Jump to content

Ego Boost durch das Schreiben/Treffen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich betrüge fühle ich mich wie ein idiot nicht mehr nicht weniger!
Geschrieben
Selbst schuld wer darauf ehrlich antwortet....🤷
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Mensch für mich ALLES sein kann. 

 

Zum Glück sind Menschen verschieden! Zum Glück!:pray: Ich halte es für fatal, von sich auf andere zu schließen....

Geschrieben
Neben der Ehe,heimlich..da sollte man sich eher schämen! Sowas will.man doch nicht fest im Leben!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur dieses intime, empfindsame, ich finde, das habe ich nur mit meinem Partner. Ich kann mehrere Männer lieben, ja, aber mit nur einem Mann fühle ich mich emotional berührt. 

Kenne ich! Allerdings gibt es doch auch bei der „emotionalen Verbundenheit“ verschiedene Nuancen.

Und nur weil ich es nicht anders kenne und es genauso auslebe, bedeutet es doch nicht, dass es nicht noch andere Ebenen dafür gibt. Mein Gegenüber ist doch dann jeweils der Spiegel zu mir selbst und meiner eigenen Empfindungen, die ich eh immer in mir getragen habe. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Man kann zu Hause eine tolle Familie haben. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig dass alle Bedürfnisse erfüllt werden (z.B. aufgrund von Krankheiten,…). Gut dass es viele Frauen gibt denen es ähnlich geht und die sich auch nach Abenteuern sehnen….
Nicht immer ist es so wie es auf den ersten Blick erscheint!
Geschrieben
Oha, hier schreibt eine betrogene Frau.....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist ja nicht mein erster Versuch eines Beitrags. Die Antworten sind hier echt oft sehr plump oder respektlos. 

Dann schaffe dir für die Zukunft mal ein dickes Fell an, vorausgesetzt du möchtest hier länger verweilen :clapping:

Geschrieben
Ach die Doppelmoral der Frauen ich liebe es. Gegenfrage was meinst du wohl wiviel Prozent der Frauen hier nur Bilder und Videos hochladen nur um Ihr Ego zu boosten und Aufmerksamkeit zu bekommen da Sie es ja von Ihren Männern angeblich nicht bekommen. Die große Mehrheit der Frauen meldet sich nicht bei Poppen.de oder irgendwelchen anderen Datingapps an um Leute kennenzulernen oder gar Männer zu treffen sondenr nur um Ihr Ego zu Boosten. Sieht man ja in der Social Media Welt zuhauf. Hauptsache Titten und Co. zeigen und dann wird das Video oder Foto mehr geliked.
Geschrieben
Wieso nur verheiratet? Wieso nicht auch Single? Wieso nur Männer und nicht auch Frauen?
Fragen über Fragen....
Geschrieben
Aber um mal beim eigentlichen Thema zu bleiben.

Ich denke das sich alle Geschlechter gut fühlen wenn sie Aufmerksamkeit bekommen oder jemand da ist der ihnen Aufmerksamkeit schenkt, wie auch immer diese aussehen mag.

Erotisch schreiben habe ich immer im Keim erstickt und wenn Mann dahin gehend damit begann war er für mich uninteressant. Egal ob er Single war oder nicht.

Mist, ich versuche tatsächlich auf das EP einzugehen. Gelingt mir nicht. Zu viel Klischees. Ich lass es lieber.
Geschrieben
Gilt doch eigentlich für beide Geschlechter, oder nicht? Auch Frau fühlt sich gut, wenn Männer mit ihnen interessant schreiben und man aus der Konversation was mitnehmen kann…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An alle gebundenen Poppen.de-Nutzer: Stärkt es euren Selbstwert, hier mit Frauen erotisch zu schreiben, fühlt ihr euch gebauchpinselt?

Als ungebundener Poppen-User darf ich nicht antworten? 🙄

Zum Thema:

Aller Anfang ist neu und damit spannend. Besonders dann, wenn Mann mit völlig fremden Frauen, ohne Fotos im Account, intime Geschichten teilt

Noch spannender werden dann die erstmaligen realen Treffen - da kommt kein Thriller nur annähernd mit 😄

Eine mega Erfahrung, die nach Mehr schrie und die bei mir zu einer echten Bereicherung meines Lebens wurde, da ich tolle Menschen traf, denen ich sonst nie begegnet wäre

Bauchpinseln nö - Schwanzpinseln ja 🤪

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb chuky86:

Ach die Doppelmoral der Frauen ich liebe es. Gegenfrage was meinst du wohl wiviel Prozent der Frauen hier nur Bilder und Videos hochladen nur um Ihr Ego zu boosten und Aufmerksamkeit zu bekommen da Sie es ja von Ihren Männern angeblich nicht bekommen. Die große Mehrheit der Frauen meldet sich nicht bei Poppen.de oder irgendwelchen anderen Datingapps an um Leute kennenzulernen oder gar Männer zu treffen sondenr nur um Ihr Ego zu Boosten. Sieht man ja in der Social Media Welt zuhauf. Hauptsache Titten und Co. zeigen und dann wird das Video oder Foto mehr geliked.

Kennst du die große Mehrheit der Frauen? 

Geschrieben

Wer bei Poppen als Popen Nutzer oder Poppen Nutzerin  hier nur erotisch schreibt um den Selbstwert zu bestätigen, verpasst doch das Meiste.

Selbstwert durch eine offenen Kommunikation und entsprechende  Gegenreaktionen im Forum oft besser und unterhaltsamer als ein niedergeschriebener Quickie.

 

moppel1965
Geschrieben
Wieso denn nur die gebundenen Männer, was ist denn mit den vielen gebundenen Frauen hier die nach treffen suchen...
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb chuky86:
Ach die Doppelmoral der Frauen ich liebe es. Gegenfrage was meinst du wohl wiviel Prozent der Frauen hier nur Bilder und Videos hochladen nur um Ihr Ego zu boosten und Aufmerksamkeit zu bekommen da Sie es ja von Ihren Männern angeblich nicht bekommen. Die große Mehrheit der Frauen meldet sich nicht bei Poppen.de oder irgendwelchen anderen Datingapps an um Leute kennenzulernen oder gar Männer zu treffen sondenr nur um Ihr Ego zu Boosten. Sieht man ja in der Social Media Welt zuhauf. Hauptsache Titten und Co. zeigen und dann wird das Video oder Foto mehr geliked.

Oh da ist aber einer frustriert 😅

Geschrieben

Frauen finden überall selbst in der Innenstadt jeden Moment etwas zum vögeln. Dazu müssen sie nirgends online gehen. Und die meisten Frauen wollen von morgends bis abends Komplimente. Da ist das bei uns Männer schon mal anders.- Viele Typen gebrauchen es nicht Komplimente zu bekommen,- wir kennen unsere Qualitäten. Aber wir können nicht überall etwas zum vögeln bekommen was uns zu sagt.- Ich zb bin hier weil ich auf dem Land lebe, in einer kleineren Stadt, da ist es schon mal schwerer,- und es geht mir nicht ums Ego,- sondern um Personen die mir zusagen. Und ein Ego pinseln,- dazu haben viele ihre Insta oder Snap Seite ,- aber bestimmt nicht diese Seite.

Geschrieben
Wenig Ahnung -- aber davon sehr viel ! Ich glaube, unsere Schreiberin ist wie ein Brilliant, nur mit Fassung zu tragen !
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Es ist auch irrelevant, warum das Thema anonym eingestellt wurde. Wer nichts dazu beitragen möchte, der sollte doch bitte kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ich frage mich, wie kann man neben seinem Ehepartner emotionale Verbundenheit, wirkliche Intimität mit einem anderen Menschen haben? 

Sich diese Frage zu stellen ist glaube ich ziemlich müßig , denn du wirst auch die Erklärungen , falls es welche gibt , nicht verstehen können . Weil du eben anders tickst . Ich kann so etwas auch nicht verstehen , für mich gibt es , wenn es den gibt , nur den einen Partner und  würde keine emotionale Verbindung zu einem anderen Mann aufbauen wollen . 

Bei einer offenen Beziehung ist das sicherlich etwas anderes , da verstehe ich es eher . Bei dem heimlichen fremdgehen finde ich  es noch eine Spur fieser dem Partner gegenüber , wenn für den Seitensprung Gefühle entstehen . Das ist dann , für mein Empfinden , nicht nur das körperliche fremdgehen sondern auch das emotionale,  was ich für weitaus heftiger  der Person gegenüber  die man liebt,  finde . 

vor 22 Minuten, schrieb FREIHERR-1108:

Wenig Ahnung -- aber davon sehr viel ! Ich glaube, unsere Schreiberin ist wie ein Brilliant, nur mit Fassung zu tragen !

Unnützer Kommentar , wenn sie Ahnung hätte würde sie nicht fragen . Ein Forum lebt  nun mal von Fragen . Den Brilliantensatz wolltest du wahrscheinlich einfach mal loswerden nehme ich an , passt allerdings hier nicht wirklich . 

vor 54 Minuten, schrieb chuky86:

um Leute kennenzulernen oder gar Männer zu treffen sondenr nur um Ihr Ego zu Boosten.

Du kennst hier also alle Frauen ? Respekt ......

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb chuky86:

Ach die Doppelmoral der Frauen ich liebe es. Gegenfrage was meinst du wohl wiviel Prozent der Frauen hier nur Bilder und Videos hochladen nur um Ihr Ego zu boosten und Aufmerksamkeit zu bekommen da Sie es ja von Ihren Männern angeblich nicht bekommen. Die große Mehrheit der Frauen meldet sich nicht bei Poppen.de oder irgendwelchen anderen Datingapps an um Leute kennenzulernen oder gar Männer zu treffen sondenr nur um Ihr Ego zu Boosten. Sieht man ja in der Social Media Welt zuhauf. Hauptsache Titten und Co. zeigen und dann wird das Video oder Foto mehr geliked.

Es war klar, dass dieses Thema irgendwann wieder daher kommt. Glaub mir, eine hübsche Frau hat das nicht nötig. Sie bekommt Aufmerksamkeit und Komplimente überall im richtigen Leben. Und das ist viel wirkungsvoller als die Komplimente der vielen notgeilen Männer, die nach dem Motto "Loch ist Loch" alles pimpern, was nicht schnell genug laufen kann. Es mag ein paar wenige geben die das nötig haben, der Großteil der Frauen hier hat aber andere Gründe. Und ja, da darf ich auch für andere sprechen weil auch Freundinnen von mir hier angemeldet sind und ich auch mit ein paar Frauen von hier privat schreibe. Ich weiß, es ist für einen Mann verlockend so zu denken. Ist er erfolglos und bekommt nur Absagen oder gar keine Antwort - ja klar die Bitch suchte ja nur Aufmerksamkeit. Ganz logisch. 

Geschrieben
man fühlt sich wenn es passiert man wird noch geliebt von anderen Frauen
Königslöwe
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hintergrund ist einfach, dass ich einem Menschen vorgeworfen haben, er würde nur sein Ego pushen, wenn er mit anderen Menschen erotisch schreibt und Komplimente für sein Verhalten bekommt. 

Die Person ist allerdings ganz anderer Meinung. Es gehe ihm um emotionale Verbundenheit. Aber ich frage mich, wie kann man neben seinem Ehepartner emotionale Verbundenheit, wirkliche Intimität mit einem anderen Menschen haben? 

Da ich nicht oberflächig bin und das stumpfe Vögeln suche, versuche ich eben meine Mitmenschen zu verstehen und wollte mit diesem Threa herausfinden, wie andere denken. 

Aber mein Thema wird offenbar von euch Nutzern dafür genutzt, mich direkt in eine Schublade zu schieben oder mich zu analysieren... Ich drücke es mal so aus: Poppen ist und bleibt cringe. 

Hättest du den Eingangstext so geschrieben, wäre die Richtung eine ganz andere geworden.

Formulierungen sind immer äußerst wichtig,!

Oder aber auch, der Ton macht die Musik.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Es ist auch irrelevant, warum das Thema anonym eingestellt wurde. Wer nichts dazu beitragen möchte, der sollte doch bitte kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Leider den Aggressor stehen gelassen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
×
  • Neu erstellen...