Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Gibt ja angeblich einen neuen Trend. Nennt sich Dammsonnen. Wer kennt sich damit aus? Wie funktioniert das? Was hat man beziehungsweise Frau davon? Danke!
Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Der Trend ist schon Jahre alt und wurde durch Tik Tok verbreitet. Einfach mal im Netz schlau machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 (bearbeitet) ….hier aus dem www dazu: „Ein neuer TikTok-Trend sorgt für Aufsehen und so viel sei gesagt: Verrückter geht es kaum! Beim sogenannten „Perineum Sunning“ sonnen sich Menschen den Damm – also den Bereich zwischen Anus und Genitalien – und erhoffen sich davon gesundheitliche Vorteile. Viele Ärzte warnen nun, dass diese kuriose Methode deutlich mehr Risiken (u. a. Sonnenbrand und erhöhtes Hautkrebs-Risiko) mit sich bringt, als zunächst angenommen“ bearbeitet Juli 23 von Gelöschter Benutzer
Ei**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Nein, das heißt Anusbrutzeln und man muss sich ziemlich verrenken. Aber danach scheint dir die Sonne aus selbigem. So das Heilsversprechen. Da dein Name so lang ist, seh ich die Rubrik nicht. Man möge mir verzeihen, sollte es Erfahrungsaustausch sein.
Dr**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 (bearbeitet) Der Damm - Verbinder von Welten... Der eigentliche Trend nennt sich "Die Umkehr von Sprichworten" Also diejenigen, die so aussehen, als würden sie sich den Damm sonnen, scheint eigentlich die Sonne in den Arsch. Gern geschehen! bearbeitet Juli 23 von Drakar
An**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Der Trend ist schon Jahre alt und wurde durch Tik Tok verbreitet. Einfach mal im Netz schlau machen. Warum?...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Ich hatte für einen kurzen Moment die Hoffnung, es ginge nur um's Sonnen auf irgendeinem Damm. 🙈 Naja gut, den Seestern bleachen, aber den Steg davor dunkel rösten, die Regeln der Schönheit muss man als Normalo wohl nicht ganz verstehen. 😅
Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Einfach mal im Netz schlau machen. ach nee! und was mach oder versuch ich hier gerade? oder ist das hier nur ne Bibliothek oder ein Wartesaal?
bo**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: einen neuen Trend Ja, den habe ich erfunden, um das Thema schneller abzuhaken. Aber versuchs doch einfach!
La**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Ich kenne ja, dass die Sonne aus dem Allerwertesten scheint. 🤣
Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 1 Minute, schrieb Sofix: Ha ha ha...es gibt echt nix, was es nicht gibt 👍.
Sp**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Dammsonnenegeblich einen neuen Trend. Nennt sich Dammsonnen Nur ein Gerücht ✔️
Me**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Du legst Dich auf einen Damm und sonst Dich...was soll daran schwierig oder besonders sein? Ohne weitere Infos ist das doch recht eindeutig.
jo**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Was wäre die Welt nur ohne Tik Tok und den darin verbreiteten Trends. Ich beneide die Jugend von heute die damit aufwachsen darf. Verblöden und dafür noch mildernde Umstände bekommen.
Bl**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Vielleicht solltest du mal wenigstens grob beschreiben, was das überhaupt ist.
Hi**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 (bearbeitet) Oha... Damm sonnen... und das als neuer Trend... Vermutlich war jemandem langweilig, nachdem der eigene Name ausgetanzt war... bearbeitet Juli 23 von Highlander4u
Ro**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Ich stelle es mir gerade bildlich vor , man liegt in der Sonne , die Beine weit auseinander ...... Öhmmmmm, nöööö ich möchte das weder sehen noch machen , mein Damm bleibt wie er ist. vor 3 Minuten, schrieb Highlander4u: Vermutlich war jemandem langweilig, nachdem der eigene Name ausgetanzt war... Oder der Name war zu kurz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84: Vielleicht solltest du mal wenigstens grob beschreiben, was das überhaupt ist. Hier aus Spiegel dazu: Menschen machen die verrücktesten Dinge, wenn es ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden zuträglich sein soll. Ein Wellness-Trend, der nun durch die Social-Media-Plattform Tiktok wieder aufgewärmt wurde: sich den Bereich, um das Poloch zu sonnen. Genauer gesagt, den Damm – also der Bereich zwischen After und Vulva oder After und Hodensack. Auf Tiktok tummeln sich allerhand Videos, auf denen Menschen fröhlich vorgebeugt ihren nackten Hintern der Sonne entgegen strecken oder auf den Rücken liegend, die Beine spreizen und so ihren Damm in die Sonne halten. Die Befürworter:innen schwören auf diese Technik. Das sogenannte "Perineum Sunning" soll Anwender:innen angeblich mit einem Vitamin D-Booster versorgen, den Hormonhaushalt ausbalancieren, für einen besseren Schlaf sorgen, eine schöne Bräune verleihen und sogar zu einer gesteigerten Libido führen. Wow – und das alles, indem man seinen nackten Po für ein paar Minuten in Richtung Sonne streckt.
Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 13 Minuten, schrieb Blauzahn84: Vielleicht solltest du mal wenigstens grob beschreiben, was das überhaupt ist. Find den Fehler. ⬇🤷♂️. vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wer kennt sich damit aus?
Hi**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Ich befürchte auch... ein erheblich zu kurzer Name... quaaasi... ;-) vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707: Oder der Name war zu kurz
Empfohlener Beitrag