Jump to content

Frauen in der Sauna


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb oldenburg39521:

Werden Frauen geil, wenn sie in der Sauna attraktive nackte Männer sehen?

Ja. 

Aber das passiert leider nicht sehr oft. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja. 

Aber das passiert leider nicht sehr oft. 

Schade 🤣  Aber du warst mit mir noch nicht in der Sauna 🤣😜

Geschrieben
Versuchst du hier grade, mit deiner Frage dein Gehirn zu ficken?
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb RMG_2020:

Mit Verlaub, eine mäßig intelligente Argumentation. Es ist ja nicht so, dass Poppen.de eine Sauna betreibt und Du dort aktiv warst. Dein BJ war nach Deiner eigenen Schilderung in der Sauna von einem Fitnessstudio und NICHT in einem Swingerclub oder Vergleichbarem. 

 

Die meisten Saunen haben in ihren AGB's klare Statements dazu, dass sexuelle Handlung nicht erlaubt sind. Wie wäre es also, wenn man mal die Menschen "leben lässt", die bei dem bezahlten Besuch einer Sauna auf die Einhaltung dieser Regeln vertrauen und die eben keinen Bock auf untervögelte Heinis haben, die dort sabbernd nerven, weil sie verzweifelt hoffen, dort auf eine Frau wie DIch zu treffen 

Ähm du hast aber auch Argumente jenseits von gut und böse. Ich gebe dir was AGBs angeht recht. Das gilt aber für alles was außerhalb vom Schlafzimmer ist. Bspw Umkleide, Parkplatz, Strand, etc. Aber vermutlich sind gewisse Menschen komplett ans Schlafzimmer gebunden. Dann sei es so.

Und ich als einzelne Frau die das einmalig hatte, sorgt bestimmt nicht im Allgemeinen dafür dass ALLE Männer nun auf jedwede Frau in der Sauna notgeil und sabbernd reagieren. Dieses Vorurteil sorgt eher dafür. 🤣🤣👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Letztens war ich in der Sauna, die Tür ging auf und eine Frauen Handball Mannschaft kam herein. Bildhübsch alle. War ziemlich eng, spaßig und lustig.

Hat aber weder bei mir etwas ausgelöst, noch ich bei den Damen.

Von daher… sind wir alle, einfach nur stinknormale und langweilige Menschen gewesen.

Orgie hätte mir auch besser gefallen, aber dann wäre ich bestimmt aufgewacht.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ja, die laufen dann untenrum sofort aus. Echt jetzt. Fragen gibt es.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb et_ancillae:

ich meine wir sind hier bei poppen.de nicht bei Saunagänger.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht so wirklich , was hat eine öffentliche Sauna , in der Sex nun mal verboten ist , mit poppen.de zu tun ? Leben und leben lassen ? Du kannst in einer Sauna in der Sex erlaubt ist so viel Sex  haben wie du willst und ich muss sicherlich nicht mein Handtuch umlassen , nur weil einige nicht begreifen das dort kein Ort für Gaffer oder Sex ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh zwar nicht Saunieren, aber ich kann mit Sicherheit dazu sagen: NEIN!! Da ich nackte Männer per se nicht schön finde. Noch dazu bei der Hitze... Ne, da würde sich null was bei mir regen...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Hast du denn noch nie die gesetzlich vorgeschriebenen Hinweisschilder, die in jeder Sauna hängen, gesehen?

Darauf wird doch deutlich vor masturbierenden Frauen gewarnt. Zudem geben diese Schilder Tips, was im Ernstfall zu tun ist.

Geschrieben
"Werden Frauen geil, wenn sie in der Sauna attraktive nackte Männer sehen?"
Ich nicht, oder bekommt jeder Mann in der Sauna einen harten Schwanz?! Nennt man Selbstkontrolle in der Sauna.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elDeseo6:

"Werden Frauen geil, wenn sie in der Sauna attraktive nackte Männer sehen?"
Ich nicht, oder bekommt jeder Mann in der Sauna einen harten Schwanz?! Nennt man Selbstkontrolle in der Sauna.

Hatte nie in der Sauna eine Latte 

Geschrieben
Nee , gibt selten welche 😂
Und wenn , wird mal kurz hingeschaut, aber das war es dann schon
Geschrieben
Nein. Absolut nicht. Sauna bedeutet Entspannung und da schaue ich zu 99% nur auf mich und die Ruhe. Außerdem habe ich meine Hormone recht gut im Griff 😉 das ich nicht sabbernd auslaufe, weil ein knackiger Kerl vorbeiläuft 😇
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Den Zusammenhang verstehe ich nicht so wirklich , was hat eine öffentliche Sauna , in der Sex nun mal verboten ist , mit poppen.de zu tun ? Leben und leben lassen ? Du kannst in einer Sauna in der Sex erlaubt ist so viel Sex  haben wie du willst und ich muss sicherlich nicht mein Handtuch umlassen , nur weil einige nicht begreifen das dort kein Ort für Gaffer oder Sex ist. 

Noch so ein qualifizierter Beitrag. Deshalb lohnen sich Forenbeiträge einfach nicht mehr. Sehr schade.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiden-in-der244718:
Nein

Genauso wenig wie uns Pimmelbilder geil machen

Geschrieben
Wieso sollte Mann oder Frau in der Sauna geil werden. Man geht in die Sauna nicht zum Spannen sondern zum schwitzen. Ich unterhalte mich vielleicht, aber ohne Hintergrund.
Geschrieben
Das ist so eine richtige ***ager-Frage. Natürlich werden Frauen geil… Frauen werden damit groß ihre Geilheit durch den Tag zu tragen, wenn sie möchten. Wir Männer sind es gewohnt unsere Geilheit zu verstecken, da es ja verpönt und gesellschaftlich nicht angebracht ist, mit einer Erektion durch die Weltgeschichte zu laufen. Deswegen ist es lange für uns Männer schwer nachzuvollziehen, aber ja… Frauen werden sehr wahrscheinlich geil, wenn sie einen heißen Typen sehen und allgemein eine gesunde Libido haben und leicht untervögelt sind haha


LG ✌🏼❤️
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert 🤣🤣.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Wenn ich in der Sauna bin, so gehen zwar meine Blicke in Richtung Frau mehr aber auch nicht.

Weil die Brille dann beschlagen ist? 

Geschrieben
Also aus Sicht eines Mannes und Saunagängers, werde ich nicht geil.
Ich geh ja nicht in die Sauna um mich aufzugeilen, sondern um zu schwitzen.
Da kommen noch nicht mal solche Gedanken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Letztens war ich in der Sauna, die Tür ging auf und eine Frauen Handball Mannschaft kam herein. Bildhübsch alle. War ziemlich eng, spaßig und lustig.

Hat aber weder bei mir etwas ausgelöst, noch ich bei den Damen.

Von daher… sind wir alle, einfach nur stinknormale und langweilige Menschen gewesen.

Orgie hätte mir auch besser gefallen, aber dann wäre ich bestimmt aufgewacht.

Wenn es eine Volleyballmannschaft gewesen wäre, dann wäre bestimmt mehr gelaufen! 👍

Geschrieben
Nein, ich gehe schwitzen und vielleicht gibt's ne nette Unterhaltung ,das war es dann auch.
Nur gucken, aber nicht anfassen,
das würde ich auch nicht wollen in der Sauna, dafür gibt's es andere Gelegenheiten.
×
×
  • Neu erstellen...