Jump to content

Frauen in der Sauna


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar keine Frau...aber ich kann mir nicht vorstellen dass Frauen nur vom Anblick eines nackten Mannes geil werden. Andersherum werden wir Männer es doch auch nicht (also zumindest ich), nur weil eine Frau nackt ist. Klar, wenn sie attraktiv ist, dann schaut man vielleicht schon mal mehrmals hin. Aber gleich geil werden???...da muss man(n) doch noch sehr tief in der Pubertät stecken oder dort nicht mehr rausgekommen sein. 🤣
Geschrieben
Nein, aber ich werde zum Glück auch nicht blöd, wenn ich solche Fragen lese.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Nein, aber ich werde zum Glück auch nicht blöd, wenn ich solche Fragen lese.

:clapping:  Danke für den Lacher . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wie äußert sich das in der Sauna , da sind doch eh alle nackt . 

Es gibt auch in der Sauna Frauen, die einen Einblick gewähren. In Verbindung mit einem Lächeln und Augenkontakt, kann das schon zu Verspannungen führen. 
Komischerweise ist das nur vorgefallen, wenn ich nicht alleine in der Sauna war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Es gibt auch in der Sauna Frauen, die einen Einblick gewähren. In Verbindung mit einem Lächeln und Augenkontakt,

Ich stelle immer wieder fest das ich wohl in die richtige Sauna gehe :) 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie äußert sich das in der Sauna , da sind doch eh alle nackt . 

Ich sag jetzt mal, wenn man das Gaumenzäpchen von der anderen Seite sieht 😉🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich stelle immer wieder fest das ich wohl in die richtige Sauna gehe :) 

In Erding ist halt ein Massenauflauf an Menschen da. In den kleineren, in die ich sonst gehe, ist das noch nie vorgekommen.

Geschrieben
Ne das kann ich mir nicht vorstellen 🙄
SaunamannNRW
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich gehe nur an den Frauentagen saunieren…. Rate mal, warum? 😀

Also ich hab schon von mehreren Frauen gehört also mit denen ich in die Sauna gehe, das sie die Damen Sauna meiden. Denen ist dat dat zu anstrengend weil da nur Zicken sind die sich wichtig machen Wollen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

In Erding ist halt ein Massenauflauf an Menschen da. In den kleineren, in die ich sonst gehe, ist das noch nie vorgekommen.

Ich gehe nur in kleinere , in meiner Stammsauna trifft man fast immer die selben , das lieb ich da , es ist total entspannt . Falls sich mal ein Gaffer verirrt , wird dem sehr schnell gezeigt wo der Ausgang ist , das Personal achtet auf alles , das macht es so schön dort . 

Geschrieben
Das wäre ja mal was, wenn alle Männer mit einem Ständer rumlaufen würden.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myrff:

Nee, die testen da nur ihren Marktwert.

Made my day - toller Kommentar :) :P 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich gehe nur an den Frauentagen saunieren…. Rate mal, warum? 😀

Einmal ausprobiert und nie wieder . Es wurde ständig und überall laut rumgesabbelt . Wenn ich diese Sauna Themen hier immer lese , dann weiß ich jedes mal  wie gut ich es mit der Sauna,  in die ich gehe,  getroffen habe . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb suelzer47:

Nur deswegen gehen die dahin...

Stimmt. Nur .... DESWEGEN :coffee_morning:

Geschrieben
Nein
Denn bin da zum entspannen und abschalten
Und nicht um mich an Männern auf zu geilen.
Eher teils grausig wie viele Herren in der Sauna begaffen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jungfrau1964:

Bin zwar ein Mann, aber sehr sicher dass keine Frau sich in der Sauna erregt fühlt

... sehr (!) sicher .... und auch noch keine (!).... 

vielleicht liegst Du da sehr sicher (!)  .... auch daneben.   :coffee_morning:

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb et_ancillae:

Also mich erregt es nicht unbedingt sie bloß zu sehen. Mich erregt der Gedanke, dass ihnen vielleicht meine titten gefallen... ich bin der Typ Frau die nichts dagegen hätte angesprochen zu werden. Gab schon mal recht spontan in der Sauna im Fitnessstudio nen blowjob 😅🤣

Sagen wir mal so, der Reiz einer gemischten Sauna ist sicher auch das gesehen werden...

Das ist sicher der Traum vieler Männer. Als Frau gehörst du hier eher der Minderheit an. Und die zwei Typen im Fitnessstudio und der Sauna waren sicher super glücklich … mir ist das im Leben nie passiert. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich gehe in die Sauna zum entspannen, nicht zum spannen!
Klar, wenn ein gut gebauter Mann an mir vorbeiläuft gucke ich mal kurz, aber mehr auch nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

... sehr (!) sicher .... und auch noch keine (!).... 

vielleicht liegst Du das sehr sicher (!)  .... auch daneben.   :coffee_morning:

Kann ich nicht beurteilen… war ein Gefühl und was ich erlebt habe… ich glaube dir wenn du sagst, dass es nicht stimmt 

wildesBegehren
Geschrieben
Die Mehrheit geht in die Sauna um dort zu schwitzen und für die „Gesundheit“ was zu tun.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldenburg39521:

Eine Frage an die Saunagängerinnen die mich echt mal interessiert, weil ich mich das schon öfter gefragt habe.
Männer können natürlich auch ihre Erfahrungen teilen.
Werden Frauen geil, wenn sie in der Sauna attraktive nackte Männer sehen?

Aber hallo, sowas von...

 

du musst nur mit einem Ständer durch die Saunalandschaft laufen, in der Sauna bei 97°C während des Aufgusses dir einen wichsen und ich versprech dir, die Mädels werden sowas von dir hinterher sein, das glaubst du gar nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnnaL-:

Stimmt. Nur .... DESWEGEN 

Die wollen gar nicht entspannen und schwitzen... Oder die schwitzen nur weil sie Angst haben dass sie auffliegen 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SaunamannNRW:

Also ich hab schon von mehreren Frauen gehört also mit denen ich in die Sauna gehe, das sie die Damen Sauna meiden. Denen ist dat dat zu anstrengend weil da nur Zicken sind die sich wichtig machen Wollen. 

…sprach der Mann, der Frauen zum saunieren suchte und sehnsuchtsvoll seinen Blick, in die Ferne schweifen ließ. 

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Einmal ausprobiert und nie wieder . Es wurde ständig und überall laut rumgesabbelt . Wenn ich diese Sauna Themen hier immer lese , dann weiß ich jedes mal  wie gut ich es mit der Sauna,  in die ich gehe,  getroffen habe . 

Die Erfahrungen habe ich tatsächlich noch nie gemacht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb et_ancillae:

Also mich erregt es nicht unbedingt sie bloß zu sehen. Mich erregt der Gedanke, dass ihnen vielleicht meine titten gefallen... ich bin der Typ Frau die nichts dagegen hätte angesprochen zu werden. Gab schon mal recht spontan in der Sauna im Fitnessstudio nen blowjob 😅🤣

Sagen wir mal so, der Reiz einer gemischten Sauna ist sicher auch das gesehen werden...

Und genau solchen Frauen und Aktionen haben es die "normalen Saunagänger"-Frauen zu verdanken, dass die notgeilen Pfosten ihnen permanent hoffnungsvoll sabbernd auf die Pelle rücken. Weil sie irgendwann mal einen BJ/HJ/Fick in der Sauna bekommen oder davon gelesen haben und nun für den Rest ihrer Tage die Hoffnung auf solche Saunaaktivitäten mit sich herumtragen....danke dafür.

×
×
  • Neu erstellen...