Jump to content

Sex kino düsseldorf


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Graf - Adolf Straße, Richtung HBF.Da sind einige...

Aber nix für mich.

 

Köln ist nur ein Parkplatz!

 

Ja da sind zwar viele aber die meisten sind gay Kinos

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Wikifolio:

Das ist Dirty talk. Manche Frauen stehen wirklich auf das.😎

Mein Gedanke war, wie so oft, wenn da von Freundschaft + geredet wird wo da außer dem Plus die Freundschaft rangiert. Dass es Frauen gibt die auf Firty Talk stehen weiß ich auch, sogar wo wir hier sind, aber in welchem Rahmen sich diese Freundschaft + bewegt irritiert mich. Kann ich leider nicht ändern.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mein Gedanke war, wie so oft, wenn da von Freundschaft + geredet wird wo da außer dem Plus die Freundschaft rangiert. Dass es Frauen gibt die auf Firty Talk stehen weiß ich auch, sogar wo wir hier sind, aber in welchem Rahmen sich diese Freundschaft + bewegt irritiert mich. Kann ich leider nicht ändern.

Du traust dich ja nicht das Wort in den Mund zu nehmen. Es heißt Dirty Talk und nicht Flirty 😁 oder willst du mit mir flirten?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wikifolio:

Du traust dich ja nicht das Wort in den Mund zu nehmen. Es heißt Dirty Talk und nicht Flirty 😁 oder willst du mit mir flirten?

Tippfehler

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

Tippfehler

Freudscher Versprecher meine geniale Erklärung. 🤭

Geschrieben
In Ddorf nicht aber das "New Erotika" in Wuppertal oder das "Ego24" in Herne kann ich dir Empfehlen.
Geschrieben

Wenn ich nicht ganz blind bin, gibt es in Düsseldorf nur ein einziges Kino und das ist das Globus.

Für Gays top und für hetros eher ein Flop persönliche Erfahrung

Geschrieben

D'dorf ist nix, gar nix. Hotte hat Recht: Ego in Herne bzw. (wie andere schrieben) Hole in Köln. Schütze Dich vor einem Reinfall, besser: schütze Euch davor!!!!

 

Geschrieben
Am 24.7.2024 at 09:18, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Graf - Adolf Straße, Richtung HBF.Da sind einige...

Aber nix für mich.

 

Köln ist nur ein Parkplatz! xD

Bis vor Corona waren es 4 auf der Straße (3 davon Globus). Eins ist geblieben, und zwar leider das schlechteste nach meiner Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...