Jump to content

Mund, Brüste,Po oder Muschi


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb heiße1976:

aber die Männer schauen nicht gleich auf Augen sondern gleich bei Frauen brüsten oder liege ich da falsch

Falsch nicht alle   

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich aks Mann im Kondom und in ihr in deiner festen monogamen Beziehung dan ohne Kondom in ihr
Geschrieben

Am liebsten  ganz tief in der Muschi und dann geil lecken 😋

Geschrieben
Es mag verwirren, aber am liebsten spritze (kommen klingt mir zu sehr nach dem verwechselten Orgasmus) immer noch in ihr (Kondom oder nicht), weil Missionarsstellung immer noch die innigste Form der gemeinsam gelebten Intimität ist und es entsprechend dem "Fallen lassen" dass ich nur aus Hörensagen kenne, am Nächsten kommt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Am liebsten über den kompletten Bauch bis hin zum Gesicht abgestritten.
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Ich komme am liebsten bei einer Frau mit Herz
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb heiße1976:

Ich glaube nicht wenn das Gesicht nicht schön ist dann schaut man wo anders hin oder nicht meinst bei frauen das gleiche ich glaube nicht es genau so wie die Männer

Ich verstehe zwar deinen Text nicht ganz aber mir ist es vollkommen egal wie der Rest aussieht wenn mir das Gesicht nicht gefällt. Für mich fängt optische Sympathie nicht bei den Titten oder sonstwo an

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sascha79618:

Ich verstehe zwar deinen Text nicht ganz aber mir ist es vollkommen egal wie der Rest aussieht wenn mir das Gesicht nicht gefällt. Für mich fängt optische Sympathie nicht bei den Titten oder sonstwo an

okay

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sascha79618:

Ich verstehe zwar deinen Text nicht ganz aber mir ist es vollkommen egal wie der Rest aussieht wenn mir das Gesicht nicht gefällt. Für mich fängt optische Sympathie nicht bei den Titten oder sonstwo an

egal man muss nicht verstehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KerstinMarc:

Hi, 

wo kommen bei Euch die Männer am liebsten?

Meine Erfahrung Brüste oder Mund.

Das ist bei verschiedenen Männern unterschiedlich... 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb heiße1976:
aber die Männer schauen nicht gleich auf Augen sondern gleich bei Frauen brüsten oder liege ich da falsch

Ja, du liegst falsch.
Grund ist der evolutionäre Zwang, zu sehen, ob man gesehen wird. Erst wenn das überpruft wurde, gibt der Instinkt auf und man kann hinschauen, wo immer man will oder trainiert ist.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb heiße1976:

egal man muss nicht verstehen

Ja das stimmt, man muss nur zu seiner Meinung stehen. Und eigentlich geht es hier ja um ein anderes Thema

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Wenn ich "Pussy" lese, schwanke ich immer, ob damit sehr sehr sehr junge "Frauen" gemeint sind oder einfach Katzen.

 

Man kann auch Muschi, Fotze etc.... schreiben. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb StephanHans:

Am liebsten  ganz tief in der Muschi und dann geil lecken 😋

Aber gefällt  leider nicht jeder Frau 

Geschrieben
War sehr unterschiedlich bei manchen Frauen. Habe ihn ganz früher als ich jung war kurz vorm kommen raus gezogen und das Girl war happy weil man so doof war ohne Gummi zu ficken weil man es einfach wollte. Purer Leichtsinn damals
Geschrieben

Je nach Bekanntheitsgrad erstmal ins Gummi und danach... .

Manchmal Frage ich mich, ob solche Fragen gestellt werden, um anhand der Antworten die Knalltüten gleich reihenweise auszusortieren.🙂 

Geschrieben
Nirgends auf dem Körper ..schon gar nicht in den Mund! Und immer gute Männer gehabt...die keine Anstalten ,daran machten und es auch nicht,erwähnten!🙏🏼
Muschi...das passiert ja Mal so,beim Akt ,auch etwas aussen. Aber wohlgemerkt ,nur liebe ich oder Beziehung...sonst ohnehin Gummi!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KerstinMarc:

wo kommen bei Euch die Männer

Die Männer gar nicht , wenn dann nur ein  Mann und der  erstmal im Kondome.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aber nur, wenn Du Glück hast und er sich traut...

An meinem Aussehen kann es ja nicht liegen.:clapping:

Quentin_Matsys_-_A_Grotesque_old_woman.jpg

Geschrieben
Als Mann muss ich sagen, es muss sich einfach in dem Moment richtig anfühlen...kommt eher auf die Stellung an würde ich sagen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heiße1976:

aber die Männer schauen nicht gleich auf Augen sondern gleich bei Frauen brüsten oder liege ich da falsch

Wann du mich anschreiben würdest dann komme durch sonst kann dein Profil nicht durch schade

Geschrieben
Ich denke, dass das keinerlei Relevanz hat... Wo "Mann" kommt....
Jeder hat da wohl seine sehr eigenen Vorstellungen 😉
Geschrieben
Wo? Am liebsten im Bett
Oder meintest du wohin? Heute bin ich aber ein Tüpflischisser, lach
×
×
  • Neu erstellen...