Jump to content

Sex sells?


Sensation_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Falsch. Ich versteh nicht weshalb nur eine Seite kritisch betrachtet wird. Immernoch nicht. Du hast nicht verstanden was ich meine, das ist schon alles. Das spricht wie immer Bände... Du liest Stichpunkte und schon wird die Schublade geschlossen. 😂Es bleibt jedem selbst überlassen was er tut. Die Nachfrage ist riesig... Wie ich bereits schrieb.. du solltest dir meinen Kommentar nochmal genau durchlesen. Es gibt genug Frauen die nichts dergleichen machen und täglich überschüttet werden mit Nachrichten mit eben genau das, worüber ich bereits schrieb. 

Ein analoges Beispiel ist der Junkie und der Drogendealer. Du beschwerst dich darüber dass man zu sehr auf den Dealer achtet und der Junkie eher das Problem darstellt. Deine Sichtweise finde ich sehr problematisch und soll mMn nur die Verantwortung verschieben. Diesbezüglich hatte ich ja schon was geschrieben. 😈

Geschrieben
Mit Sicherheit machen das mittlerweile weit mehr, als man glauben mag, umso mehr bei jungen Frauen, die ihr Gesicht nicht zeigen. Doof nur, dass eben dann auch kein ernster wirtschaftlicher Erfolg zu erwarten ist.
Ich will damit nichts zu tun haben und will auch keine Partnerin, die damit zu tun hat. Damit wäre das abgehakt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich zieh natürlich meine Adidas Schlappen an. Gibt sicher auch dafür Fetischisten.

Aber dann kann ich mir ja auch die Pediküre sparen 🙄

Auf jeden Fall kannst du dich für die Produktplatzierung von adidas sponsorn lassen, die Kundenaquise läuft dann parallel über Instagram, Snapchat und Youtube 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolle-43:

Als Frau verdienst du locker 2 t€ im Monat, wenn du es nebenbei machdt. Kenne Damen, die verdienen 5 stellig. 

 

Gibts das auch für Männer? Frage für mich und nicht für einen Freund.

Geschrieben
Meine beste Freundin ist bei OF und Big7 wegen Fuß Videos und ich verwalte den Mist und seh dann was da an Geld rein kommt und muss sagen das dass echt viel ist
Geschrieben

Zuerst einmal kenne ich keinen in meinem Umfeld der sowas macht, und zum 2 ten nicht nur die jüngere Generation macht sowas sonder auch ältere bieten solche Sachen an. Aber nicht hier bei Poppen sondern auf Kleinanzeigen im Internet. Medien gesehen wird darüber nicht berichtet, zumindest nicht Öffentlich. im Internet dagegen kann es schon möcglich sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PeggingLover:

Meine beste Freundin ist bei OF und Big7 wegen Fuß Videos und ich verwalte den Mist und seh dann was da an Geld rein kommt und muss sagen das dass echt viel ist

Möchtest Du noch jmd adoptieren?

Frage auch nicht für nen Freund 😇

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Black_Dahlia:

Möchtest Du noch jmd adoptieren?

Frage auch nicht für nen Freund 😇

Na klar 🤜🤛

Geschrieben

In meinem Umfeld (das ganz sicher nicht repräsentativ ist) macht das niemand. Das wird eher abgelehnt.

Daher vermute ich eher einen Medienhype.

Geschrieben

Es verkaufen auch genügend eher unattraktive Frauen immer häufiger irgendwelchen "Sexkram" im Netz.

Wobei ich manchmal echt neugierig bin, ob's tatsächlich auch die entsprechenden Damen sind, oder nicht häufig auch nur irgendwelche dubiosen Geschäftemacher.

Kauf beim Ali oder sonstwo im Netz für nen Hunni 20 oder 30 Schlüpfer, schmeiss Sie in nen eimer mit Katzenpisse und streich noch etwas Hundescheisse ins Gesäß, evtl. noch ein bisschen Mehlpampe an bestimmte Stellen und verkauf das Zeugs für 10-20 Euro an irgendwelche armseligen Gestalten...

Sammle irgendwo in Osteuropa Nacktfotos im Netz und verkauf Sie hier  bei uns.

Und selbst wenn man hier drin Fotos kopiert und Sie irgendwo im Netz verkloppt...

Für wirklich dubiose Gestalten dürfte sich auch das Risiko erwischt zu werden lohnen.

 

Ob's tatsächlich so eine Minderheit ist? Es werden jedenfalls immer mehr, die Nachfrage ist offenbar vorhanden.

Und laut Selbstauskunft der Mädels ist's oft offenbar ein gutes Geschäft.

 

Grade in dem Bereich, bei allem mit Sex, lässt sich selbst mit kriminellsten Mitteln mit absoluter Sicherheit ne Menge Kohle verdienen.

Weil kaum ein Mann, der da selbst wenn Er beschissen wird die Möglichkeit hat was dagegen zu tun.

 

Und ob jetzt ne Frau wirklich zur Polizei geht und Anzeige erstattet, sagt, dass Sie bei poppen oder sonstwo im Netz die spermageile Drecksschlampe spielt, die für viele die Beine breit macht, oder auch nur sonst irgendwie gewerblich online unterwegs ist?

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass mit nem halbwegs geschickten Rechtsanwalt sowas auch sehr schnell nach hinten losgehn könnte...

 

Da hilft dann evtl. nichtmal Telegram wirklich weiter um sich und seine Geschäftchen zu verstecken. Das Netz vergisst eben nie!

Geschrieben
Nö brauche kein Geld. Hab mehr als genug.
Geschrieben
Eine ehemalige Kollegin (wurde nach kurzer Zeit gefeuert) hat mal ihr Glück bei Onlyf..... versucht. Scheint nicht gut gelaufen zu sein, denn inzwischen residiert sie in einer Frankfurter Obdachlosenunterkuft.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mann-3913:

Gibts das auch für Männer? Frage für mich und nicht für einen Freund.

Ja klar, für alle. Aber als Mann denke ich ist es schwierig da vernünftig Geld zu verdienen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich muss vorher nur noch zur Pediküre, dann kann der Rubel rollen 🤑

Aber lass dabei die Kamera laufen. Es gibt bestimmt auch Hornhauthobelspanfetischisten 😁

Geschrieben
Kenne niemanden in der Richtung. Aber eine "Handvoll" Leute auf ein paar 100, wären schon ziemlich viele. Rechne das mal hoch…
HansDampf77
Geschrieben

Das vermeintlich leichte Geld, verdienen Damit nur die Wenigsten, auch wenn es Einige erhoffen. 
 

Was Dabei Einige vergessen, man kann sich Dadurch viel verbauen!
Zumindest der Arbeitgeber meiner Partnerin, so wie mein Arbeitgeber, schauen im IT akribisch nach, was dort von Bewerbern zu finden ist, bevor sie Mitarbeiter einstellen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rio1le:

....wer bezahlt für so etwas? 😄

Jede Menge Männer. Was auch überhaupt nicht verwerflich ist.

Wir kennen auch Frauen die sowas anbieten oder angeboten haben .Ich selber auch.  Damit den Urlaub finanzieren ist immer drin.

Und da gibt es nichts was verachtenswert wäre .

Geschrieben

....gibt es auch frauen die für so etwas geld ausgeben? 😆

Geschrieben

Sex Sells gab es schon immer und wird es auch immer geben - heutzutage sind Phänomene wie OF Gesellschaftlich etablierter und haben eine höhere Akzeptanz wie früher.
Alleine diese Zahlen verdeutlichen, dass es nicht nur "groß gesprochen wird":

... In der ersten Hälfte des Jahres 2023 gingen bei der Unterhaltungs- und Videoplattform OnlyFans rund 2,31 Millionen Anfragen zur Eröffnung von Creator-Konten ein, wovon rund 801.100 genehmigt wurden....

Quelle: statista.de

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rio1le:

....gibt es auch frauen die für so etwas geld ausgeben? 😆

Mehr als Mann vielleicht denkt tatsächlich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maddy34:

Ich denke auch der Markt ist vor allem seit Corona völlig übersättigt . Ich persönlich kenne niemanden , aber finde es auch absolut nicht verwerflich sowas zu machen . Würde ich zwar nie hauptberuflich machen wollen , aber als Nebeneinkommen ? Why Not ..

Wo kann ich das Abo abschließen?

Geschrieben
Schlimme sind nicht die die das tun.... Schlimm ist dass der Markt dafür da ist
Geschrieben
Ich habe eine kennengelernt, die sogar ihren Stuhlgang verkauft hat. 🫣 Gab da auch ein etwas peinliches Erlebnis bei der Post, weil sie alles nicht so richtig geruchsfrei verpackt hatte... 😁😁 Es gibt eben nichts, was es nicht gibt! 😁😁😜
Geschrieben
Ich hoffe doch, dass Sex zu verkaufen der allerletzte Ausweg bleibt!
Geschrieben

also ich war noch nicht auf dieser Seite "only..." ,- höre immer mal davon. Aber es scheint so das ein Bedürfniss da ist Dinge zu kaufen, verkaufen, zu tauschen im "Sex"Bereich.- Denn ich habe ein sehr großen Bekanntenkreis, und auch durch Kunden Kontakte ,- so das ich immer mal erlebt habe das Mann mir meine Unterhose abkaufen wollt, oder meine Socken. Man bot mir Geld um an mein großen Zeh lutschen zu können, Frauen boten mr Geld um mit mir ausgehen zu können, oder Frauen wollten mir Vibrator schenken, und ich habe erotische Holzkunst verkauft für zu ein Museum hin. Jaaa Erotik, Sex damit kann man Geld machen. Doch ob man es nötig hat, und wie weit das muß Jder selbst wissen. Finde irgandwann wirds billig, albern.- Habe dann schon mal eher gern ein Gefallen ohne Geld getan um ein Niveau zu halten, und mein Gegenüber Würde zu lassen.- Möchtre dazu sagen, habe auch schon Personen mal Geld für Kleinigkeiten geboten.- Es sind keine besondere Summen,- aber wenn man sich gegenseitig gefällt und die Aktion Niveau hat

×
×
  • Neu erstellen...