Jump to content

Ego Boost durch das Schreiben/Treffen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe hier mit niemanden erotisch.
Geschrieben
Natürlich ist das gut für den Selbstwert wenn man mit jemandem schreiben kann und positive Rückmeldung bekommt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Bist du das "Opfer" eines Mannes, der mehr als eine Geliebte hat? 

Ich bin zwar nicht vergeben, aber natürlich hat es gut getan, wenn das mit Kontakt gut gelaufen ist. Mehrere Geliebte zu haben, wäre mir viel zu anstrengend gewesen.

Hätte ich mehr als eine Liebhaberin, wäre mir ganz bestimmt auch der Kamm geschwollen.

Ein Opfer bin ich nicht. 

Danke für deine Antwort. 

Geschrieben
Ego Boost durch das Schreiben/Treffen? Zu jedem Fremdgeher gehört eine Frau die, die Schere macht.. Die dann wahrscheinlich auch vergeben ist... Aber das ist egal... Böse Männer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Profil_Los:

Bedeutet es jetzt, dass Du mit diesem Beitrag versucht, etwas aufzuarbeiten? 

Das wäre ja furchtbar traurig, wenn ich mit einem Poppen Beitrag etwas aufarbeiten muss. Ich hätte nur zu gern normale Meinungen anderer Menschen gehört, ohne diese vielen unnötigen Gegenfragen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Ego Boost durch das Schreiben/Treffen? Zu jedem Fremdgeher gehört eine Frau die, die Schere macht.. Die dann wahrscheinlich auch vergeben ist... Aber das ist egal... Böse Männer

Ob böse Männer oder böse Frauen - darum geht's doch gar nicht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hintergrund ist einfach, dass ich einem Menschen vorgeworfen haben, er würde nur sein Ego pushen, wenn er mit anderen Menschen erotisch schreibt und Komplimente für sein Verhalten bekommt. 

Die Person ist allerdings ganz anderer Meinung. Es gehe ihm um emotionale Verbundenheit. Aber ich frage mich, wie kann man neben seinem Ehepartner emotionale Verbundenheit, wirkliche Intimität mit einem anderen Menschen haben? 

Da ich nicht oberflächig bin und das stumpfe Vögeln suche, versuche ich eben meine Mitmenschen zu verstehen und wollte mit diesem Threa herausfinden, wie andere denken. 

Aber mein Thema wird offenbar von euch Nutzern dafür genutzt, mich direkt in eine Schublade zu schieben oder mich zu analysieren... Ich drücke es mal so aus: Poppen ist und bleibt cringe. 

Hast du Freunde? Falls ja, fühlst du dich mit denen emotional verbunden? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hintergrund ist einfach, dass ich einem Menschen vorgeworfen haben, er würde nur sein Ego pushen, wenn er mit anderen Menschen erotisch schreibt und Komplimente für sein Verhalten bekommt. 

Die Person ist allerdings ganz anderer Meinung. Es gehe ihm um emotionale Verbundenheit. Aber ich frage mich, wie kann man neben seinem Ehepartner emotionale Verbundenheit, wirkliche Intimität mit einem anderen Menschen haben? 

Da ich nicht oberflächig bin und das stumpfe Vögeln suche, versuche ich eben meine Mitmenschen zu verstehen und wollte mit diesem Threa herausfinden, wie andere denken. 

Aber mein Thema wird offenbar von euch Nutzern dafür genutzt, mich direkt in eine Schublade zu schieben oder mich zu analysieren... Ich drücke es mal so aus: Poppen ist und bleibt cringe. 

Hättest du deine Erklärung in dein Eingangsposting gepackt, wären andere Antworten rausgekommen.

Nur ein paar Brocken hinschmeißen, und dann aufs Thema eingehende Antworten zu erwarten ist mehr als cringe.

 

Geschrieben

Ich muss auch sagen es gibt hier genug Männer die sich mit der Schreiberei hier aufgeilen und null an treffen interessiert sind.

Wenn ich als Frau auf ein treffen nur zum kennenlerne bestehe ist eh die Luft raus.

Das was hier abläuft kann ich nicht ernst nehmen.

Ich sehe das hier nur noch mit Humor.

Ach ich weigere mich auch oft vor dem ersten Treffen über Sex zu diskutieren. 
 

Ausnahmen gibt’s immer. 
 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hast du Freunde? Falls ja, fühlst du dich mit denen emotional verbunden? 

Nicht mit allen, jedenfalls kennt nicht jeder meiner Freunde all meine Geheimnisse, meine Kindheit usw. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An alle gebundenen Poppen.de-Nutzer: Stärkt es euren Selbstwert, hier mit Frauen erotisch zu schreiben, fühlt ihr euch gebauchpinselt?

Ich tausche mich hier grundsätzlich nicht erotisch aus, erst recht nicht über meine sexuellen Aktivitäten

Eben aus dem Grund weil ich fremden Männern ungerne bei ihrer "Entladung" behilflich sein möchte

Geschrieben
naja, niemand antwortet mir, also schlägt es eher ins gegenteil aus ;-)
Geschrieben
Ich bin mir sicher, dass sich jeder positiv bestärkt fühlt, wenn mit einer anderen Person nett, freundlich und ausgiebig geschrieben wird - da spielt es meiner Meinung nach auch keine Rolle ob sich mit 1 oder mehreren Personen getroffen wird.

Mir pers. boostet es jetzt nicht das Ego - denke aber auch, dass es solche Personen gibt, die das als extrinsische Bestätigung Ihrer selbst benötigen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das wäre ja furchtbar traurig, wenn ich mit einem Poppen Beitrag etwas aufarbeiten muss. Ich hätte nur zu gern normale Meinungen anderer Menschen gehört, ohne diese vielen unnötigen Gegenfragen. 

Dann hättest Du möglicherweise die Frage in Deinem Eingangspost konkretisieren müssen.
 

Für mich wirfst Du da mehrere Dinge in einen Topf und das erst recht nachdem Deine Ergänzung zu den Hintergründen der besseren Nachvollziehbarkeit Deinerseits,  erfolgt ist. 
 

Das eine ist nur das Schreiben und das andere ein Treffen… dazwischen liegen da für mich noch Welten. 
 

 

bearbeitet von Profil_Los
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Hättest du deine Erklärung in dein Eingangsposting gepackt, wären andere Antworten rausgekommen.

Nur ein paar Brocken hinschmeißen, und dann aufs Thema eingehende Antworten zu erwarten ist mehr als cringe.

 

Ich glaube nicht, dass sich hier mehr als 20% der Leser die Mühe gemacht hätten, den Hintergrund auch nur zu verstehen. 

Es ist ja nicht mein erster Versuch eines Beitrags. Die Antworten sind hier echt oft sehr plump oder respektlos. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich muss auch sagen es gibt hier genug Männer die sich mit der Schreiberei hier aufgeilen und null an treffen interessiert sind.

Wenn ich als Frau auf ein treffen nur zum kennenlerne bestehe ist eh die Luft raus.

Das was hier abläuft kann ich nicht ernst nehmen.

Ich sehe das hier nur noch mit Humor.

Ach ich weigere mich auch oft vor dem ersten Treffen über Sex zu diskutieren. 
 

Ausnahmen gibt’s immer. 
 

Danke dir für deine Antwort. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht mit allen, jedenfalls kennt nicht jeder meiner Freunde all meine Geheimnisse, meine Kindheit usw. 

Dann definierst du Freundschaft wohl anders als ich. 

Jedenfalls ist (serielle) Monogamie nicht die einzige Option. Es ist möglich, sich mit mehreren eng Menschen verbunden zu fühlen. Das geht auch ohne Partnerschaft miteinander. 

Und ja, natürlich stärkt Bestätigung die Persönlichkeit. Ob das über Erotik passieren MUSS, würde ich bezweifeln. Möglich ist es allemal. 

Geschrieben
Ich fühle mich mit vielen Menschen emotional verbunden....mit erotischem Schreiben. Ohne erotisches Schreiben. Verheiratet. Nicht verheiratet. KEIN Mensch kann ALLES für mich sein (und umgekehrt)
Geschrieben
Dafür müsste es hier erstmal zu einer Einladung kommen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An alle gebundenen Poppen.de-Nutzer: Stärkt es euren Selbstwert, hier mit Frauen erotisch zu schreiben, fühlt ihr euch gebauchpinselt? 

Wie ist es, wenn ihr gleich mehrere Frauen trefft, nur für Sex, neben der Ehe, heimlich. Fühlt es sich nach einer Bestätigung eures Selbstwerts an oder ist es bei euch einfach nur die Entladung die zählt, ganz stumpf? 

Jeder wird da wohl seine eigenen Gründe haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich glaube nicht, dass sich hier mehr als 20% der Leser die Mühe gemacht hätten, den Hintergrund auch nur zu verstehen. 

Es ist ja nicht mein erster Versuch eines Beitrags. Die Antworten sind hier echt oft sehr plump oder respektlos. 

Wie soll denn jemand auch etwas nachvollziehen, wenn die emtscheidenden Informationen fehlen? Da kann nur spekuliert werden.

Und wenn dir das Forum bekannt ist, weißt du auch, welche Antworten du hier erwarten kannst.

Geschrieben
Wie kommst Du zu sollchen Märchen? ;-) ...mit mehreren Frauen sich treffen... Sich mit einer zu treffen ist ja schon ein Glücksfall.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Dann definierst du Freundschaft wohl anders als ich. 

Jedenfalls ist (serielle) Monogamie nicht die einzige Option. Es ist möglich, sich mit mehreren eng Menschen verbunden zu fühlen. Das geht auch ohne Partnerschaft miteinander. 

Und ja, natürlich stärkt Bestätigung die Persönlichkeit. Ob das über Erotik passieren MUSS, würde ich bezweifeln. Möglich ist es allemal. 

Freundschaft ist für mich auch eine tiefe Verbundenheit, über Jahre gewachsen. Mit manchen Freunden bespricht man fast alles, fühlt sich wohl mit ihnen. 

Nur dieses intime, empfindsame, ich finde, das habe ich nur mit meinem Partner. Ich kann mehrere Männer lieben, ja, aber mit nur einem Mann fühle ich mich emotional berührt. 

Geschrieben

Sagt dir der Begriff Polyamorie etwas? Einfach mal googlen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb anne-007:

Ich fühle mich mit vielen Menschen emotional verbunden....mit erotischem Schreiben. Ohne erotisches Schreiben. Verheiratet. Nicht verheiratet. KEIN Mensch kann ALLES für mich sein (und umgekehrt)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Mensch für mich ALLES sein kann. 

 

×
  • Neu erstellen...