Jump to content

Was reizt Männer an einer Frau?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein erster Blickkontakt, ein süßes Lächeln, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und Charaktereigenschaften.
Geschrieben
Wenn sie ein Doppelkinn oder gar ein Trippelkinn hat
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefentspan-3032:

Echt jetzt????

Ja das ist eine Frage brauchst ja auch nix schreiben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb man-versucht-es:

Was reizt die Männer bei einer Frau am Körper sehr, um  sie kennen zu lernen oder etwas zu erleben mit ihr?

Bei mir reizt die Brust sehr und wenn sie etwas mollig ist. 

Wie ist es bei euch?

Demut!

Geschrieben
Gemeinsame Werte, Geist und daß man ähnliche Ziele im Leben hat.
Geschrieben
Reizt oder reizt? Kann ja beide Bedeutungen haben
Geschrieben
Wen sie einen schönen prallen Hintern und breite Hüften hat...
Geschrieben
Mich reizt das stimmige Gesamtpaket.
Geschrieben
Brüste, schön durch kneten
Geschrieben
Ganz einfach - die Person 😎
Geschrieben
Grundsätzlich die Augen,egal mit welchem weiteren Ablauf
Geschrieben
In erster Linie muss ich mich mit einer Frau gut verstehen, dann reizt mich meist auch der Rest 😏 Ob sie dann nun große oder kleine Brüste hat ist mir letztendlich ziemlich egal. Head before Body
Geschrieben
Wenn sie sich fallen lassen können und nicht an morgen denken. Den Moment genießen. Wangen und Augen sind wichtige Faktoren.
Geschrieben
Sympathisches Lächeln, Augen, Körper, Hirn müssen zusammenpassen. Klar mag ich auch Brüste oder schöne Schamlippen, aber ohne passendes Drumherum wird das Nix. Aber wenn sie mich schon vorm ersten Treffen mit Worten packt oder erregt oder mich zum schmunzeln bringt ist das Aussehen eher sekundär! Hat das Hirn Spaß kann man über Makel problemlos hinwegsehen. Nobody is Perfect….
Geschrieben

Was reizt Männer an einer Frau?

 

Na meistens ist es doch die ganze Erscheinung, war jedenfalls bei mir immer so.

Geschrieben
Emotionale Intelligenz
Geschrieben
Ich steh voll auf lange Beine und Kackarsch. Brüste sind bei mir eher unwichtig, nur zu groß sollten sie nicht sein.
Golddiamant71
Geschrieben
Die Gesamterscheinung und die passende Chemie.
Geschrieben
Moin,also solch Frage hab ich noch nie gehört und gelesen. Wenn die Frau mir gefällt,alles natürlich. Mich reizt es besonders,wenn ich sie nicht so einfach zu "handeln" sind.
×
×
  • Neu erstellen...