Jump to content

Frauen in der Sauna


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Nein, denn zum Glück kann ich mir noch nackte Körper anschauen und sie nur als schön empfinden, ohne feucht zwischen den Beinen zu werden. Um jemanden als sexuell interessant zu empfinden, gehört viel mehr als 26 cm oder ein Sixpack dazu.

smile....was denn?

Geschrieben
Genau wegen solch dämlicher Frage und weil sich oftmals sehr viele Männer in der Sauna für unwiderstehlich halten, gehe ich da kaum noch hin. Mich nervt das einfach nur noch. Ätzend solche Typen.
SaunamannNRW
Geschrieben
Naja ich bin halt Saunagänger und für mich steht da saunieren an erster Stelle. Also wer nur von dem Anblick einer Frau oder eines Mannes geil wird der is da falsch. Ich bin sicher nicht prüde aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Klar mit den richtigen Leuten kann man auch mal geil werden
Geschrieben
Warum sollte man geil werden, wenn man attraktive Menschen sieht...?🤔
Gehört da nicht ein bisschen mehr dazu?🤫
Das jetzt mal als Mann geantwortet 💁‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Warst noch nie in einer? Also da rennen doch ständig an sich spielende Frauen rum und bespringem jeden Mann...

Klar wirds Day geben die meisten sind halt zum entspannen da nicht um sich aufzugeilen kein wunder warum immer wrnuger Frauen due ich kenne in Saunas etc gehen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oldenburg39521:

Eine Frage an die Saunagängerinnen die mich echt mal interessiert, weil ich mich das schon öfter gefragt habe.
Männer können natürlich auch ihre Erfahrungen teilen.
Werden Frauen geil, wenn sie in der Sauna attraktive nackte Männer sehen?

Nein

Geschrieben

Die werden alle geil - das siehste doch am nassen Fleck auf dem Handtuch!
Dass man immer alles erklären muss... 🙄

Geschrieben
Natürlich werdn die Frauen da geil, sogar richtig feucht. Deshalb sitzen sie auch auf einem Handtuch!!
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Und NUR deswegen, gehen sie dahin.🙈
Geschrieben
Nein, oder bestenfalls im 0,0000001- Bereich . Das ist eine leider eine Männerfantasie die sich hartnäckig hält.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bambi2023:

Ich fände es wahnsinnig anstrengend, wenn ich bei allem was ich mache ständig geil werden würde/müsste... Das ist meiner Meinung kein typisches Frauenproblem. Ein schöner Männerkörper ist definitiv ein toller Anblick und man schaut auch gern hin, aber das allein macht mich nicht gleich geil. Da müsste schon mehr dazu kommen (Sympathie, ein tolles Lachen, angenehme Gespräche...), was den Rahmen eines Saunabesuchs bei Weitem sprengen würde. Ich bespringe nicht alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Nein definitv nicht.
Als Mann haste sogar das ominöse Naturgesetz immer geil sein zu müssen beim leisesten Hauch einer Östrogenspur gegen Dich. Und wehe Du quittierst weibliche Präsenz nicht mit der gebotenen Hoch(Geil)achtung-was-was-auch-immer....🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Geil mit Sicherheit nicht.
Angetan, inspiriert - vielleicht, aber nur kurz. Ich bin zum Saunieren da. 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

Ich bin zum Sanieren da.

🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

🤭

Ja, mittlerweile im höheren Alter.... 😂😂👍.

Hab's allerdings gemerkt und ist schon korrigiert im Original, aber Du warst schneller - "ERSTER"

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Nee, die testen da nur ihren Marktwert.

Geschrieben
Ich gehe nur an den Frauentagen saunieren…. Rate mal, warum? 😀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

Ja, mittlerweile im höheren Alter.... 😂😂👍.

Hab's allerdings gemerkt und korrigiert im Original, aber Du warst schneller - "ERSTER"

Sorry - ich konnte es mir nicht verkneifen, diesen netten Verschreiber unbeachtet zu lassen. 😁💐

Geschrieben
Wie alt bist Du? 12? Wie kann man denn so eine präpubertäre Frage stellen??
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Petetlustig52:

hab aber schon ein, paar zeigefreudige Damen getroffen,

Wie äußert sich das in der Sauna , da sind doch eh alle nackt . 

×
×
  • Neu erstellen...