Jump to content

Ego Boost durch das Schreiben/Treffen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soulwhisper:

... Gibt auch Frauen, die sich hier die Muschi feucht schreiben.

Ich rate trotzdem aber allen Männern, sich da gut zu vergewissern, ob es wirklich Frauen sind hinter dem Profil!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich rate trotzdem aber allen Männern, sich da gut zu vergewissern, ob es wirklich Frauen sind hinter dem Profil!

oh ha, schreibt hier etwa ein Mann? ;)

bruce-willis-smoking (1).gif

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chuky86:

Das ich bei Frauen außer mit einem sehr dicken Bankkonto keinerlei Chancen hab weis ich eh das Frauen Männer meiner größe besonders hassen und nicht als Potentiellen Partner ansehen da man ja 19cm kleiner als der Durchschnittsmann ist. Und das ich deswegen verletzt werde weis ich auch da brauchst du dir nur die Kommentare hier im Threat anzuschauen siehe Napoleonkomplex etc.Jedoch ist es immer schön zu sehen wie wenig Kritikfähig Menschen sind besonders wenn es das weibliche Geschlecht ist.

Hassen? Was ein Unsinn. interessiert uns halt nur nicht. Und daran ist nichts zu kritisieren, oder würdest du über jede drüberrutschen? Ne? Siehste, wir halt auch nicht. 😊

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich rate trotzdem aber allen Männern, sich da gut zu vergewissern, ob es wirklich Frauen sind hinter dem Profil!

Du brauchst nicht zu suggerieren dass Frauen sowas ja nicht machen würden. Wird langsam langweilig das andauernd von dir und paar weiteren zu lesen. 🥱🥱🥱😈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich glaube nicht, dass sich hier mehr als 20% der Leser die Mühe gemacht hätten, den Hintergrund auch nur zu verstehen. 

Es ist ja nicht mein erster Versuch eines Beitrags. Die Antworten sind hier echt oft sehr plump oder respektlos. 

Das Du von respektlos redest, ist ja von Hohn nicht zu überbieten.

Hast Du mal Deinen respektlosen Eingangspost gelesen?

Wenn hier alls plump und Respektlos ist, warum fragst Du überhaupt?????

Mit deinem plumpen und pespektlosen EP reihst Du Dich genau in diese Gruppe ein, die Du kritisierst.

 

Ich habe mit ledigen oder verheirateten Frauen geilen Sex auf Augenhöhe. Heißt, geil ist er, wenn BEIDE ihren Spaß hatten.

Geschrieben
Es ist super...mein Bauch wird nicht nur gepinselt, sondern im Mehrschichtdecklack quasi glanzversiegelt! Ein Träumchen für mein Selbstbewusstsein....
Übrigens...der EP kann weg, so wie er ist.
Geschrieben
Ich kann mit Sex-Chats irgendwie nix anfangen - langweilt mich eher. Und tiefgründiges Schreiben, schaffen hier auch nur welche die über 300km entfernt sind.

Gleich mehrere Frauen treffen? Hier??? Wer bist du? George Clooney?
Geschrieben
Am 23.7.2024 at 06:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An alle gebundenen Poppen.de-Nutzer: Stärkt es euren Selbstwert, hier mit Frauen erotisch zu schreiben, fühlt ihr euch gebauchpinselt? 

Wie ist es, wenn ihr gleich mehrere Frauen trefft, nur für Sex, neben der Ehe, heimlich. Fühlt es sich nach einer Bestätigung eures Selbstwerts an oder ist es bei euch einfach nur die Entladung die zählt, ganz stumpf? 

Nö. 

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 06:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An alle gebundenen Poppen.de-Nutzer: Stärkt es euren Selbstwert, hier mit Frauen erotisch zu schreiben, fühlt ihr euch gebauchpinselt? 

Aber hallo, dann fühl ich mich wie der Held im Erdbeerfeld

×
  • Neu erstellen...