Jump to content

Was reizt Männer an einer Frau?


ma****

Empfohlener Beitrag

Revoltingcock2
Geschrieben
Die Stimme und die Kommunikation 👍
Geschrieben
Keine Ahnung es können soviele Faktoren sein die mich faszinieren, mitunter dauert es auch eine Weile bis man sie erkennt. Aber Augen und Hände sind mir pers. schon wichtig.
Geschrieben
Geil. Frau = Körper = Objekt. Lässt uns über sie reden.
Ich wünsche mir einmal mehr ein Männerforum.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Demut!

Ich hab nun echt mal gegoogelt...um.mir sicher zu sein.

Demut...Ordnet sich unter .  Kommt eher in der Kirche zu Tage...zu Gott,das aufsehen.

Das...wünschst Du Dir...auch im.hinblick auf deine Töchter? Das sie bereit sind sich unterzuordnen? Ihre Sicht oft hinten an stellen?

Desweiteren steht da: Bescheidenheit...sich unter ordnent...

 

Das ist Dein Ernst?

Wenn's das ist...sorry...hast Du aber nen ziemliches Problem🥴

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn sie schlank ist und man ihr ansieht dass sie Sport treibt. Ansonsten sind es bei mir die Augen.
Geschrieben
Wenn Sie ein strahlen in den Augen hat und dazu noch das passende Lächeln.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb man-versucht-es:

Wie ist es bei euch?

Kryptonit.

Geschrieben

also bin ich nicht der einzige der die Figur so mag bei einer Frau 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb frechwieoskar:

ist aber zu oft der türöffner, die eintrittskarte...

 

sprich, die optik fängt, das wesen bindet

Bist Du dir sicher ,was Demut bedeutet?

Ich bin echt etwas fassungslos!

Da steht auch: die liebe,zu dienen.

Das entspricht dein Frauenbild?

 

Geschrieben
Zuerst mal auf jeden Fall die Augen und die Ausstrahlung.....
Geschrieben
Körper empfinde ich als Zweitrangig, das Wesen ist so viel anziehender. 😊
rainbow_1954
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Drakar:

In erster Linie Geist, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.

Erst die Personlichkeit macht einen Menschen wirklich attraktiv.

Geschrieben

Die lieben Frauen wissen doch auch was Männer sehen möchten und die liebe Frauen dann lieben oder warum machen dann die Frauen die Bilder mit der Brust 

Geschrieben
Erster Linie muss sie sich mit mir unterhalten können dann muss die Sympathie stimmen .
Rest ergibt sich dann schon.
Geschrieben
Mich reizt einzig und allein eine komplett authentische Ausstrahlung. -da kann ich nur schwer wiederstehen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Geil. Frau = Körper = Objekt. Lässt uns über sie reden.
Ich wünsche mir einmal mehr ein Männerforum.

Genau...das wäre angebracht...würde früher auch so gehandhabt...als Männer noch Anstand hatten...hätten sie ihren geistlichen Dünnpfiff den Frauen erspart...wurde unter Männer,in Kneipen mitgeteilt. Wohl wissend...das stößt bei Frauen nur darauf ,das sie mit solch nen Mann ,nicht zu tun haben,möchten.

vor einer Stunde, schrieb frechwieoskar:

Demut!

Also ich...ich möchte Menschen,die ich mag...gross und stark sehen...selbstbewusst...eigenständig...sich durch setzen...ich will ihr leuchten sehen...egal ,ob Frau oder Mann..ich will das es ihnen gut,geht!   Und mit diesem Eigenschaften geht es einem Menschen gut .dann ist er,sie glücklich und zufrieden!

Das Gegenteil das ...zeigt ein eher demuetiger Mensch....der nicht stark zu sich steht...sondern zu anderen eher auf schaut!

 

Geschrieben
Ach Leute 🤦🏽‍♂️
Geschrieben
Augen ... Arch ... bisschen mehr kilos ich finde schön auch ...
Geschrieben
Ist es denn nicht irgendwie das Gesamtpaket und nicht nur Körperteile? Selbst die Ausstrahlung und ihr Wesen sind mir wichtig. Ok, ich bin ja auch nicht auf der Suche nach einmalige Treffen 😅
Geschrieben
Die letzte die mich reizte und es noch mach fing mit dem beschriebenen Wort an.
Das erste was ich von ihr sah war ein Bein.
Das erste was ich live gesehen habe war ihre Rechte Hand 🥰
Geschrieben
Da gibt es unzählige Dinge. Vor ein paar Monaten begegnete ich beim Einkaufen auf dem Parkplatz einer unfassbar schönen Frau. Es war wirklich eine Herausforderung nicht anzufangen zu gaffen. Das erledigte sich in dem Moment als sie anfing zu gehen.

Ich bitte im Voraus um Entschuldigung für meine Wortwahl, aber bei dem Anblick wusste ich echt nicht, ob sie kürzlich einen Schlaganfall gehabt hatte oder gerade einen erlitt. Von einer 10 auf 1 in wenigen Sekunden.

Wie eine Frau geht, steht oder sitzt. Wie sie sich bewegt, wie sie gestikuliert. Wie sie spricht und was sie spricht. Wie sie mit ihrem eigenen Körper umgeht und zu ihm steht.

Ich habe vor kurzem ein meme gesehen, bei dem scherzhaft eine Kooperation zwischen Hooters und einer Bäckerei Kette angedeutet wurde. Auf den Bildern waren dann dementsprechend leichter bekleidete Frauen, die allesamt etwas mehr auf den Hüften hatten. Keine Ahnung ob das mit Photoshop kreiert worden war, aber die hatten allesamt einfach eine Mimik, die ausdrückte dass sie mit sich und Ihrem Körper absolut im reinen waren und sich zurecht sehr selbstbewusst und zufrieden präsentierten. Da brauche ich persönlich keine superschlanke, mit einem Lächeln ins Gesicht gemeißelte Frau, die außerdem noch ihre Brüste bis kurz und das Kinn hochgepusht hat.
×
×
  • Neu erstellen...