Jump to content

Tenga Egg - habt ihr Erfahrungen?

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich mir aus Spaß auch mal bestellt. Ist für die Tonne !
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Yessas…. Gerade gegoogelt 👎
Geschrieben
Ich habe einmal eins geschenkt bekommen. Die 6 bis 7 € kannst du dir absolut sparen....👎
Geschrieben
Die Welt braucht unbedingt noch mehr Wegwerfartikel...also immer her damit.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wäre ja nett, wenn dazu geschrieben würde, was das ist statt jeden googlen zu lassen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Wäre ja nett, wenn dazu geschrieben würde, was das ist statt jeden googlen zu lassen.

Vielleicht fragt er auch einfach Leute, die das kennen . Denn wenn du es eh nicht kennst, wie sollst du dann von deinen Erfahrungen damit berichten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cologne-Sunshine:

Ich habe durch Zufall das erste mal von Tenga Eggs gelesen. Wer von euch hat schon einmal diese Einweg Spielzeuge benutzt und lohnt es sich?
Immerhin ist ein Preis von ca. 6-7€ für einmal benutzen nicht wenig. Das ist wiederverwertbares Spielzeug ja schon auf Dauer günstiger.
Wir sind eure Erfahrungen?

Vielleicht gibt es die ja auch für einen Euro bei Temu oder so? :D

Geschrieben
Was ist das denn? Einwegspielzeug ist für mich schwer vorstellbar. Löst es sich auf oder was?
Geschrieben

Sind da eigentlich auch Sammelfiguren drin wie bei Ü-Eiern, die ich mir ins Regal stellen kann? 🤔

Geschrieben
Das kann man durchaus öfter als einmal benutzen,waschen und trocknen,.....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Sind da eigentlich auch Sammelfiguren drin wie bei Ü-Eiern, die ich mir ins Regal stellen kann? 🤔

Nein nix drinnen 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chiemseepaar8285:

Nein nix drinnen 😅

Schade... Für den Preis könnte der Hersteller ruhig in jedem siebenten Ei eine Figur reinstecken. 

Geschrieben
Einmalprodukte meide ich nach Möglichkeit
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Schade... Für den Preis könnte der Hersteller ruhig in jedem siebenten Ei eine Figur reinstecken. 

Ich weiß nicht,ob das so angenehm für den Mann ist🤣🤣

Geschrieben

Ich pers habe mit Tenga Eggs keine Erfahrungen, aber andere Masturbatoren schon mal getestet. In der Regel sind diese nicht wirklich Ihr Geld wert (es gibt Ausnahmen, wie zBsp. Vibrierende oder rotierende Sleeves u.a. von Satisfyer).

Soll es eine Masturbationshilfe sein, geht auch ne Bananenschale, ein wenig Speiseöl und Paketband - kommt von einem Freund ^^

Geschrieben
Na da habe ich von meinem Masturbator mehr von
Geschrieben
Habe einmal Frau Google zu dem Thema gefragt: und siehe da die billige Mastbationshilfe gibt es auch bei Rossmann. Stelle mir grade vor, lach, an der Kasse laute Frage: Else was kosten die Tenga Egg Mastubatoren? Und Else antwortet aus dem hinteren Teil des Geshäftes die Einzeleier oder die im Sixpack? Na wer diese Dinger braucht kaufe lieber eine richtige Gummimuschie
Geschrieben

Tenga-Egg...

Lediglich für den einmaligen Gebrauch gedacht...

Würde mir fraglos im Traume nicht einfallen, mir ein derartiges EinmalSpielzeug zu kaufen...

Geschrieben

Ist wie immer: Die meisten Antworten sind wie, wenn Blinde von der Farbe reden 😁

Geschrieben
Nein Danke- der Umwelt zu Liebe!!!
Geschrieben
Wenn man es wegwerfen muss, echt daneben. Die Welt versinkt so schon im Müll.
Bei dem Preis hat man außerdem schnell den Gegenwert eines langlebigen Sexspielzeugs ausgegeben. Gut, dass Du hier fragst. Die Antworten ersparen Dir hoffentlich den Testkauf.
LandmannOD
Geschrieben
Nie ausprobiert. Dieses Einwegprinzip reicht aber schon, um einen Bogen drum zu machen.
  • Neu erstellen...