Jump to content

Spielzeug während dem online Zocken mit Anderen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Valentino0609:

ich finde es geil wenn man seine geilheit auslebt

Du zockst nicht, oder? 

Stell Dir vor, Du willst mit deiner Gruppe, in der auch Luise Koschinski ist, in einen neuen Dungeon (weiß nicht, ob das genannte Spiel sowas hat) und dann sterbt ihr alle, weil es bei Luise die ganze Zeit brummt und sie gar nichts auf die Kette kriegt. 

So. Wenn du jetzt Luise noch äußerst unattraktiv fändest, was ja bei ihr völlig abwegig ist, aber FALLS dem so wäre, würdest du es geil finden, wenn sie ihre Geilheit auf die Art auslebt? 

Geschrieben
Wenn man währendessen noch Zeit hat einen solchen Thread zu verfassen,müssen die Vibris ja Bombe sein und die Batterien fast leer.Konzentrier dich lieber aufs Zocken
Geschrieben
Während DES ZockenS…. Genitiv. Sonst klingt man wie ein 12 Jähriger.
Assassins84
Geschrieben
Am besten stehst du nich dazu, das alle Zocker total genervt von dir sind. Dann brauchst du dir über zukünftige Einladungen keine Sorgen mehr machen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Und das alles während du das hier Tipps boar krass aber wen mal wieder ne Frau in Nagel in die Wand gekloppt haben will oder ein Loch geboren Fan zeige ich den Beitrag und sage ihr wen dir das kann kannst du das auch selbst.....

Aber zum Thema wens dir was gibt mach halt wirkt aber eher so als ob du gerade Aufmerksamkeit brauchst und deswegen sowas schreibst.....und selbst wen es echt ist finde ich es eher traurig das du es so nötig hast und auch echt affig in deinem Alter....was nicht alles so manche Fraurn machen um beachtet zu werden aber geschafft hadt du es das miss man dir lassen.....ich würde dich aus dem Chat rauswerfen den so Vibrationsgeräuch ist super nervig wen man mal gepflegt ne rund zocken will mit den Jungs
Geschrieben
Oh ja, das ist genau das Niveau auf das die überwiegenden Männer hier stehen.👏👏👏
Was stört dich wenn jemand den Vibri hört den du angeblich stecken hast???
Mach doch die Cam dazu an, warum so zimperlich?
Mit dem Niveau bist du überall gern gesehen.
Geschrieben
Weil ich mit ner guten Freundin gezockt hab 🤣 is schon unangenehm
Geschrieben
Du weißt aber schon, dass durch die Mitteilung deiner Unentschlossenheit sexueller Handlungen an dir, die fast komplette männliche Mitgliederschaft komplett am Rad drehen lässt.😂😂
Geschrieben
Also ich höre ja gerne Frauen stöhnen, ich zocke gerne mal (nur leider viel zu selten), aber das ist so plump, dass sogar mir die Freude vergeht.
Das ist ja noch unter Second Life hier 🙄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Oh ja, das ist genau das Niveau auf das die überwiegenden Männer hier stehen.👏👏👏
Was stört dich wenn jemand den Vibri hört den du angeblich stecken hast???
Mach doch die Cam dazu an, warum so zimperlich?
Mit dem Niveau bist du überall gern gesehen.

Hast Du ein Problem mit Männer? Warum bist Du dann hier? Warum zickst Du dauernd User an die einfach nur ihre Meinung sagen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DevotN:

Ich habe grad ne Einladung zum fortnite spielen bekommen, bin mich am selbstbefriedigen und noch nicht gekommen. Hab einen vibrator in meiner fotze, der auch einen kleinen Teil für meinen kitzler hat.
Hab noch einen kleinen starken Vibrator, der liegt zur Zeit auf meinem kitzler soll ich ihn beim Zocken dort lassen, bis ich komme oder mir Ihn in den arsch schieben?
Der Vibrator könnte man auf meinem Kitzler liegend durch das Headset hören. 🙈

Konntest du denn nun eine Lösung finden?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DevotN:

Weil ich mit ner guten Freundin gezockt hab 🤣 is schon unangenehm

Was heisst unangenehm..^^

Geschrieben
Alle zocken so. An deiner Stelle würde ich in den Game Chat schreiben und fragen, wie die anderen es grad so machen.
Geschrieben

Das du bei all dem Gedöns auch noch nebenbei schreiben kannst , Hornhaut am Kitzler ? 

Geschrieben
Finde die vorstellen mehr als nur geil. Wenn Frau es sich im temspeak o.ä. selbst macht beim zocken. Hrrr
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DevotN:

Ich habe grad ne Einladung zum fortnite spielen bekommen, bin mich am selbstbefriedigen und noch nicht gekommen. Hab einen vibrator in meiner fotze, der auch einen kleinen Teil für meinen kitzler hat.
Hab noch einen kleinen starken Vibrator, der liegt zur Zeit auf meinem kitzler soll ich ihn beim Zocken dort lassen, bis ich komme oder mir Ihn in den arsch schieben?

Und dein Name ist Klaus,Heinz oder Herbert

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Leo52477:

Und dein Name ist Klaus,Heinz oder Herbert

Nee Nicole, hi

Geschrieben
Habs übrigens gestern und heute mit Anleitung eines Dom gemacht 😜😊
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb leconmz:
Lass mal ne Runde zocken mit Headset 😉 Das würde ich auch gerne hören 🔥

Gerne doch

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb T0uch_me:
Möchte ja kein Spielverderber sein. Aber wer garantiert dir, das am anderen Ende vom Headset keine Kinder sitzen und somit akustisch präsent sind ? Schließlich weiß (wohl fast) jeder, das dieses Spiel nicht nur von Erwachsenen gezockt wird.

Ich rede über meinen privaten discord nur mit echten Freunden

• Moderator
Geschrieben

Kann man sich beim Zocken echt noch auf etwas Anderes fokusieren....mh, naja warum nicht.

Aaaaber, das Thema hier dient nicht zur Kontaktsuche und auch nicht für Kontaktangebote.

Wer nicht alleine Zocken möchte, kann gerne eine gratis Kontakanzeige bei uns erstellen.

Kontaktdaten, wie Messenger-Namen etc. haben im Forum übrigends nichts verloren.

Gruss Uyen

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 00:29, schrieb DevotN:

Lass uns mal zusammen zocken 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mister-7474:

Lass uns mal zusammen zocken 

Finde dich leider nich

• Neu erstellen...