In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Bl****
Vielleicht gibt es die ja auch für einen Euro bei Temu oder so?
Sp****
tv****
Bl****
Sind da eigentlich auch Sammelfiguren drin wie bei Ü-Eiern, die ich mir ins Regal stellen kann? 🤔
Ch****
Ch****
Nein nix drinnen 😅
Bl****
Schade... Für den Preis könnte der Hersteller ruhig in jedem siebenten Ei eine Figur reinstecken.
Ch****
Ch****
Ich weiß nicht,ob das so angenehm für den Mann ist🤣🤣
So****
Ich pers habe mit Tenga Eggs keine Erfahrungen, aber andere Masturbatoren schon mal getestet. In der Regel sind diese nicht wirklich Ihr Geld wert (es gibt Ausnahmen, wie zBsp. Vibrierende oder rotierende Sleeves u.a. von Satisfyer).
Soll es eine Masturbationshilfe sein, geht auch ne Bananenschale, ein wenig Speiseöl und Paketband - kommt von einem Freund ^^
Ab****
Sp****
Hi****
Tenga-Egg...
Lediglich für den einmaligen Gebrauch gedacht...
Würde mir fraglos im Traume nicht einfallen, mir ein derartiges EinmalSpielzeug zu kaufen...
lu****
Ist wie immer: Die meisten Antworten sind wie, wenn Blinde von der Farbe reden 😁
am****
De****
Bei dem Preis hat man außerdem schnell den Gegenwert eines langlebigen Sexspielzeugs ausgegeben. Gut, dass Du hier fragst. Die Antworten ersparen Dir hoffentlich den Testkauf.
LandmannOD