Jump to content

Frauen in der Sauna


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ,denn ich bin zum entspannen da ,so ticken nur Männer, das Sie bei jeder Situation wohl geil werden ,wie man hier jeden Tag lesen kann
Geschrieben

Hoffentlich sind die Ferien und somit die Urlaubszeit bald wieder vorbei 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, ey, was für eine Jahundertfrage 🙄🙄

Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

Ob ich vom Leder ziehen soll oder ins Lächerliche abdriften soll.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche Kandidaten werden schon in den Chat-Räumen geil oder beim Bilder anschmachten...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Wenn Sie mich sehen in all meiner nackten Pracht, werden Sie häufig ohnmächtig. 

🤣

Geschrieben
Ohhhjaaa alle Frauen werden bei dem Anblick eines nackten Mannes in der Sauna sowas von Geil
und sowas von nass, daher dampft es auch sooo in der Sauna.
Und die Frauen würden ja so gerne den nackten Mann sofort vernaschen.
Was Sie daran hindert fragst Du jetzt bestimmt.....
Nun weil es sich alles im Kopf abspielt. 🤣🤣😜
Geschrieben
Klar, hübsche Kerle gibt's allerdings selten, meistens nur notgeile über 65 vertreten.
Geschrieben
Eine medizinische Sauna dient der Regeneration des Körpers, stärkt das Immunsystem und wirkt wohltuend und ist kein Anbahnungsinstitut oder zum Glotzen da.

Ich bin immer sehr freundlich, passiv und lass die Flirtaktivität einzig und allein von der Frau ausgehen.

Wenn man sich versteht, kann man ja an der Wellnessbar einen Tee oder Wasser/Fruchtsaftgetränk gemeinsam genießen und ein bißchen weiter miteinander plaudern.

Geschrieben
Ja ich bekomme Lust in der Sauna aber ehrlich gesagt nur auf meine Frau wenn sie so neben mir ist
Geschrieben
Das kann ich dir sogar als Mann beantworten. Keinesfalls. Frauen sind anders als Männer. Männer glotzen und bekommen lange Hälse, hast du das schon mal bei einer Frau beobachtet? 😀
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Das ist sicher der Traum vieler Männer. Als Frau gehörst du hier eher der Minderheit an. Und die zwei Typen im Fitnessstudio und der Sauna waren sicher super glücklich … mir ist das im Leben nie passiert. 🤷‍♀️

Naja es passierte tatsächlich erst ein wenig flirten vorab und dann gemeinsam in die Sauna. 🤣🙈 ich fand es reizvoll und wir waren wirklich allein. Sonst gehört das dort natürlich nicht hin

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Und genau solchen Frauen und Aktionen haben es die "normalen Saunagänger"-Frauen zu verdanken, dass die notgeilen Pfosten ihnen permanent hoffnungsvoll sabbernd auf die Pelle rücken. Weil sie irgendwann mal einen BJ/HJ/Fick in der Sauna bekommen oder davon gelesen haben und nun für den Rest ihrer Tage die Hoffnung auf solche Saunaaktivitäten mit sich herumtragen....danke dafür.

Gern geschehen 🤣👍 ich meine wir sind hier bei poppen.de nicht bei Saunagänger. Mir geht's nunmal darum sonst wäre ich auf anderen Seiten unterwegs.

Ich bin auch oft genug in der Sauna ohne das was passiert. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, warum dann nicht? Leben und leben lassen. Wenn du es nicht willst, lass es. Und wer in eine gemischte Sauna geht, muss mit Blicken rechnen. By the way, das Handtuch kann ja auch um bleiben als Frau bzw als Mann. 🤣👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb et_ancillae:

Naja es passierte tatsächlich erst ein wenig flirten vorab und dann gemeinsam in die Sauna. 🤣🙈 ich fand es reizvoll und wir waren wirklich allein. Sonst gehört das dort natürlich nicht hin

Definitiv … wenn man sich das vorstellt … hat schon was 🤭🥂🤭

Geschrieben
Nein....die Antwort ist aber nur für mich gültig. Keine Ahnung, wie es anderen Frauen ergeht.
Geschrieben
Ist wahrscheinlich was sehr individuelles aber sowas wie Erregung durch rein äußerliche Attribute eines Menschen verspüre ich nicht. Ich brauche dafür eher sowas wie Berührungen oder dirty talk.
Geschrieben
Sauna ist zum entspannen da. Natürlich gibt es genug, die aus anderen Gründen dorthin gehen...ich seh zuoft die Blicke von manchen Männern, die anscheinend meinen dies fällt nicht auf. Fremdschämen....
Vielleicht sind das auch die welche schon beim Anblick eines Bildes geil werden (das kenn ich selbst so überhaupt nicht)...schon komisch, kann das eigene Geschlecht zuuu oft überhaupt nicht nachvollziehen...das jmd so wenig Kontrolle über sich hat. Pluspunkt für die Damen, die können das meist ganz ausgezeichnet🙏👌
Geschrieben
Sicher. Bei mir meistens umgekehrt vor allem wenn ich im Pool sitze 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb et_ancillae:

Gern geschehen 🤣👍 ich meine wir sind hier bei poppen.de nicht bei Saunagänger. Mir geht's nunmal darum sonst wäre ich auf anderen Seiten unterwegs.

Ich bin auch oft genug in der Sauna ohne das was passiert. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, warum dann nicht? Leben und leben lassen. Wenn du es nicht willst, lass es. Und wer in eine gemischte Sauna geht, muss mit Blicken rechnen. By the way, das Handtuch kann ja auch um bleiben als Frau bzw als Mann. 🤣👍

Mit Verlaub, eine mäßig intelligente Argumentation. Es ist ja nicht so, dass Poppen.de eine Sauna betreibt und Du dort aktiv warst. Dein BJ war nach Deiner eigenen Schilderung in der Sauna von einem Fitnessstudio und NICHT in einem Swingerclub oder Vergleichbarem. 

 

Die meisten Saunen haben in ihren AGB's klare Statements dazu, dass sexuelle Handlung nicht erlaubt sind. Wie wäre es also, wenn man mal die Menschen "leben lässt", die bei dem bezahlten Besuch einer Sauna auf die Einhaltung dieser Regeln vertrauen und die eben keinen Bock auf untervögelte Heinis haben, die dort sabbernd nerven, weil sie verzweifelt hoffen, dort auf eine Frau wie DIch zu treffen ;)

bearbeitet von RMG_2020
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...