Jump to content

Erste Bi—Erfahrung unter Frauen


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das würde mir auch gefallen. 👍👍👍
Geschrieben
Also ich habe noch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt, grins....
Geschrieben
Meine erste Bi Erfahrung ist schon 10 Jahre her. Hab die Erfahrung gemacht das es für Frauen einfacher ist eine Frau zu befriedigt als für den Mann. Wir Frauen wissen wie was wir wollen ohne das man vorher groß reden muss wie was am besten ist. Ich Fan meine Erfahrungen einfach nur mega Hot zumal ich dadurch weiß welche Wirkung ich auf Frauen habe und wie frau schmeckt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bonnie1000:

Wie kam es dazu, wie alt warst du und wie war es für dich ? Hier können mal die Frauen berichten, wie es war ….  

Berührungen - im gesetzlich erlaubten Alter für Sex - wunderschön. Der Rest bleibt bei mir.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bonnie1000:

Irgendwie berichten immer nur wir Männer über unsere ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht. Wie kam es dazu, wie alt warst du und wie war es für dich ? Hier können mal die Frauen berichten, wie es war ….  

"Wir Männer", und "unsere Erfahrungen" kannste knicken!

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind da  im privaten Rahmen gegenüber mir sehr redselig.

Ich kenn' da einige Geschichten z.B. gegenseitige Hautpflege nach der Sauna, muss aber schweigen.🤫🤐

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich war 35 und wurde verführt und unser Hausfrendin wobei sie mich spontan angefangen hat zu lecken und fisten war ansicht nicht schlecht aber richtig schön war es erst jahre später für mich als ich ein Treffen mit einer Frau hatte wo es mega sinnlich und emotional war und es hat sich eine innige Freundschaft ergeben die ich nicht mehr missen möchte 😍😍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bonnie1000:

 wir Männer über unsere ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht. 

Dann gehöre ich nicht zu "wir Männer" und werde auch nie dazu gehören. 

Geschrieben