Jump to content

Mund, Brüste,Po oder Muschi


Ke****

Empfohlener Beitrag

katerklaus
Geschrieben
Also Brust.muschi und Mund da spritz ich gerne hin
Geschrieben
Mund,Brüsten, Po ,Muschi spritze ich gerne wo es ferlangt wirt
Geschrieben
Bei Dir Kerstin am Liebsten überall hin.
Geschrieben
Mir als Mann ist es un ehrlich zu sein ziemlich egal wohin ich komme, das ist der letzte Moment des ganzen, danach fällt die Lust ziemlich schnell ab und um ehrlich zu sein ist am besten im Gummi und die Reste feuchttuch, so das niemand sofort ins Bad rennen muss. Als saubere alternative finde ich auch schlucken super ... Also eher eine praktische Sichtweise
Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Wohin sie möchte.
Geschrieben
Am liebsten dorthin wo es gemocht wird!
Geschrieben
Meistens in die Hausschuhe. Manchmal auch in den Nachttisch. Je nachdem, was weiter weg ist
Geschrieben
Da ich kein Problem habe nach dem besamen noch zu verwöhnen wird das ich Vaginal in ihr komme beforzugt
Geschrieben

Ganz einfach: Bei Fremden in die Lümmeltüte....

Geschrieben
Am liebsten in die muschi und ab und an auch gern beim blowi in den Mund
Geschrieben
Im Nacken und auf den arsch....😂🤷‍♀️
Geschrieben
Da ich so ein unglaublich schlechte Zeitmanagement habe, komme ich meistens später. Sonst aber, meistens, ins Condom. Ich will meine schlechten Gene, inkl. zu spät kommen, ungern weitergeben.
Manchmal auch nach vorheriger telefonischer Absprache, dann wird es ausgemacht wo es hin soll.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MisterT667:
Meistens in die Hausschuhe. Manchmal auch in den Nachttisch. Je nachdem, was weiter weg ist

😂😂😂

Geschrieben
Wohin der Sperma hin soll ist mir persönlich egal. Wohin die Frau möchte da geht's hin.
Geschrieben
Am liebsten auch die brüsten oder Mund
Geschrieben
Die Frage hat definitiv der männliche Part des Paarprofils gestellt, der bei den Bildern nirgends zu sehen ist...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KerstinMarc:

Hi, 

wo kommen bei Euch die Männer am liebsten?

Meine Erfahrung Brüste oder Mund.

Klärt man vorher ab wo man spritzen darf kenn ich 

 

NormalVerrückt
Geschrieben
Bei mir kommen sie meistens im Mund.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustAlsLaster:

Meiner kleckert überall hin😅. Situationsabhängig, Mund, Arsch, Pussy alles dabei.

Also freie wall das ist geil

 

×
×
  • Neu erstellen...