Jump to content

Tenga Egg - habt ihr Erfahrungen?

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🎶 Klingelingeling, Klingelingeling
Hier kommt der Eiermann
Klingelingeling
Kommen sie alle, alle an die Eier ran
Bei Jung und Alt und in der Stadt und auf dem Land
Sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt
Klingelingeling, Klingelingeling
Hier kommt der Eiermann
Klingelingeling
Das sind die allerdicksten Dotter, die man jemals sah
Unsre Eier die sind Güteklasse A
Unsre Eier die sind Güteklasse A🎶

Sorry, irgendwie habe ich jetzt einen Ohrwurm. 🤪
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Profil_Los:
🎶 Klingelingeling, Klingelingeling
Hier kommt der Eiermann
Klingelingeling
Bei Jung und Alt und in der Stadt und auf dem Land
Sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt
Klingelingeling, Klingelingeling
Hier kommt der Eiermann
Klingelingeling
Das sind die allerdicksten Dotter, die man jemals sah
Unsre Eier die sind Güteklasse A
Unsre Eier die sind Güteklasse A🎶

Sorry, irgendwie habe ich jetzt einen Ohrwurm. 🤪

Aber genau das ist doch die Frage: sind diese Eier auch Güteklasse A? Tenga Eggs der Marke Eiermann & Eiermann wohl offensichtlich schon. 🤔

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Ist wie immer: Die meisten Antworten sind wie, wenn Blinde von der Farbe reden 😁

DEIN Beitrag ist dagegen natürlich extrem sachdienlich und erhellend, Du Lichtgestalt💡😂!

Geschrieben
Wie kriegen eigentlich die ganzen Männer mit Riesenpenissen ihre Geräte da rein?
Geschrieben
Nuja,ein Döner is mittlerweile auch nicht billiger und den isst man auch nur 1x.. Von daher isses wurscht was etwas kostet,so lange die Person Gefallen daran hat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wie kriegen eigentlich die ganzen Männer mit Riesenpenissen ihre Geräte da rein?

Ich hab mir gerade bei Eis dä äh ein Video angeguckt. Ich hatte die gleichen Bedenken wie du, und Angst mich zu verletzen 😬
Die Dinger kannste auseinanderziehen wie ne Badekappe, so dass selbst das opulenteste Gemächt Platz hat. ☝️

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Ich hab mir gerade bei Eis dä äh ein Video angeguckt. Ich hatte die gleichen Bedenken wie du, und Angst mich zu verletzen 😬
Die Dinger kannste auseinanderziehen wie ne Badekappe, so dass selbst das opulenteste Gemächt Platz hat. ☝️

Mach mir bitte ein Video, wenn dein Päckchen angekommen ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mach mir bitte ein Video, wenn dein Päckchen angekommen ist. 

Nur vom Päckchen?

Assassins84
Geschrieben
Das Ei gibt es bei Eis.de auch kostenfrei bei entsprechenden Bestellungen. Zudem ist es mehrfach verwendbar. Der hersteller gibt bis zu 5 mal an.
Geschrieben
Gottseidank hat unser Planet noch kein Müllproblem. Wer solche Fragen stellt, dem geht's definitiv zu gut.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Drakar:

Nur vom Päckchen?

Ich habe den Start-Zeitpunkt benannt, nicht das Motiv. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ich habe den Start-Zeitpunkt benannt, nicht das Motiv. 

Du musst schon ein bisschen konkreter werden, wenn ich den Spaß mitmachen soll 😉

Aber nu is eh rum....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Du musst schon ein bisschen konkreter werden, wenn ich den Spaß mitmachen soll 😉

Aber nu is eh rum....

Machst du eh nicht. Passt so. 

Geschrieben
Da geh ich lieber nen Kaffee oder 2 trinken…
Geschrieben
Netter Nickname!!!😂
Männer die sich über ihren großen Schwanz profilieren und daher sehr gefragt sind, laut eigener Aussage, brauchen doch so ein primitives Spielzeug nicht.
Wo sind denn all die Frauen, die breitbeinig auf den "Hengst" warten und an der du dich befriedigen kannst? 🤔
Da ist so ein Einwegspielzeug doch nix für der Jung.🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich sage ja schon länger, dass es eine riesige Marktlücke für wiederverwendbare Kondome gibt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn der Preis für einmal zu teuer ist, benutz es doch mehrfach!
Einmal-Rasierklingen schmeißt man doch auch nicht nach einmal weg, wenn sie noch nicht stumpf sind - außer Mann/Frau ist ein Idiot und hat kein Umweltbewusstsein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Netter Nickname!!!😂
Männer die sich über ihren großen Schwanz profilieren und daher sehr gefragt sind, laut eigener Aussage, brauchen doch so ein primitives Spielzeug nicht.
Wo sind denn all die Frauen, die breitbeinig auf den "Hengst" warten und an der du dich befriedigen kannst? 🤔
Da ist so ein Einwegspielzeug doch nix für der Jung.🤣🤣🤣

Da hat aber scheinbar jemand ein Problem. Das solltest Du hier rauslassen und persönlich klären. Solches Gehabe gehört nicht in ein Forum! Damit gibst Du keine gute Werbung für Dich ab!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Gottseidank hat unser Planet noch kein Müllproblem. Wer solche Fragen stellt, dem geht's definitiv zu gut.

Na hoffentlich geht's dir besser... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Wer solche Fragen stellt, dem geht's definitiv zu gut.

Und das wurmt dich, weil es ihm zu gut geht? Ich werd mir jetzt 20 von den Dingern bestellen und die unbenutzt wegwerfen, nur um dich zu ärgern! :D

• Neu erstellen...