Jump to content

Ego Boost durch das Schreiben/Treffen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche hier keinen Ego Booste oder Aufmerksamkeit, habe ich real genug. schreibe hier nur im Chat oder Forum. PN nur mit Freunden aber ohne Erotik
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Haben wir es hier mit dem "Napoleon Komplex" zu tun?:confused:

Ich wollte gerade etwas ähnliches schreiben. Lustiges Kerlchen 😂

Geschrieben

Ich würde nicht zwingend soweit gehen und dies als Bestätigung des Selbstwertgefühls sehen, aber fühlt es sich nicht für jeden gut an, wenn das Objekt der Begierde ebenso empfindet? Völlig unabhängig ob Männlein oder Weiblein, verheiratet, verpartnert oder Single? Völlig egal ob ONS, fluffige Affäre oder mögliche Beziehung?

Geschrieben

EgoTrip ...

Wenn jemand den eigenen Selbstwert über die Anzahl von Kontakten und Dates definiert...

...dann dürfte der entscheidende Faktor vermutlich doch eher nicht darin liegen, ob die betreffende Person selber nun partnerschaftlich verbunden ist oder nicht...

Geschrieben
Es ist halt Natur.jedes Lebewesen möchte sich so wie möglich fortpflanzen, ansonsten würde alles aussterben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bambi2023:

Man merkt dass Du wegen Deiner Größe stark gemobbt und verletzt wirst. Das tut mir leid. Aber ich bitte Dich nochmal, mit etwas Ruhe meinen Kommentar zu lesen. Ich hab Dich nicht "runtergemacht, beleidigt und verspottet". Ich habe nur gesagt, dass es einfach nicht so ist. Und Deine anderen Anschuldigungen sind auch total daneben. Wenn Du nicht sachlich und ohne Deine eigenen Probleme in alles reinzuinterpretieren argumentieren kannst, solltest hier einfach nicht schreiben. Solche Kommentare wie der oben verringern Deine Chancen, überhaupt einen Stich zu machen, nochmal um einiges. Deine wüsten Rundumschläge kann jede mitlesen. Alle Frauen als lächerlich darzustellen wird hier nicht zielführend sein.

Das ich bei Frauen außer mit einem sehr dicken Bankkonto keinerlei Chancen hab weis ich eh das Frauen Männer meiner größe besonders hassen und nicht als Potentiellen Partner ansehen da man ja 19cm kleiner als der Durchschnittsmann ist. Und das ich deswegen verletzt werde weis ich auch da brauchst du dir nur die Kommentare hier im Threat anzuschauen siehe Napoleonkomplex etc.Jedoch ist es immer schön zu sehen wie wenig Kritikfähig Menschen sind besonders wenn es das weibliche Geschlecht ist.

Geschrieben
Ich brauche keine Boost. Mein Ego weist eine ausreichende Größe auf. Auch um "nur Entladung" kann ich mich selbst kümmern. Da ich nicht mehr verheiratet bin fällt Sex neben der Ehe für mich auch aus.
Die Motivationen hier als "Gebundener" Kontakte zu suchen sind offensichtlich vielschichtiger als deine Fragestellung suggerieren will.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Na da ist jemand aber sehr frustriert.

Jeder hat mal nen schlechten Tag, natürlich sollte man dann noch hemmungslos "nachtreten"........Emphatie war wohl wieder mal aus.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chuky86:

Das ich bei Frauen außer mit einem sehr dicken Bankkonto keinerlei Chancen hab weis ich eh das Frauen Männer meiner größe besonders hassen und nicht als Potentiellen Partner ansehen da man ja 19cm kleiner als der Durchschnittsmann ist. Und das ich deswegen verletzt werde weis ich auch da brauchst du dir nur die Kommentare hier im Threat anzuschauen siehe Napoleonkomplex etc.Jedoch ist es immer schön zu sehen wie wenig Kritikfähig Menschen sind besonders wenn es das weibliche Geschlecht ist.

Ich würde Männer in meiner Höhe bevorzugen.

Jemand, der Kritik mit Beleidigungen verwechselt, hat sich trotz angenehmer Größe disqualifiziert. Das ist selbstgemachtes Elend. 

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Jeder hat mal nen schlechten Tag, natürlich sollte man dann noch hemmungslos "nachtreten"........Emphatie war wohl wieder mal aus.....

Du meinst, etwa so wie er? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb chuky86:

Das ich bei Frauen außer mit einem sehr dicken Bankkonto keinerlei Chancen hab weis ich eh das Frauen Männer meiner größe besonders hassen und nicht als Potentiellen Partner ansehen da man ja 19cm kleiner als der Durchschnittsmann ist. Und das ich deswegen verletzt werde weis ich auch da brauchst du dir nur die Kommentare hier im Threat anzuschauen siehe Napoleonkomplex etc.Jedoch ist es immer schön zu sehen wie wenig Kritikfähig Menschen sind besonders wenn es das weibliche Geschlecht ist.

Zwischen Kritik, und einer verbalen Rundum-Keule liegen Welten. Lerne souverän mit den Umständen klarzukommen, sonst wirst du weiterhin deine negativen Erfahrungen machen!

Aber du bist hier nicht das Thema...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Zwischen Kritik, und einer verbalen Rundum-Keule liegen Welten. Lerne souverän mit den Umständen klarzukommen, sonst wirst du weiterhin deine negativen Erfahrungen machen!

Aber du bist hier nicht das Thema...

Haha sagt der richtige lern erstmal anderen Menschen mit respekt entgegen zu treten als sich direkt über diese lustig zu machen.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du meinst, etwa so wie er? 

IchstehaufdemSchlauch*flüster

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chuky86:

Haha sagt der richtige lern erstmal anderen Menschen mit respekt entgegen zu treten als sich direkt über diese lustig zu machen.

 

Wo bitte hat er das? Du kannst mir gern per PN antworten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chuky86:

Haha sagt der richtige lern erstmal anderen Menschen mit respekt entgegen zu treten als sich direkt über diese lustig zu machen.

 

Du bist derjenige, der sich mit seinen Äußerungen zum Affen macht. Da kann ich nichts dafür.

Aber um beim Thema zu bleiben - der Ego-Boost kann wohl auch nach hinten losgehen, wenn überhaupt keine Reaktionen auf Bemühungen zurückkommen.

 

  • Moderator
Geschrieben

OK, es ist ein kontroverses Thema.

Trotzdem ein  Thema mit guter Frage. Als Mensch (nicht als Moderator)  frage ich mich auch manchmal, warum suchen manche  vergebene Menschen oft woanders Sex.

Was fehlt zuHause? Ist Liebe nichts mehr wert? Warum sind Menschen zusammen, wenn es  doch nicht passt?

OK, es gibt offene Beziehungen, aber die sind mit meinen Gedanken nicht gemeint.

Das Thema als Solches kann man doch ganz gut ohne Beleidigungen diskutieren, versucht es mal. das kann funktionieren.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chuky86:

Haha sagt der richtige lern erstmal anderen Menschen mit respekt entgegen zu treten als sich direkt über diese lustig zu machen.

Vielleicht solltest Du das erst mal lernen? Du trittst hier um Dich wie ein geschlagener Hund... und wunderst Dich wenn man auf deine persönlichen Angriffe und Beleidigungen reagiert? Wobei ich der Meinung bin, dass @Drakar sich nicht über Dich lustig gemacht hat. Er hat Dir nur höflich mitgeteilt, dass das was Du für Kritik hältst, ein verbaler Rundumschlag ist. Und das sehen wohl viele hier so.

Aber um zum Thema zurückzukommen - ich denke jeder mag es wenn er angenehme Gespräche führt und Aufmerksamkeit bekommt. Egal ob m/w oder d, egal ob Single oder gebunden. Aber ich denke wenn man das als Ego Boost nötig hat, sollte man vielleicht doch eher Hilfe suchen. Normalerweise hat ein Mensch kein so bodentiefes Selbstbewusstsein und genügend (echte) Freunde im wahren Leben, dass er diese Bestätigung von Fremden (die auch noch einen Nutzen daraus ziehen wollen) nicht nötig haben sollte.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wahrscheinlich eher das bekommen was sie zuhause vermissen
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb chuky86:

Eher der Nullhirn komplex bei dir :D Genau das ist es was ich meine. Doppelmoral schlecht hin

 

Ich mag deine Form des Respektes... :thumbsdown:

 

Hut ab! 🤢

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

IchstehaufdemSchlauch*flüster

Na, dein Beitrag las sich, als wolltest du jemanden in Schutz nehmen, der das A wohl nicht wollen würde und B selbst austeilt. 

Geschrieben
Ich bin nicht hier um mein Ego von außen pushen zu lassen. Das tue ich bereits mit meiner Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Dafür benötige ich niemanden von außen, an dem ich meine Liebe von anderen abhängig mache. Von daher kann ich die Frage mit einem klaren nein beantworten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Stärkt es euren Selbstwert

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber ich weiß, dass einigen dieses "Kopfkino" gefällt. Das machen aber ja nicht nur Gebundene.

(ich mache es nur ganz selten und wenn, dann nur mit bereits Bekannten)

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... mehrere Frauen trefft

Gleich mehrere?!? :flushed: Ich denke, das kommt nicht so oft vor :clapping:

Aber klar denken einige, sie wären ganz toll, wenn sie viel Sex haben.

Manche "reifen" mit der Zeit und wissen irgendwann, dass Qualität vor Quantität geht :relaxed:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es geht um Abwechslung. Abenteuer. Neugier. Neues zu erleben. Nicht darum, mein Ego zu befriedigen.
Nein, ich fühle mich nicht gebauchpinselt.
×
  • Neu erstellen...