Jump to content

Erste Bi—Erfahrung unter Frauen


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von der Bi-Neugier langte es noch nicht zur Bi-Erfahrung. Wenn es zur Erfahrung kommt, dann über meine Neugier an einem Dreier. Bislang fehlte mir dazu aber der passende Partner und die passende Situation.

Geschrieben
Ich möchte keine Erfahrungen mit Frauen machen ich war immer hetero und das ändert sich auch nicht im Alter, wie bei vielen Männern.
Geschrieben
Ich habe keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen und das wird auch so bleiben, da ich auf Männer stehe 🤷‍♀️
Geschrieben
Habe mich bis jetzt einmal darauf eingelassen. Und es war nicht das was ich mir Vorgestellt habe. Kein Gefühl dabei. Nichts gespürt. Und als Lustkiller ihr Hund,der dann meinte sein Frauchen abschlabbern zu müssen.
Geschrieben
Angenommen ich wäre eine Frau, dann würde ich hier auf dieser Plattform auch nicht darüber berichten. 75% meiner "Mitbewerber" geilen sich daran auf und im schlimmsten Fall kommen dann die Nachrichten... "Hey, erzähl doch mal genauer, wie war das so und wie war's mal wieder mit dem Mann? PS, da ich gerade davon rede, ich bin einer... Lass uns doch mal treffen usw usw.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hank:

YOUARE-6.gif.236ce8193010ef7476c5b1326bce71d6.gif

:notes: Er wollte nie erwachsen sein,

obwohl, er war schon sehr ergraut,

als lud er sich zwei Frauen ein,

die er beim Lecken zugeschaut. :notes:

😂👍

Geschrieben
Was? Frauen, die bisexuell sind? Und das hier? Frauen werden hier bestimmt nicht alles so öffentlich machen für einen Fick.
Geschrieben
Das ist wahrscheinlich so, weil Frauen nicht mit ihren Sexerlebnissen in der Öffentlichkeit hausieren gehen.
Reicht doch aus, wenn die Männer über jeden Pups berichten und sich daran freuen, wie die kleinen Kinder.
Geschrieben
Ich war 49, es war ein 3er und es hat Spaß gemacht. Und es ist nicht bei diesem einen Mal geblieben, dass ich Sex mit einer Frau hatte.
Geschrieben

Hmm, der TE hat, außer bockig mit dem Füßchen aufzustampfen, leider nicht mehr reagiert. Vielleicht hat er gestern doch noch Animation im Internet gefunden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bonnie1000:

Diese plumpen Behauptungen gegen mich und meine Frage sind schon sehr frech … Und das, ohne ein Wort mit mir zu wechseln, ohne auch nur ansatzweise mein Motiv zu erfragen . Das Hackbeil ist sofort  gefallen… das ist schon krass  

Nein, das ist bei Poppen der vorherrschende Stil.

Leider.

Geschrieben

Aufregend - schön, und nu ?

Bei Männern stehe/n ich/wir aber "nicht" drauf !

Hast du oder deine Frau/Partnerin auch was dazu beizutragen ?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
frauen sollen berichten,,dazu sind se hier doch viel zu verklemmt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Experience-9802:

Wir Frauen wissen wie was wir wollen ohne das man vorher groß reden muss wie was am besten ist.

Sorry, aber deine Aussage trifft nicht immer zu, zumal fast jede Frau es anders mag.

Ein kleiner Ausstausch sollte vorher/dabei schon stattfinden.

Kann es sein dass hier der Mann den Beitrag geschrieben hat oder doch noch keine Erfahrung gehabt ?

vor 10 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Einfach gelassen sehen..es gibt hier seeeeeeeeeeeehr wenige Frauen, die da wirklich etwas zu sagen können.. davon abgesehen, machen die wenigsten Frauen es auf eigenen Antrieb oder Neugier.. vielmehr werden sie von ihren Kerlen dazu gedrängt, damit er eine andere Frau ins Bett bekommt..

Daneben - deine Annahme, manchmal geht es auch von den Frauen aus.

Rate mal wer diese  Seite gefunden hat von uns ?

 

Geschrieben
Können kann man viel!...Netter Versuch...
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

frauen sollen berichten,,dazu sind se hier doch viel zu verklemmt.

Hmm, meinst du? Warum sollten Frauen auf einer Internetplattform öffentlich ihre sexuellen Erfahrungen schildern? Damit notgeile Typen es lesen und als kostenlose Wichsvorlage nutzen können? Welche Erwartungen hast du an diese Seite?

Geschrieben
Wenn mir in der Öffentlichkeit eine fremde Person diese Frage stellen würde, würde ich , milde lächelnb auch einfach weitergehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubinella:

da ich auf Männer stehe

Das du auch immer auf die armen Männer trampeln musst. Probier es doch einmal mit dem Boden.

Geschrieben
Ich habe keinen Grund den Mann vor zuschicken um meine eigenen Erfahrungen hier kundzugeben. Und warum wird es so negativ gesehen wenn doch nach der Meinung anderer gefragt werden?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

Daneben - deine Annahme, manchmal geht es auch von den Frauen aus.

Rate mal wer diese  Seite gefunden hat von uns ?

 

Es mag Ausnahmen geben.. aber im seltensten Fall

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

Daneben - deine Annahme, manchmal geht es auch von den Frauen aus.

Rate mal wer diese  Seite gefunden hat von uns ?

 

Und? Kannst Du das auch ohne Kerl? 😁

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Was? Frauen, die bisexuell sind? Und das hier? Frauen werden hier bestimmt nicht alles so öffentlich machen für einen Fick.

Bist du ein riesiger Kitzler, weil du dich BigClit nennst? 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Das du auch immer auf die armen Männer trampeln musst. Probier es doch einmal mit dem Boden.

Du gönnst mir aber auch wirklich so gar keinen Spaß, was? 😜

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rubinella:

Du gönnst mir aber auch wirklich so gar keinen Spaß, was? 😜

Doch! Dem Boden aber auch. 😁

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 00:19, schrieb Hank:

@Sagichnicht

Wie lustig grad Coool_06.gif.3a78f5a3e2e85bba2f0e39831e6e691e.gif "Sagichnicht" sagt es nicht!

Wer kann der kann 😂😉 (oder nicht😜)

×
×
  • Neu erstellen...