Jump to content

Was reizt Männer an einer Frau?


ma****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb frechwieoskar:

Demut!

🤣🤣🤣

Geschrieben

also bei vielen scheint es rein n 'oh geil loch' zu sein...

 

bei allen andren isses wohl individuell^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Carole202:

Das wollte ich auch schon immer mal wissen. Ich lese mal mit.👀

Du bist aber raffiniert.

Dann sage ich mal, Sie sollte gut mit mir harmonieren, das heißt man freut sich auf den anderen wegen Innerer und Äußerer Attraktivität, man hat möglichst gleiche Interessen sportlich oder kulturell, Sie ist sexuell der Kracher und gemeinsamer Humor sorgt für Lacher, da gäbe es noch mehr aber das reicht für den Abend. Ich denke da an jemand bestimmte. 🤭

Geschrieben
Ich stehe auf mollige Frauen, mich reitz die Kurven und das gesamte Erscheinungsbild der Frau!
Geschrieben

dicke Titten und ein stossfreudiges Becken. Und nun empört euch :coffee_morning:

Geschrieben
Wenn ich mich das frage, dann reizt sie mich nicht
Geschrieben

Hab Frauen noch nie als "Objekt" gesehen. Geht mir total ab. 

Mich reizt in erster Linie ihr Charakter. Sprich Kopf. Also was drin ist. Passt das für mich nicht, ist sie uninteressant. Egal wie "scharf" sie auch aussehen mag. Gibt mir nichts. Aber hat sie Charakter - einen der mich anzieht, ist sie für mich auch automatisch sexy. Also im Gesamtpaket. 

Geschrieben
…. Bei meiner Ex war es jedes einzelne Wort….. 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Das man im Umgang mit ihnen stets ein Gefühl der eigenen absoluten geistigen und körperlichen Überlegenheit hat. a057.gif

 

bearbeitet von RottenDandy
Korrektur...
HansDampf77
Geschrieben

Am wichtigstes ist das Gesicht und die Augen. 
Gefällt mir nicht das Gesicht von Frauen, spielt der Rest keine Rolle mehr, jedenfalls wenn es um sexuelles Interesse geht. 
 

Danach kommt es für mich darauf an ob Frauen schlank sind und das Gesamtbild passt. 
An für mich anziehenden Frauen, finde ich (außer Füße) so gut wie Alles an ihnen sexy. 

Doch bringt das Alles nichts, wenn Frauen in meinen Augen dumm sind, denn das kann alle Schönheit nicht wett machen! 

vor 5 Stunden, schrieb RottenDandy:

Das man im Umgang mit ihnen stets ein Gefühl der eigenen absoluten geistigen und körperlichen Überlegenheit hat. a057.gif

 

Du findest so „kleine Dummchen“ anziehend oder kränkt es dein Ego wenn Frauen schlauer sind als Du? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer beim meinem Anblick gerne mal denken "Supi, ist doch alles da...hübsches Gesicht, Titten, Arsch, lange Beine...und dann lernen sie den Tomboy kennen, und dann ist's ganz schnell vorbei mit "Supi". 🤭

Zu viel Herausforderung. Kann halt nicht jeder mit umgehen, bzw. die wenigsten behalten dabei ihre Nerven. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer beim meinem Anblick gerne mal denken "Supi, ist doch alles da...hübsches Gesicht, Titten, Arsch, lange Beine...und dann lernen sie den Tomboy kennen, und dann ist's ganz schnell vorbei mit "Supi". 🤭

Zu viel Herausforderung. Kann halt nicht jeder mit umgehen, bzw. die wenigsten behalten dabei ihre Nerven. 🤷🏻‍♀️

Naja, Kraftwerk hat schon vor über 30 Jahren die Computerliebe besungen. Was soll da noch schocken? 🤔😂

Geschrieben

Bei vielen das Unbekannte,wie ist der Mensch (Frau)Charakter Umgang usw.Bei vielen ist es nur das Aussehen,Arsch und Titten den Mensch interesiert dennen nicht.Für mich ist das der grösste Fehler lerne  gern neue Leute kennen mit dennen man sich austauschen kann.Man sollte nur nicht zu schnelle Vorurteile ziehen ohne den andren zu kennen .

Geschrieben
Na ja, eigentlich hat ja fast jede Frau auf ihre Art einen gewissen Reiz. Bei der einen dies bei der anderen das.
Dann denkste dir, wow die hat ja was, die spreche ich mal an, dann macht sie den Mund auf und hört sich an wie Duffy Duck 🙈…… ab da bin ich dann Raus 😂😂😂.
Geschrieben

Es gibt sehr schöne Abhandlungen zum Thema Evolutionsbiologie und was an einem Partner (auch beim Menschen) reizt. Kurz zusammengefasst geht es fast immer um die Erfolgsaussicht der Fortpflanzung (oft an der Größe des Beckens der Frau festgemacht) und an der genetischen Kompatibilität (oft am Geruch und dessen subjektiver Wahrnehmung festgemacht). 

Trotzdem ist es natürlich schöner, einfach von einem knackigen Hintern und schön geformten Brüsten angemacht zu werden und geilen Sex zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2024 at 11:24, schrieb Sigourney:

..und dann lernen sie den Tomboy kennen, und dann ist's ganz schnell vorbei mit "Supi". 🤭

Zu viel Herausforderung. Kann halt nicht jeder mit umgehen, bzw. die wenigsten behalten dabei ihre Nerven. 🤷🏻‍♀️

😂 Dieser Tomboy regt meinen Johnboy grad voll auf. Wie provokant kann eine Frau eigentlich nerven? Du bist bestimmt garnicht so lustig und machst hier ständig Witze.🤗

Du bist einfach nur gemein und keiner sieht es! 😜

 

🤔 Was reizte mich den bisher am meisten bei den Frauen?

🙄 Am stärksten reizte mich eigentlich immer dieses Gas aus den kleinen Fläschchen in ihren Handtaschen.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Die Ecken und Kanten und alles dazwischen.:)

Geschrieben

Dat doch egal, nen SchönheitsChirurg ist ja mit der Wunschliste hier vollkommen überfordert 

Geschrieben

Die Ansprache zwischen Phantasie und Realität. 

Geschrieben
Am 30.7.2024 at 07:38, schrieb Hank:

😂 Dieser Tomboy regt meinen Johnboy grad voll auf. Wie provokant kann eine Frau eigentlich nerven? Du bist bestimmt garnicht so lustig und machst hier ständig Witze.🤗

Du bist einfach nur gemein und keiner sieht es! 😜

Sag' ich doch... bin voll die Arschkarte. 😊

Adamsky1972
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze Frauen mit einer attraktiven, kurvenreichen Figur, die zudem offen und hemmungslos in ihrer Sexualität sind:x

bearbeitet von Adamsky1972
×
×
  • Neu erstellen...