Jump to content

Frauen in der Sauna


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich nicht! Sie s hauen doch nur auf die inneren Werte und die sieht man in der Sauna nicht 😉
Geschrieben
Bin zwar ein Mann, aber sehr sicher dass keine Frau sich in der Sauna erregt fühlt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb suelzer47:
Nur deswegen gehen die dahin...

🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Nein!

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
Scheinbar mache ich etwas falsch. Ich gehe in die Sauna um zu entspannen. Keine Ahnung wie es euch dabei geht. Aber ich empfinde in der Sauna keinerlei Lust oder sexuelles Verlangen. Eigentlich dachte ich auch, dass das normal wäre.

Anders natürlich, wenn man mit einem speziellen Date in die Sauna geht. Aber da interessiert mich lediglich der Körper meines Dates.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wagehals:
Frauen sind keine Männer. Die denken mit dem Kopf, nicht mit dem Schw..z. Sorry guys

So ein bissl Überlegenheitsgefühl darstellen wollen, gepaart mit Sexismus und einer großen Portion peinlichem Scheitern. Muss man auch erstmal mögen.

Geschrieben
Ich weiß schon, warum mich noch keine Frau erfolgreich in eine Sauna gekriegt hat...
Und ja, manche Frauen wird es erregen, andere nicht, zumeist wird es am Gegenüber liegen. Wie auch bei Männern. Same old.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chiemseepaar8285:

🤣🤣

Sein Name ist Programm....er sülzst halt eben rum 🤷

Geschrieben

Wenn Sie mich sehen in all meiner nackten Pracht, werden Sie häufig ohnmächtig. 

Geschrieben
Nein, gehe in die Sauna um zu entspannen. Der Körper meines Partners macht mich geil, der ist perfekt definiert. Da kann kein anderer Mann mithalten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb et_ancillae:

Also mich erregt es nicht unbedingt sie bloß zu sehen. Mich erregt der Gedanke, dass ihnen vielleicht meine titten gefallen... ich bin der Typ Frau die nichts dagegen hätte angesprochen zu werden. Gab schon mal recht spontan in der Sauna im Fitnessstudio nen blowjob 😅🤣

Sagen wir mal so, der Reiz einer gemischten Sauna ist sicher auch das gesehen werden...

Ist es ein Versehen, dass du deine Saunatermine nicht mitgeteilt hast? 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ist es ein Versehen, dass du deine Saunatermine nicht mitgeteilt hast? 😉

😇😈

Geschrieben

Ich als Mann sage Nein dazu, weil Mann oder Frau in die Sauna geht, um sich zu entspannen und zu erholen und nicht um geil davon zu werden. Oder von den Blicken anderer Leute. Wenn ich in der Sauna bin, so gehen zwar meine Blicke in Richtung Frau mehr aber auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oldenburg39521:

Eine Frage an die Saunagängerinnen die mich echt mal interessiert, weil ich mich das schon öfter gefragt habe.
Männer können natürlich auch ihre Erfahrungen teilen.
Werden Frauen geil, wenn sie in der Sauna attraktive nackte Männer sehen?

Nein, denn zum Glück kann ich mir noch nackte Körper anschauen und sie nur als schön empfinden, ohne feucht zwischen den Beinen zu werden. Um jemanden als sexuell interessant zu empfinden, gehört viel mehr als 26 cm oder ein Sixpack dazu.

Geschrieben

Erstens, wie soll das in der Frauensauna gehen?

und zweitens, wieder mal ein tolles Outing.

einfach Bio achte Klasse noch mal buchen.

da kam das glaub mit der Vermehrung der Säugetiere dranne. 🙄😏.

×
×
  • Neu erstellen...