Jump to content

Sex sells?


Sensation_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ca 666 von 1000 Frauen verkaufen mittlerweile Fußvideos auf Onlyfans. Isso
Geschrieben
Kenn da welche und die raten alle ab. Erste Monat läuft gut und der nächste Monat. Hast mit Glück 20€ und es ist ewig im Netz.
Sascha8717
Geschrieben
Das hat mit gutaussehende Frau nichts zu tun.... Die Frau die es machen will kann aussehen wie das letzte und würde Geld verdienen.....

Für mich sind solche weiber billig mehr nicht....

Habe ich mehr Respekt von richtige Prostituierte
Geschrieben
Echt, hörst du das in "der jungen Generation"?
Gefühlt jede?
Gefühle sind nicht objektiv.
Geschrieben
Also ehrlich gesagt, kenne ich niemanden persönlich der so etwas oder ähnliches macht, man stolpert aber wirksame häufig über solche Anzeigen egal wo - nachvollziehen kann ich das nicht, muss ich aber ja auch nicht, würde für so etwas nur keinen Ofennig/Cent ausgeben.
Geschrieben
Ist nicht so einfach da reinzukommen, wie man denkt. Und ist auch nur ein Gerücht, dass du voll viel Kohle bekommst. Der Markt ist übersättigt. 🤷🏻
Geschrieben

Als Frau verdienst du locker 2 t€ im Monat, wenn du es nebenbei machdt. Kenne Damen, die verdienen 5 stellig. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich nutze solche Seiten einfach wegen dem Jugendschutz. Finanziell ist es nicht interessant wenn man nicht schon berühmt ist. Aber man ist die Haftung los und hat etwas wo man die nervigen "Schick mir Nudes" Männer hinschicken kann.

bearbeitet von Sissypaar
Geschrieben

Ich mache gerade Karriere bei OF als Kinderschreck. Läuft!

Assassins84
Geschrieben
Es ist mittlerweile ein hart umkämpftes Business. Klar ist es easy da rein zu kommen und Kunden zu fangen, besonders solang du neu bist, aber du musst bei sowas dauerhaft am Ball bleiben, kommt jemand neues, bist du abgeschrieben. Oder man entwickelt etwas, was keine andere hat.
Schnelles Geld ja, absolut. Es gibt genug Männer die da ihr Geld ausgeben "wollen".
Auf dauer mega anstrengend und das Internet vergisst nie!

Wie sieht es mit Altersversorge aus. Wet nicht einhalten sollte auch keinen Anspruch haben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolle-43:

Als Frau verdienst du locker 2 t€ im Monat, wenn du es nebenbei machdt. Kenne Damen, die verdienen 5 stellig. 

 

😂😂😂 Na klar !

Geschrieben
Ich denke auch der Markt ist vor allem seit Corona völlig übersättigt . Ich persönlich kenne niemanden , aber finde es auch absolut nicht verwerflich sowas zu machen . Würde ich zwar nie hauptberuflich machen wollen , aber als Nebeneinkommen ? Why Not ..
Geschrieben
Also ich kenne persönlich niemanden, der das macht oder zumindest darüber spricht so etwas zu machen.
Anderen zu empfehlen seinen Körper bzw. Körperteile für Geld zu zeigen, nur weil sie gut aussehen ist natürlich auch schön. Früher hieß es "Du könntest model werden.", heute "Zieh dich aus und verlang Geld dafür!" 🤣
Nein aber im Ernst, wer zumindest selbst mit dem Gedanken spielt, warum nicht? Wir leben in 2024, und wenn man entsprechend stolz auf seinen Körper ist, kann man es doch tun. Also selbst wenn es bekannte von einem sein sollten, wenn es ihnen Spaß macht und vielleicht sogar persönlich etwas gibt sich zu zeigen, ist es doch schön, dass sie zumindest diese Option haben. Und Nachfrage gibt es ja mittlerweile nach allem möglichen.
Assassins84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolle-43:

Als Frau verdienst du locker 2 t€ im Monat, wenn du es nebenbei machdt. Kenne Damen, die verdienen 5 stellig. 

 

Mehrere? Krass. Dann schick mal bitte Kontakte. So eine brauche ich 😅

 

DeepThroatFun
Geschrieben
Und jeder junge Kerl, der mal eine 3 Kilo Hantel in der Hand gehabt hat, glaubt gleich Fitnessexperte zu sein, zieht sich das Shirt aus und macht auf Influenza etc.
Geschrieben

Es braucht ja gar nicht viele. Es braucht eben nur einen "Wal". Darauf zielen ja auch schon viele Mobile Games ab. Gibt bei YouTube recht gute ( englischsprachige ) Videos darüber. Der eine, der eben wirklich viel Geld ausgibt. 

Ich kenne jemand ja, aber nicht direkt aus dem privaten Umfeld. Eine ehemalige Arbeitskollegin ist Influencerin geworden, bei Instagram. Ob die nun inzwischen bei OnlyFans ist weiß ich nicht. Aber schon bei Instagram hat sie "kassiert". Auf ihre Wunschliste bei Amazon verwiesen und dann haben ihr - Männer - halt was geschenkt, bzw. da gekauft. Weswegen sie letztendlich auch  gekündigt hat um das in "Vollzeit" zu machen. 

Ich schätze mal auf solche zielt das dann auch ab. Die eben ein am Helm haben. Aber ihr Geld ausgeben, und sich dann irgendwelche Luftschlösser bauen. 

Würde aber nun nicht jeder jungen Frau unterstellen das zu machen. Auf Instagram gibt es auch immer noch genug, ohne irgendwas in der Richtung zu machen.

Geschrieben
Also ich kenne niemanden der sowas macht. Muss man sich gut überlegen, ob es das einem Wert ist.
Geschrieben
Ich persönlich kenne niemanden. In meinem Alter nutzen aber viele auch nur einen Bruchteil der sozialen Medien.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für den Einen finanzielle Not - jedoch für den Anderen Ergötzen und Triebbefriedigung.
Geschrieben
....wer bezahlt für so etwas? 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Schlüpfrig...

Ich kenne es eher, online angesprochen zu werden, ob man Interesse an einem Erwerb hätte...

Weder kenne ich eine Anbieterin privat, noch habe ich gar Interesse an derartigen Angeboten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich denke mal es kommt auf die bubble und den Algorithmus an ob man gefühlt nur noch Frauen auf social Media sieht die ihre OF oder anderes bewerben. Ein paar Mal angeklickt. Selbst wenn es nur war weil man wissen wollte ob es of Werbung ist reicht aus und du bekommst davon immer mehr angezeigt. Es sind nach meinem Gefühl nicht wesentlich mehr oder weniger Menschen geworden die mit Sex sells das große Ding machen
Es gibt ne neue Plattform und dann gibt es ne Zeit lang neue Stars. Und einige die es versuchen. Wer das bewusst tut und sich damit sich fühlt dem gönn ich die Kohle. Wäre ich attraktiv würde ich auch garantiert mal versucht haben so Kohle zu machen. Aber ob es nun eine Michaela Schaffrath, Vivian Schmitt oder eine Jana Bach sind ist halt den Umstand geschuldet dass jede Generation neue Stars in ihrer Altersklasse hat. Was für jemand der lange dabei ist sich so anfühlt als immer weniger Frauen noch nicht nackt im Internet waren.
Alles eine Frage der Perspektive
×
×
  • Neu erstellen...