Jump to content

Erste Bi—Erfahrung unter Frauen


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das würde mir auch gefallen. 👍👍👍
Geschrieben
Also ich habe noch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt, grins....
Geschrieben
Meine erste Bi Erfahrung ist schon 10 Jahre her. Hab die Erfahrung gemacht das es für Frauen einfacher ist eine Frau zu befriedigt als für den Mann. Wir Frauen wissen wie was wir wollen ohne das man vorher groß reden muss wie was am besten ist. Ich Fan meine Erfahrungen einfach nur mega Hot zumal ich dadurch weiß welche Wirkung ich auf Frauen habe und wie frau schmeckt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bonnie1000:

Wie kam es dazu, wie alt warst du und wie war es für dich ? Hier können mal die Frauen berichten, wie es war ….  

Berührungen - im gesetzlich erlaubten Alter für Sex - wunderschön. Der Rest bleibt bei mir.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bonnie1000:

Irgendwie berichten immer nur wir Männer über unsere ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht. Wie kam es dazu, wie alt warst du und wie war es für dich ? Hier können mal die Frauen berichten, wie es war ….  

"Wir Männer", und "unsere Erfahrungen" kannste knicken!

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind da  im privaten Rahmen gegenüber mir sehr redselig.

Ich kenn' da einige Geschichten z.B. gegenseitige Hautpflege nach der Sauna, muss aber schweigen.🤫🤐

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich war 35 und wurde verführt und unser Hausfrendin wobei sie mich spontan angefangen hat zu lecken und fisten war ansicht nicht schlecht aber richtig schön war es erst jahre später für mich als ich ein Treffen mit einer Frau hatte wo es mega sinnlich und emotional war und es hat sich eine innige Freundschaft ergeben die ich nicht mehr missen möchte 😍😍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bonnie1000:

 wir Männer über unsere ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht. 

Dann gehöre ich nicht zu "wir Männer" und werde auch nie dazu gehören. 

Geschrieben
Ich war Mitte 40. War ok, mehr aber auch nicht. Muss nicht unbedingt wiederholt werden....
Geschrieben
Hatte ich nie und kein Bedarf. Und ja..schade ,das ich nicht ,irgendwie das Bedürfnis habe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

"Wir Männer", und "unsere Erfahrungen" kannste knicken!

Naja...ich hab schon den Eindruck, dass Männer da in ihren "Neigungen und Notwendigkeiten" da um Welten lauter sind, ihre Erfahrungen herausposaunen, breit treten. Meist doch sehr... bodennah...

Ich glaub schon, dass Frauen da mehr die Genießer sind und schweigen und Männer doch eher der Vielfraß, der ungeniert laut schmatzt.

Was ich so an Bi Aktivitäten beider Geschlechter wahrnehme und mitbekomme, unterscheidet sich beides schon eklatant und fundamental.

Beides eigentlich sogar eher unterschiedliche Universen als Welten.

Evtl. auch von daher eher noch unentdeckt.

Geschrieben
Hier wirste nur sehr wenige Antworten bekommen..weil die wenigsten Frauen hier wirklich bi -Erfahrung haben.. nicht von dem Irre führen lassen was im Profil steht..das stimmt meistens nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Naja...ich hab schon den Eindruck, dass Männer da in ihren "Neigungen und Notwendigkeiten" da um Welten lauter sind, ihre Erfahrungen herausposaunen, breit treten. Meist doch sehr... bodennah...

Ich glaub schon, dass Frauen da mehr die Genießer sind und schweigen und Männer doch eher der Vielfraß, der ungeniert laut schmatzt.

Was ich so an Bi Aktivitäten beider Geschlechter wahrnehme und mitbekomme, unterscheidet sich beides schon eklatant und fundamental.

Beides eigentlich sogar eher unterschiedliche Universen als Welten.

Evtl. auch von daher eher noch unentdeckt.

Damit magst du Recht haben. Trotzdem mag ich solch pauschalisierende EP nicht, bei dem es klingt, als sei Bi-Sex unter Männern etwas, was alle machen. 
 

Geschrieben
Ist noch nicht allzu lange her und hatte sich spontan bei einem 4er ergeben,… war sehr erotisch und ich konnte eine ganz neue Erfahrung machen was Sanftheit angeht,.. wenn die Stimmung passt würde ich es auf jeden Fall gerne wiederholen.
Geschrieben
Ist einfach passiert, 18 und 1 Jahr Beziehung - sollte reichen - nein bin hetero
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bonnie1000:

Irgendwie berichten . Wie kam es dazu, wie alt warst du und wie war es für dich ? Hier können mal die Frauen berichten, wie es war ….  

"Wir Männer"... was das schon wieder soll. Erst mal gibt es für mich da generell kein "Wir" und auch nicht alle haben Bock aufs gleiche Geschlecht. Hab da kein Verlangen nach, nicht mal im Ansatz. Klar was andere so machen... ist deren Sache. Ist mir eigentlich ziemlich egal.

Ist auch nicht, das ich ständig sehe, das davon berichtet wird. Auch hier bei Poppen ist das nun das ständig wiederkehrende Thema. Du bist ja anscheinend auch noch "neu" hier - daher noch fraglicher, wie du auf das "immer nur wir Männer über unsere ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht" kommst. Geschichten aus dem Paulaner Garten? Oder deinem privaten Stuhlkreis? 

Aber das hier... also dieses Thema - da geht es doch auch nur, um die Hoffnung auf ein paar Wichsgeschichten. Die werden aber kaum kommen. 

Geschrieben

Diese plumpen Behauptungen gegen mich und meine Frage sind schon sehr frech … Und das, ohne ein Wort mit mir zu wechseln, ohne auch nur ansatzweise mein Motiv zu erfragen . Das Hackbeil ist sofort  gefallen… das ist schon krass  

Geschrieben
Gab es - und gehört in die privaten Erinnerungen😉.
×
×
  • Neu erstellen...