Jump to content

Mund, Brüste,Po oder Muschi


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme am liebsten in oder auf die pussy
Geschrieben
Sagen wir so..... außer meinem Partner der in mir kommen darf ...haben alle anderen auf mir zu kommen.
Geschrieben
Das hängt ganz von der Situation und Stimmung ab, so wie es gerade läuft und sich ergibt.
Geschrieben
ich spritz gern auf die brüste und lecks dann ab, aber so ein warmer spermazungenkuß hat auch was
Geschrieben
Ich denke das ist unterschiedlich und kommt auf die Frau an Hauptsache abspritzen am Ende 😅
Geschrieben
Die haben mich immer gefragt, was ich mag oder nicht und sich dann danach gerichtet.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
In die vagina.
Geschrieben

Beim blasen , am liebsten im Mund , ein Handjob ist auch was geiles , und dann beim abspritzen entweder auf den Busen oder ins Gesicht.
Geschrieben

Mund,Brüste,Po,und Muschi...😉

Mund,Brüste,Po,und Muschi...😉

Geschrieben

Definitiv in mir und weniger auf mir - so mag auch ich es am liebsten. Ohne Kondom sowieso ausschließlich mit dem passenden und festen Partner.

Geschrieben
Durch den Dickdarm in den Dünndarm um dann im Zwölffingerdarm schön abzuspritzen
Geschrieben
Wenn sie dürften eindeutig anal. Zweiter Platz wäre Muschi, der Dritte auf mir, fast egal wo. Im Mund kriegen sie regelmäßig 😅

Das dürfen bezieht sich auf Sex mit Kondom. AO darf nur einer 😈😇
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Da, wo ich es will. 😋

Kannst ja die entsprechende Stelle mit einem Edding markieren. Vielleicht trifft er ja genau da hin. ;)

Geschrieben
Mund, Brüste,Po oder Muschi... Im Po einer Frau zu kommen finde ich sehr heiß, besonders wenn sie zuvor einen richtig guten analen Orgasmus hatte...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kannst ja die entsprechende Stelle mit einem Edding markieren. Vielleicht trifft er ja genau da hin. ;)

Da, wie Kinsey herausfand, die meisten tröpfeln und nicht spritzen, sollte treffen kein Problem sein. 

Geschrieben
Ist genaues Treffen denn wichtig? Es geht ja nicht um Billard oder Darts.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlRobert:

Ist genaues Treffen denn wichtig? Es geht ja nicht um Billard oder Darts.

Sagen wir, ich markiere dir die linke Arschbacke, du triffst aber dein Knie... Grob die Richtung sollte es schon sein. 

Geschrieben

Unterschiedlich - Mupfel, Brüste, Bauch

Zum besamen in den Blumentopf 🪴 😉

×
×
  • Neu erstellen...