Jump to content

Spielzeug während dem online Zocken mit Anderen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möchte ja kein Spielverderber sein. Aber wer garantiert dir, das am anderen Ende vom Headset keine Kinder sitzen und somit akustisch präsent sind ? Schließlich weiß (wohl fast) jeder, das dieses Spiel nicht nur von Erwachsenen gezockt wird.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mdnr:

Da ich meine, gelesen zu haben, dass zwischen Erstellen und Freischalten eines Themas mehrere Stunden vergehen können, würde es mich interessieren, ob Du immer noch unschlüssig auf Anweisungen wartest, oder bereits fertig bist 😂.

Etwas über 8 Stunden lagen dazwischen 😉

Geschrieben
Ohje das klingt einfach wie die Fantasie eines spätpubertären, jungfräulichen Nerds😂😂😂
Geschrieben
Ich sag mal so...in der virtuellen Realität, also mit VrBrille, ist es Gang und Gebe Toys zu benutzen. In VrChat(ein soziales Chatsspiel in dem man in verschiedensten sexy Avatern rumläufft) gibt es extra Programme um Sextoys zu verbinden und bei berühren Spaß zu haben.
Geschrieben

Ist mir völlig wurscht, was Du machst 😆

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich bin mir fast sicher dass das ein Männerprofil ist...
Eine Frau hätte gewusst wie dieses wunderbare Teil heißt.. das ist ein satisfyer oder Womanizer....😉
Primitiv gibt's zwar auch bei Frauen, glaube ich aber nicht dran.

Ich befürchte du hast recht, finde es aber immer schade, daß sowas als primitiv abgestempelt wird. Nur weil jemand sexuell offener ist, sollte man ihn nicht als einfach betiteln.

NicNac1986
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich bin mir fast sicher dass das ein Männerprofil ist...
Eine Frau hätte gewusst wie dieses wunderbare Teil heißt.. das ist ein satisfyer oder Womanizer....😉
Primitiv gibt's zwar auch bei Frauen, glaube ich aber nicht dran.

Könnt schon sein. Am End stimmt das mit dem Headset, dem Zocken, den zwei Vibratoren und der Forennutzung. Nur dass die Person ihren kleinen Penis Kitzler nennt, Dieter heißt und gleichzeitig zu alledem noch gerade Lkw fährt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SieteiltIhn:

Ich befürchte du hast recht, finde es aber immer schade, daß sowas als primitiv abgestempelt wird. Nur weil jemand sexuell offener ist, sollte man ihn nicht als einfach betiteln.

Sexuell offen und primitiv sind zwei paar Schuhe...

Geschrieben

Ich hatte auch Langeweile heute früh und las ein Buch. Von Aaronowitch, ein geiler Roman über böse Orte.

Brauche ich jetzt dafür einen Vibrator?

Geschrieben
Wofür muss das Mikro eingeschaltet sein?
Geschrieben
Diese authentischen Themen von authentischen Profilen erstellt sind ein echter Gewinn für dieses Forum!
Geschrieben
Wichs den Schwanz doch nächste mal vor dem spielen 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das jetzt eine "erotische Kurzgeschichte“, oder was soll das? Einen Kerl würde man für so ein “Thema“ hier in der Luft zerreißen… irgendwie sinnbefreit das Ganze😏🤷

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
Echt jetzt? Kannst Du nicht selber entscheiden, was Dir gut tut und Du möchtest? 🙄
Geschrieben
Machst du deinem Namen alle Ehre dass du das nicht selbst entscheiden kannst? Offenbar sind beide Aktivitäten nicht fesselnd genug, ich empfehle beides zu lassen.
Königslöwe
Geschrieben
Wenn das in der Sprache ein Mann geschrieben hätte, da wäre hier aber eine Stimmung.😱
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Wenn das in der Sprache ein Mann geschrieben hätte, da wäre hier aber eine Stimmung.😱

Nunja. Die meisten Frauen würden nicht so notgeil reagieren wie manch Mann.

Grundsätzlich gebe ich dir aber recht.

×
×
  • Neu erstellen...