Jump to content

Was reizt Männer an einer Frau?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Am 26.7.2024 at 11:24, schrieb Sigourney:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer beim meinem Anblick gerne mal denken "Supi, ist doch alles da...hübsches Gesicht, Titten, Arsch, lange Beine...und dann lernen sie den Tomboy kennen, und dann ist's ganz schnell vorbei mit "Supi". 🤭

Zu viel Herausforderung. Kann halt nicht jeder mit umgehen, bzw. die wenigsten behalten dabei ihre Nerven. 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

:joy: Fühl ich, wenn auch anders.

Geht mir mit meiner schüchternen Facette so.

Das gibt sich irgendwann und dann schau ich in diese überraschten Gesichter. *seufz*

vor 46 Minuten, schrieb Hank:

....bist voll die Arschharte 🤗

Ausklappen  

Unser Hank, ein richtiger POet. 😍

vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Das gibt sich irgendwann und dann schau ich in diese überraschten Gesichter. *seufz*

Ausklappen  

Xj1R.gif.13a2ced57b17c2221b2f11a266bb2a48.gif

🤭

vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Mist. 😁

😝

Ausklappen  

a054.gif

Ach schön... Es sind Momente wie diese, die einen doch hier ausharren lassen. 

k031.gif

vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

a054.gif

Ach schön... Es sind Momente wie diese, die einen doch hier ausharren lassen. 

k031.gif

Ausklappen  

Ich mag es, wie du mit 'Wortbildern' spielst. Memory und Teekesselchen in einem, irgendwie. 

Nicht jetzt gerade, aber oft.

(bearbeitet)
  vor 32 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Ich mag es, wie du mit 'Wortbildern' spielst. Memory und Teekesselchen in einem, irgendwie. 

Nicht jetzt gerade, aber oft.

Ausklappen  

Zugegeben, es ist hier auch ein kleines Training meiner Schlagfertigkeit für den Alltag. Wortbedeutungen und das gezielte Missverstehen dieser oder ganzer Phrasen... Spaß macht es auch. 🤗

bearbeitet von Hitzesuchend

Ich finde bei Frauen besonders ansprechend, wenn sie lange, vorzugsweise dunkele Haare haben und eine kurvenreiche Figur besitzen, bei denen man auch tatsächlich was in der Hand hat. 

Was reizt mich am Körper einer Frau um sie kennenlernen zu wollen? Weiblichkeit! Ansonsten entsteht der Reiz eher bei der Kommunikation!

Mich reizen vor allem die Reaktionen auf das was ich tue und was mir evtl neues zeige kann
Ich steh ja auf blaue Augen 😉...ansonsten ist es der Umgang..wie redet er..wie gibt er sich..aber blaue Augen..wuhhh😉
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!