Jump to content

Sex sells?


Sensation_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sensation_:

Hallo zusammen,

man hört in der jungen Generation gerne mal „mach dir doch Onlyf…, Verkauf Fußbilder, Videos, Fotos etc …. damit lässt sich leichtes Geld verdienen“. Vor allem auf Social Media ist dieses Thema sehr präsent und gefühlt jede „gut aussehende Frau“ hat einen Account auf irgendwelchen Pay Seiten, die sie bewirbt.

Ist es wirklich so, oder wird hier eine sehr kleine Minderheit nur groß gesprochen?

Persönlich kenne ich gerade mal eine Handvoll Leute auf mehrere Hundert gerechnet, die sowas machen.

Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr in eurem privaten Umfeld Leute, die solche Dienste anbieten oder wird es von den Medien doch viel größer gemacht, als es ist?

Ich hab ja doch viel mit der jüngeren Generation zu tun und höre das so eher nicht. Kenne auch niemanden, der das macht... 

Abgesehen davon, gabs auch schon früher Möglichkeiten, irgendwie Geld mit Erotik zu verdienen... Wäsche verkaufen etc... 

Geschrieben
Es gibt Frauen, die aktuell auf OF viel Geld verdienen. Allerdings ist die KI bereits soweit vorangeschritten, dass eine echte Frau erzeugt werden kann, die auf männliche Wünsche perfekt zugeschnitten ist.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird es die echten Frauen auf diesen Seiten gar nicht mehr brauchen.
Mir ist eine Frau lieber, die in ihrem Leben etwas durch ihre Fähigkeiten erreicht anstatt ihren Körper im Internet zu verkaufen.
Geschrieben
Hey grüß dich. Du bist aber echt ganz cool drauf.
Sensation_
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ach, da kann man auch nur Fußvideos reinsetzen? Dachte, man zieht sich aus.

Da mach ich mir doch gleich mal nen Account 😊😇

😂😂

Sensation_
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ach, da kann man auch nur Fußvideos reinsetzen? Dachte, man zieht sich aus.

Da mach ich mir doch gleich mal nen Account 😊😇

😂😂 wieso nicht, viel erfolg 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sensation_:

😂😂 wieso nicht, viel erfolg 😁

Ich muss vorher nur noch zur Pediküre, dann kann der Rubel rollen 🤑

Geschrieben
Ja, ich kenne da auch eine Dame :D
Geschrieben
Nö, ich kenne niemanden der sowas macht und auch diese Seiten nicht 🤷‍ Hier wird man doch auch täglich mit bspw. Fußbildern überhäuft und das sogar noch kostenlos (jedenfalls für so einige)… 😏
Assassins84
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rio1le:

....wer bezahlt für so etwas? 😄

Oh du glaubst garnicht, wie viele Herren es dafür gibt. Was denkst du, warum es so floriert. 

Besonders die älteren Herren sind da ganz gross dabei. 

Geschrieben

Also ich mach immer Socken Fotos in der Sauna, läuft sehr gut 😂

Geschrieben
Wenn man es richtig anstellt, man ziemlich offen und versaut ist kann man da eine Menge Geld mit machen auch als Paar oder Solomann und nicht nur als Solofrau
Sensation_
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AlphaArschloch:
Es gibt Frauen, die aktuell auf OF viel Geld verdienen. Allerdings ist die KI bereits soweit vorangeschritten, dass eine echte Frau erzeugt werden kann, die auf männliche Wünsche perfekt zugeschnitten ist.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird es die echten Frauen auf diesen Seiten gar nicht mehr brauchen.
Mir ist eine Frau lieber, die in ihrem Leben etwas durch ihre Fähigkeiten erreicht anstatt ihren Körper im Internet zu verkaufen.

Ich vermute mal, dass eine virtuelle Frau keine echte ersetzen würde. Total unpersönlich. Ich glaube das verlockende an diesen gekauften Diensten ist nun mal, dass eine echte Frau etwas persönliches von sich preis gibt und womöglich nur du es erhältst „wenn das Geld natürlich stimmt“. Dafür sind einige dann auch bereit viel auszugeben.

Sensation_
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ich muss vorher nur noch zur Pediküre, dann kann der Rubel rollen 🤑

Darfst das passende Schuhsortiment aber auch nicht vergessen ☝️ 😂

Geschrieben
Ich kenne genau niemanden und das ist lediglich der Effekt des Internets bei dem jede noch so kleine Randinformation durch genügend penetrante Wiederholung gross gemacht wird.
Und das darin auch so viel Geld stecken soll wage ich zu bezweifeln. Wenn jemand reich damit wird, dann sicher nicht der Mensch vor der Linse. Mag sein dass innerhalb eines gewissen Klientel Goldgräberstimmung aufkommt, aber das ist nur dieser naive "vom Tellerwäscher zum Millionär"-Traum der sich in nem Promillebereich mit viel Glück erfüllt. Ansonsten sind das auch alles nur Opfer eines knallharten Kapitalismus.
Geschrieben
Nee,solche Leute kenne ich nicht persönlich. Wir leben bodenständig.
Sensation_
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ErotikAmateurBranche:
Wenn man es richtig anstellt, man ziemlich offen und versaut ist kann man da eine Menge Geld mit machen auch als Paar oder Solomann und nicht nur als Solofrau

Sprichst du da aus eigener Erfahrung oder mal „mitbekommen?“

Geschrieben
Und die ältere Generation bietet dafür echten Sex gegen Geld an. Auch nicht besser? Wieviele Paare ich hier schon "kennen gelernt" oder gefunden habe wo sich dann rausstellt die Frau bietet Sex gegen Geld an.. Wahnsinn! Bei Paaren wird gratis ohne Kondom gefickt und bei fremden Männern wird Geld verlangt.. vom "stinknormalen" Pärchen von nebenan.. verrückte Welt heutzutage.
Geschrieben
Ich wurde mal auf insta angeschrieben ob ich meine Slips verkaufe...
Im Nachhinein Ärger ich mich es abgelehnt zu haben😅

OF und diese Portale sind halt auch ne Form der Prostitution, nur halt online und ich find es okay für jeden der es gern macht und noch n euro dazu verdienen will und damit klar kommt
Sensation_
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blaurausch:
Und die ältere Generation bietet dafür echten Sex gegen Geld an. Auch nicht besser? Wieviele Paare ich hier schon "kennen gelernt" oder gefunden habe wo sich dann rausstellt die Frau bietet Sex gegen Geld an.. Wahnsinn! Bei Paaren wird gratis ohne Kondom gefickt und bei fremden Männern wird Geld verlangt.. vom "stinknormalen" Pärchen von nebenan.. verrückte Welt heutzutage.

In erster Linie geht es nicht um besser oder schlechter, sondern ob man persönlich Leute kennt die sowas anbieten, oder es nur von den Medien groß gemacht wird. Finde, dass sowas sehr sehr sehr wenig machen, wenn ich nach persönlichem Umfeld gehe.

Sensation_
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich hab ja doch viel mit der jüngeren Generation zu tun und höre das so eher nicht. Kenne auch niemanden, der das macht... 

Abgesehen davon, gabs auch schon früher Möglichkeiten, irgendwie Geld mit Erotik zu verdienen... Wäsche verkaufen etc... 

Wie alt sind die Personen denn ungefähr mit denen du zu tun hast? Überrascht mich wirklich, wenn sie sich im Rahmen 20-35 bewegen und sowas nie erwähnt wurde.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Heutzutage sind so viele Frauen zu faul zum arbeiten, aber ihre Slips, ocken und Co. Verkaufen....furchtbar 🥴 Würde ich so eine kennenlernen, würde ich gleich das Date abbrechen.
CypherState
Geschrieben
Seit der Zeit der neue Medien, gerade im Bereich Inet, was soziale Plattformen, YouTube, Vlogseiten, Cam-Seiten Onlyfans angeht, werden diese natürlich auch genutzt um Geld zu verdienen...
Frage mal viele Kids heutzutage was sie werden wollen, wenn sie erwachsen sind:
Youtuber, Influencer Blabla...
Hey ich kann zocken und Geld verdienen, Hey ich kann reisen im Luxus leben, mache Werbung und verdiene dadurch Geld...oder eben auch ich bediene Onlyfans...zeig meine Titten und den Rest und muss auch nicht schwer arbeiten...🤷🏻
Richtig arbeiten kann und will kaum einer in der neuen Generation, stellen sich an wie drei Meter Feldweg wenn es um richtige Arbeit geht....oder sind einfach zu faul..leider trifft dies auf viele zu und natürlich gibt WIE IMMER Ausnahmen.... natürlich ist es die Veränderung in der Gesellschaft, die Medien die andere Bereiche und Möglichkeiten öffnen, aber wenn jeder nur Youtuber, IT, Influencer oder Onlyfans macht, wer hält die Gesellschaft am laufen..🤔🤔🤣
We are so fucking screwed....🤷🏻
Jeder soll das machen was er möchte und womit er vermeintlich glücklich wird, das ein Onlyfans-Girl kein Geld mehr verdient wenn der Lack ab ist, darüber macht sich keiner Gedanken und der Markt ist so übersättigt, das in den anderen Sparten es unwahrscheinlich ist extrem viel Geld zu verdienen, das sind alles Ausnahmen von der Regel...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sensation_:

Wie alt sind die Personen denn ungefähr mit denen du zu tun hast? Überrascht mich wirklich, wenn sie sich im Rahmen 20-35 bewegen und sowas nie erwähnt wurde.

Ich hab vier Kinder zwischen 19 und 26 nebst Beziehung und Freundeskreis und noch einige jüngere Leute, die ichvhalt unabhängig von meinen Kindern kenne... natürlich habe ich davon gehört, aber man macht sich da eher drüber lustig, als dass es eine ernsthafte Erwägung wert wäre, das irgendwie zu nutzen... 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sensation_:

Ich vermute mal, dass eine virtuelle Frau keine echte ersetzen würde. Total unpersönlich. Ich glaube das verlockende an diesen gekauften Diensten ist nun mal, dass eine echte Frau etwas persönliches von sich preis gibt und womöglich nur du es erhältst „wenn das Geld natürlich stimmt“. Dafür sind einige dann auch bereit viel auszugeben.

solange nur mit  Träumen und Phantasien gespielt wird, reale Kontakte von der "Frauen"seite gar nicht vorgesehen sind, halt ich es schon für denkbar, dass auch diese Branche mit der Zeit immer mehr auf KI umsteigen wird. Schon heute wird den Suchenden mit falschen oder geklauten Bildern Interesse an der Person vorgegaukelt, nur um ihnen das Geld aus der Tasche zu leiern. Warum soll diese Industrie nicht komplett wechseln, wenn die KI soweit ist, ohne menschlichen Eingriff glaubhaft einen realen Menschen vorzugaukeln. Vielleicht ist sie es ja auch schon längst, so manche dieser Mädels sehen ja jetzt schon so aus, als wären sie künstlich und vom Computer generiert.    

×
×
  • Neu erstellen...