Jump to content

Ego Boost durch das Schreiben/Treffen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

An alle gebundenen Poppen.de-Nutzer: Stärkt es euren Selbstwert, hier mit Frauen erotisch zu schreiben, fühlt ihr euch gebauchpinselt? 

Wie ist es, wenn ihr gleich mehrere Frauen trefft, nur für Sex, neben der Ehe, heimlich. Fühlt es sich nach einer Bestätigung eures Selbstwerts an oder ist es bei euch einfach nur die Entladung die zählt, ganz stumpf? 

Geschrieben
Diese Frage -noch dazu anonym gestellt- erreicht noch nicht mal das Niveau der berühmt-berüchtigten Küchen-Psychologie. Für wie simpel hältst du "gebundene Poppen.de-Nutzer"?
Und unterscheidet sich deren Psychologie wirklich von NICHT" gebundene Poppen.de-Nutzern"?
Geschrieben
Ich finde hier Fickdates. Ganz einfach eigentlich. Und ganz un-anonym 😉
Geschrieben
:-)) Musste gerade herzlich lachen. Bei den Massen an Frauen hier ist man(n) täglich am Schreiben und trifft sich dauernd mit Damen. Sarkasmus beendet. Dies hier ist keine Datingplattform für einsame Damen die Herren für Sex treffen wollen. Viele Fakes und Leute hier( Männer wie Frauen) die Likes sammeln wollen oder sonst was. Auch wenn es lächerlich klingt oder unglaubwürdig. Die meisten Kontakte hatte ich über Facebook. Schreiben, sich austauschen, treffen, Sex. Habe sogar meine Frau über FB kennengelernt. Und wer nicht gerne schreibt oder intellektuell überfordert, der sollte das Geld hier sparen und in einen Swingerclub gehen. Ist bestimmt erfolgsversprechender
Geschrieben
Also, arbeiten wir es schrittweise ab.
Es gibt nur ganz wenige Frauen hier, die für mich interessant sind. Wenn sie Interesse an Sexting mit mir hätte, fühlte ich mich gebauchpinselt.
Ich treffe nicht mehrere Frauen gleichzeitig, für Sex, neben der Ehe. Aber wenn ich es täte, würde ich auf ein sinnliches Erlebnis mit viel Freude für alle Teilnehmerinnen hoffen.
Ich entlade mich da nicht, ich denke, dass ich mich aufladen würde. Warum? Wertschätzendes, zärtliches bis festes Miteinander macht glücklich. Hormonliste im Fred von gestern.
Geschrieben
Na, hatte da jemand eine unschöne Erfahrung und nun Frust?
Man könnte doch zumindest ehrlich sein und nicht auf diese Art und Weise agieren!
Geschrieben

Manchmal muss man Andere heruntermachen, um sich besser zu fühlen, vermute ich.  Diese suggestive Frage ist so ein Fall, vermute ich.  Wird sie darum anonym gestellt?  Verdient eine Scheinfrage mit herabwürdigenden vorgegebenen Antwortmöglichkeiten eine echte Antwort?

Allgemein gesagt: Natürlich stärkt es das Selbstbewußtsein, wenn man sich angenommen fühlt, gleiche Interessen entdeckt usw.

Nacktheit stärkt auch das Selbstbewußtsein und 1000 andere Dinge auch. Jede/r findet seinen Weg.

Geschrieben
Klingt nach einer verletzten Seele... fühl dich gedrückt!
Königslöwe
Geschrieben
Soviel klischeehaftes Männerbashing.
Wird der selbe Grund oder Gründe wie bei sovielen Frauen sein, die dies auch tun.
Mensch bleibt halt Mensch.
Geschrieben
Weder Bestätigung noch Entladung, ich mach einfach das was mir Spaß macht und mir gut tut, ohne Heimlichkeiten und das schon immer. Erspart das Lügen und das schlechte Gewissen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Warum sprichst du nur die Männer an?
Gibt auch Fraurn, die sich hier die Muschi feucht schreiben. 🙄

😂😂😂

Geschrieben
Hört sich ganz nach ner frustrierten Frau an, weil ein Date nicht nach ihren Vorstellungen verlief 🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb inoxidable:

Diese Frage -noch dazu anonym gestellt- erreicht noch nicht mal das Niveau der berühmt-berüchtigten Küchen-Psychologie. Für wie simpel hältst du "gebundene Poppen.de-Nutzer"?
Und unterscheidet sich deren Psychologie wirklich von NICHT" gebundene Poppen.de-Nutzern"?

Mit einer Gegenfrage zu antworten bringt nicht weiter, sorry. Zudem ist es völlig irrelevant, ob die Frage anonym oder nicht anonym gestellt sind. 

Geschrieben
Na da ist jemand aber sehr frustriert.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Warum sprichst du nur die Männer an?
Gibt auch Fraurn, die sich hier die Muschi feucht schreiben. 🙄

Sicher gibt es das, aber da habe ich 0 Erfahrungswerte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sicher gibt es das, aber da habe ich 0 Erfahrungswerte 

Bedeutet es jetzt, dass Du mit diesem Beitrag versucht, etwas aufzuarbeiten? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb xxx6666xxx:

:-)) Musste gerade herzlich lachen. Bei den Massen an Frauen hier ist man(n) täglich am Schreiben und trifft sich dauernd mit Damen. Sarkasmus beendet. Dies hier ist keine Datingplattform für einsame Damen die Herren für Sex treffen wollen. Viele Fakes und Leute hier( Männer wie Frauen) die Likes sammeln wollen oder sonst was. Auch wenn es lächerlich klingt oder unglaubwürdig. Die meisten Kontakte hatte ich über Facebook. Schreiben, sich austauschen, treffen, Sex. Habe sogar meine Frau über FB kennengelernt. Und wer nicht gerne schreibt oder intellektuell überfordert, der sollte das Geld hier sparen und in einen Swingerclub gehen. Ist bestimmt erfolgsversprechender

Danke für die Antwort. Aber offenbar hast du meine Frage falsch verstanden. Es geht nicht zwingend um Likes. Ich würde gerne wissen, inwiefern es den Selbstwert beeinflusst, wenn ein Mann oder eine Frau hier gebauchpinselt werden. Ist es so, dass derjenige es gerade braucht und es ihm guttut. Ich weiß, verallgemeinern geht nicht. 

Geschrieben
Über was man sich hier so alles den Kopf zerbricht........
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Königslöwe:

Soviel klischeehaftes Männerbashing.
Wird der selbe Grund oder Gründe wie bei sovielen Frauen sein, die dies auch tun.
Mensch bleibt halt Mensch.

Aha

Geschrieben
Klar wir sind Männer- normal stärkt das unseren Charakter.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hintergrund ist einfach, dass ich einem Menschen vorgeworfen haben, er würde nur sein Ego pushen, wenn er mit anderen Menschen erotisch schreibt und Komplimente für sein Verhalten bekommt. 

Die Person ist allerdings ganz anderer Meinung. Es gehe ihm um emotionale Verbundenheit. Aber ich frage mich, wie kann man neben seinem Ehepartner emotionale Verbundenheit, wirkliche Intimität mit einem anderen Menschen haben? 

Da ich nicht oberflächig bin und das stumpfe Vögeln suche, versuche ich eben meine Mitmenschen zu verstehen und wollte mit diesem Threa herausfinden, wie andere denken. 

Aber mein Thema wird offenbar von euch Nutzern dafür genutzt, mich direkt in eine Schublade zu schieben oder mich zu analysieren... Ich drücke es mal so aus: Poppen ist und bleibt cringe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du das "Opfer" eines Mannes, der mehr als eine Geliebte hat? 

Ich bin zwar nicht vergeben, aber natürlich hat es gut getan, wenn das mit Kontakt gut gelaufen ist. Mehrere Geliebte zu haben, wäre mir viel zu anstrengend gewesen.

Hätte ich mehr als eine Liebhaberin, wäre mir ganz bestimmt auch der Kamm geschwollen.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Was genau ist jetzt mit "Entladung" gemeint?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Also, arbeiten wir es schrittweise ab.
Es gibt nur ganz wenige Frauen hier, die für mich interessant sind. Wenn sie Interesse an Sexting mit mir hätte, fühlte ich mich gebauchpinselt.
Ich treffe nicht mehrere Frauen gleichzeitig, für Sex, neben der Ehe. Aber wenn ich es täte, würde ich auf ein sinnliches Erlebnis mit viel Freude für alle Teilnehmerinnen hoffen.
Ich entlade mich da nicht, ich denke, dass ich mich aufladen würde. Warum? Wertschätzendes, zärtliches bis festes Miteinander macht glücklich. Hormonliste im Fred von gestern.

Vielen lieben Dank für deine ausführliche und ernst gemeinte Antwort. 

×
  • Neu erstellen...