIE es gern mag
Geschrieben
Am liebsten im Gesicht und dann weiter...
Geschrieben
Kommt immer ganz auf den Gegenüber an, aber Brüste und Gesicht bzw. Mund sind definitiv sehr beliebt und finde ich geil
otto004001
Geschrieben
Auf deinen Mega Hupen würde ich auch gerne spritzen 😜
Geschrieben
Füße auf das , das sie schön weich und geschmeidig werden 😁
Geschrieben
Arsch immer noch die für mich ist Erste Linie 😁
Geschrieben
Po, Beine, Busen und die Ausstrahlung. Was nützt der schönste Körper wenn der Charakter scheisse ist!🌹🌹
Geschrieben

Muschi, Brüste, Mund in der Reihenfolge. Tatsächlich kommen die meisten am liebsten ganz normal in mir (bzw. in mir ins Gummi denn ao gibt es bei ONS mit mir nicht).

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Kerle sind froh wenn die überhaupt irgendwo kommen dürfen 🤣🤣🤣 ... da fragt man nicht wo die am liebsten kommen würden, sondern da fragt man eher wie geht ihr am besten wieder 🤣🤣🤣 ... durch die Tür oder mit Schwung durchs Fenster🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Am Liebsten rein. Ist das Intensivste.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PärchenMW8487:

Definitiv in die Pussy!

Wenn ich "Pussy" lese, schwanke ich immer, ob damit sehr sehr sehr junge "Frauen" gemeint sind oder einfach Katzen.

 

CypherState
Geschrieben
Kommt immer darauf an wo man bzw. Frau Lust darauf hat, in den Mund beim blasen, auf die Brüste oder Bauch..beim Doggy gerne auch auf den Hintern...der Moment bestimmt...
Geschrieben
Zur eigentlichen Frage kann ich natürlich nichts beitragen. Bei mir kommen keine Männer.
Geschrieben
Po oder in die Augen damit es brennt xD
×
×
  • Neu erstellen...