Ge**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Also darf ich mir das so vorstellen, das es Leute gibt die sich explizit den Anus sonnen? Weil sie das bei TikTok gesehen haben 😂. Es bleibt wie immer. Jeder kann das nun machen wie er will. Ob das nun gesund und nützlich ist sei mal dahingestellt. Meinen Auspuff werde ich nicht der Sonne entgegen recken. Auch wenn ich die Sonne mal ab und zu scheiße finde wenn es zu warum ist. Verbrannte kacke ist bestimmt viel schlimmer 🤣.
De**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Menschen machen alle möglichen dämlichen Sachen. Das sollte doch bitte niemanden mehr wundern.
Sw**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 35 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Also darf ich mir das so vorstellen, das es Leute gibt die sich explizit den Anus sonnen? Weil sie das bei TikTok gesehen haben 😂. Es bleibt wie immer. Jeder kann das nun machen wie er will. Ob das nun gesund und nützlich ist sei mal dahingestellt. Meinen Auspuff werde ich nicht der Sonne entgegen recken. Auch wenn ich die Sonne mal ab und zu scheiße finde wenn es zu warum ist. Verbrannte kacke ist bestimmt viel schlimmer 🤣. Auf der anderen Seite bleichen sich so viele Frauen und Männer den Anus 🤭🤭... Erst bleichen und dann bräunen 😅😅😅... Wie blöd muss man sein. Ich weiß, warum ich nicht auf tiktok und Co bin 🙄🙄
pl**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Also höre ich tatsächlich zum ersten Mal aber wer Bock darauf hat warum nicht. Im Prinzip gibt es ja nur den ästhetischen Vorteil, weil ansonsten hat es keinerlei Funktion. Wer sich Sonnt egal wo, der will ja braun aussehen. Und wenn die Menschen keine streifen haben wollen dann halt auch ohne Kleidung. Aber damit man auch da wo man selbst nichts sieht sowas benötigt braucht es ja einen Partner oder auch mehrere die das gerne sehen wollen oder man denkt sie wollen es. Die Person ist wahrscheinlich auch ein Fan des Doggystyle, da man diese Gegend ja eh kaum anders zu Gesicht bekommt. Mir persönlich wäre es egal ob die Farbe dort sich unterscheidet vom Rest. Solange der Rest für mich sexy ist :D
Wo**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Alter Falter...hab ich mir den Damm verbrannt...volle Lotte....diese Schmerzen, die Blasen....und sitzen geht nicht, laufen geht nicht....nix geht....aber schön knusprich isset... Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Tik-Tok Glück auf, dass allen die Sonne auss´m Po scheinen tut, woll!
Se**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 (bearbeitet) 🙄🙄 Wieder mal ein Beispiel, dass Tik-Tok, Instagram Menschen u.U. geistig verblöden kann . (Wenn Hirn überhaupt jemals vorhanden war.) Ein Mensch mit gesunden Menschenverstand würde nie im Gedanken auf so 'nen Scheiß kommen. bearbeitet Juli 23 von SensualMarc
Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66: 😳 Nur gut, dass sich dieser „Trend“ an den Badeseen von Mecklenburg-Vorpommern noch nicht durchgesetzt hat. Ich habe ganz komische Bilder im Kopf. 🫣🫢 armes MV stell dir doch mal vor wie einladend das aussieht, wenn alle Frauen so breitbeinig vor dir liegen. brauchst du nur noch draufspringen. 😂🤣😎. ist doch als Einladung zu werten oder zu sehen, oder? P.S. stell mir das gerade bildlich vor . eine Reihe Dammbräunerinnen und drunter dann die reihe der Spanner. 🙄😏😣.
Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 41 Minuten, schrieb SensualMarc: Wieder mal ein Beispiel, dass Tik-Tok, Instagram Menschen u.U. geistig verblöden kann . die verbreiten es ja nur. vor 41 Minuten, schrieb SensualMarc: Ein Mensch mit gesunden Menschenverstand würde nie im Gedanken auf so 'nen Scheiß kommen. da es das schon vor Tic Tok und Insta gab, ist die Erklärung dazu belanglos.
Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 3 Stunden, schrieb Tumalin: Poloch ,sonnen..ja,? ist jetzt weniger das Poloch sondern das zwischen den zwei Löchern bzw. zwischen Sack und Poloch. kann aber das Poloch bei falscher Anwendung mit einbeziehen.
Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 3 Stunden, schrieb frechwieoskar: Besteht da nicht die Gefahr, beim Dammsonnen an der frischen Luft, dass das Dammwild wild wird und der Sonnerei ein Ende setzt? nicht wenn die Tic Toc haben. 😂🤣. P.S. 👍.
Ru**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Da freuen sich die Spanner sicher, wenn sich dieser „Trend“ durchsetzen sollte 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ist jetzt weniger das Poloch sondern das zwischen den zwei Löchern bzw. zwischen Sack und Poloch. kann aber das Poloch bei falscher Anwendung mit einbeziehen. Ist doch egal. Ich brauchs nicht so genau wissen . Ich finde braune Haut...nicht gesund...und ich möchte Falten ,so weit wie es geht vermeiden....kommt mit den Jahren von selbst.😝 bearbeitet Juli 23 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Ist doch ganz einfach, legst dich auf nem Damm z.Bsp. Staudamm, Bahndamm, Erddamm u.s.w. und sonnst dich.
Fr**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: neuen Trend Ist der (Anus) Bleaching-Trend denn schon vorbei? Das ging ja flott
Wo**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 43 Minuten, schrieb Rubinella: Da freuen sich die Spanner sicher, wenn sich dieser „Trend“ durchsetzen sollte 🙈 ....und die Dermatologen....sowie die "best story of the week"- Erzähler aus der Notaufnahme....Freitags in der Eckkneipe....
Ru**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow: ....und die Dermatologen....sowie die "best story of the week"- Erzähler aus der Notaufnahme....Freitags in der Eckkneipe.... Hat ja auch was, wenn davon so viele profitieren können 🤭
Se**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Bitte stellt Euch jetzt das Sonnen an sich NICHT bildlich vor. :-)
Wo**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 11 Minuten, schrieb Rubinella: Hat ja auch was, wenn davon so viele profitieren können 🤭 Alles hat seine Vor- und Nachteile....
Zw**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Drafi Deutscher hats schon besungen..... " Weine nicht wenn der Regen fällt damm damm ....."
Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc: Drafi Deutscher hats schon besungen..... " Weine nicht wenn der Regen fällt damm damm ....." 😁🤗👍.
Südfriese Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc: Drafi Deutscher hats schon besungen..... " Weine nicht wenn der Regen fällt damm damm ....." Marmoooor, Steiiiiin und Eisen bricht, nur die stähääärksten Däääähämme nicht . . . !
Ge**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Am 23.7.2024 at 12:51, schrieb SweetGwendoline: Auf der anderen Seite bleichen sich so viele Frauen und Männer den Anus 🤭🤭... Erst bleichen und dann bräunen 😅😅😅... Wie blöd muss man sein. Ich weiß, warum ich nicht auf tiktok und Co bin 🙄🙄 Weil da bestimmt die Kacke 💩 am dampfen ist 😂.
Empfohlener Beitrag