Jump to content

Erste Bi—Erfahrung unter Frauen


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es war eine Erfahrung ,die ich nicht noch einmal brauche
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SensualMarc:

Frauen sind da  im privaten Rahmen gegenüber mir sehr redselig.

Ich kenn' da einige Geschichten z.B. gegenseitige Hautpflege nach der Sauna, muss aber schweigen.🤫🤐

Warum krieg ich jetzt das Bild wie Affen sich gegenseitig lausen nicht mehr aus dem Kopf? 😱

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bonnie1000:

Diese plumpen Behauptungen gegen mich und meine Frage sind schon sehr frech … Und das, ohne ein Wort mit mir zu wechseln, ohne auch nur ansatzweise mein Motiv zu erfragen . Das Hackbeil ist sofort  gefallen… das ist schon krass  

Du behauptest von plumpen Behauptung und Beschwerst dich darüber aber im ersten satz wird ein Verallgemeinerung genannt werden und klar wird das diskutiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Warum krieg ich jetzt das Bild wie Affen sich gegenseitig lausen nicht mehr aus dem Kopf? 😱

Ganz falsch gedacht.

Bodylotion/Hautpflegeprodukte.🤫

Geschrieben

würde für mich niemals in Frage kommen

Geschrieben
Hallo in die Runde..Ich war 16 und am Ausprobieren. Dann jahrelang nichts mehr. Mein Expartner hat sein bi-Interesse entdeckt und beim gemeinsamen Clubbesuch habe ich es dann nochmal mit einer Frau probiert. Muss sagen,war schön,ist aber gar nicht meins.
Geschrieben
Meine erste bi Erfahrung war dahingehend..dass ich erkannt habe ..es nicht zu sein.
Geschrieben

Männer prahlen öffentlich. Frauen genießen und reden mit ihrer besten Freundin. 🙂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Und was hat/hätte Frau davon, wenn sie es dir und allen anderen hier unter die Nase schmiert???

Nun, es könnte als Animation dienen, entsprechende Reaktionen von männlichen Usern sind ja schon zu lesen. 
Wenn ich über meine bisexuellen Erfahrungen berichten würde, dann sicher nicht öffentlich. Auf die Aufforderung eines Mannes hin. 
Es könnte aber genauso sein, dass die Frauen, die sich hier ausführlich äußern, angeschrieben werden sollen, weil man(n) von einer sexuellen Offenheit ausgeht. 
Vielleicht äußert sich der TE ja noch zu den Gründen für diesen Post.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tumalin:

Hatte ich nie und kein Bedarf. Und ja..schade ,das ich nicht ,irgendwie das Bedürfnis habe.

Verstehe ich nicht. Also, ich verstehe, dass du nicht das Bedürfnis hast. Aber ich verstehe nicht, weshalb du das schade findest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Nun, es könnte als Animation dienen, entsprechende Reaktionen von männlichen Usern sind ja schon zu lesen. 

Natürlich dient es dafür! Aber es gibt entsprechende und sogar kostenlose Filmchen, die man(n) sich anschauen könnte.

Und den Rest sehe ich genauso wie du hinsichtlich einer Äußerung zu den jeweiligen Erfahrungen.

Bin gespannt, ich bezweifle, dass Antwort kommt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Bonnie1000:

Diese plumpen Behauptungen gegen mich und meine Frage sind schon sehr frech … Und das, ohne ein Wort mit mir zu wechseln, ohne auch nur ansatzweise mein Motiv zu erfragen . Das Hackbeil ist sofort  gefallen… das ist schon krass  

Jetzt sei doch nicht gleich so eingeschnappt.🙄

Wir nehmen dir natüüürlich  alle ab, dass du aus reiner Nächstenliebe  und nicht aus sexuellen Interesse danach gefragt hast.

Feuchttücher  o.ä. sind natürlich auch nicht in Greifweite von dir.😉😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ganz falsch gedacht.

Bodylotion/Hautpflegeprodukte.🤫

Ich weiß wie du das gemeint hast, aber leider nützt das nix.Da gibt es so eine putzige Dokumentation über eine extrem soziale Affenbande... 'Gegenseitige Hautpflege'... 🥴😂 Aber mach dir nix draus, wenn im TV Werbung für Schauma Sprühspülung läuft hab ich auch jedes Mal sofort das Wort Sprühstuhl im Kopf, ich glaube ich brauche mal ausgiebig Medienurlaub.

Geschrieben
Sie können, aber ob sie wollen......
Geschrieben

Was hat Bonnie nur geraucht? zornig_106.gif.2086bf7e2c14e6ffcad869e9d363709a.gif

Sollen die drei Frauen hier auch.noch lesbisch werden oder wie jetzt? 048)MeckernHndetrommeln.gif.10a12615ec8af05dad3540bcbfff74cf.gif

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Verstehe ich nicht. Also, ich verstehe, dass du nicht das Bedürfnis hast. Aber ich verstehe nicht, weshalb du das schade findest.

Weil  mich immer weniger zu Männern hinzieht. 

Geschrieben
Ich hatte nie das Bedürfnis es an die große Glocke zu hängen, verjährt ist es auch schon. Ich hatte mich verliebt. Sie war toll.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bonnie1000:

 ohne auch nur ansatzweise mein Motiv zu erfragen .

Na dann,  erzähle von Deinem Motiv.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bonnie1000:

Das Hackbeil ist sofort  gefallen… das ist schon krass  

Hömma....Kirche und Dorf....wir Männer amputieren doch nicht gleich!

Geschrieben

Was ist jetzt @Bonnie1000?

Erst beschwerst Dich, dass niemand nach Deinem Motiv fragt, dann frage ich Dich. Was kommt?.... NIX

Geschrieben
Ääähmmm…..warum sollten wir das tun??
×
×
  • Neu erstellen...