Jump to content

Frauen in der Sauna


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut nicht.
Warum auch?

Aber deswegen bevorzuge ich mittlerweile Damen Saunen, um meine Ruhe zu haben, vor Männern, die Sauna mit Sex oder ähnlichem in Verbindung bringen.
Geschrieben
Oh Neiiiiiiiinnnn! Ich gehe in die Sauna um zu entspannen und es mir gut gehen zu lassen. Weder um dort Sex zu haben, um Frauen in den Schritt zu schauen noch sonst so ein Quatsch. Leute werdet erwachsen und verhaltet euch so! Manche bleiben in der Pubertät wohl hängen….
Geschrieben
Am 23.7.2024 at 13:12, schrieb oldenburg39521:

Werden Frauen geil, wenn sie in der Sauna attraktive nackte Männer sehen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass keine Frau jemals geil wird, wenn Sie in der Sauna nen für sie attraktiven Mann sieht.

Andererseits bin ich mir auch sicher, dass Frau nicht immer und jedesmal feucht dabei wird.

Und es kommt sicher auch auf die jeweilige Situation der jeweiligen Frau an.

Ich glaub, da unterscheiden sich Mann und Frau nicht unbedingt grundsätzlich, auch wenn die Schwelle bei vielen Männern evtl. ...naja- eben eine Schwelle und damit sehr bodennah, oft sogar tief eingebuddelt ist.

 

Ich war vor mehreren Jahren regelmäßig in der Sauna, nen Steifen hab ich da tatsächlich meiner Erinnerung nach nue bekommen. (Also zumindest haben Sie mich nie rausgeschmissen).

Und nachdem das Ganze in nem Fittnessstudio war, hab ich schon öfter mal was zumindest optisch sehr schönes zu sehen bekommen...

 

Südfriese
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

In der Sauna trage ich keine Brille

Das hatt' ich auch mal gemacht und bin seitdem um folgende Lebenserfahrung reicher::

Wenn man blind ist, ist Tasten keine Schande. Nur ist als Mann das Risiko, dabei eine gescheuert  zu bekommen, um Faktor 10 größer als als Frau. Das ist reine Diskriminierung, sag' ich Dir!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Südfriese:

Das hatt' ich auch mal gemacht und bin seitdem um folgende Lebenserfahrung reicher::

Wenn man blind ist, ist Tasten keine Schande. Nur ist als Mann das Risiko, dabei eine gescheuert  zu bekommen, um Faktor 10 größer als als Frau. Das ist reine Diskriminierung, sag' ich Dir!

Danke, für den Lacher.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass keine Frau jemals geil wird, wenn Sie in der Sauna nen für sie attraktiven Mann sieht.

Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst , ist aber so. Um geil auf einen Mann zu werden reicht kein nackter Penis an einem , vielleicht für mich ,attraktiven Mann. 

Vielleicht bin ich merkwürdig,  aber in den ganzen Jahren die ich in die Sauna gehe , bin ich noch nie geil geworden , nur weil mir ein Mann gefallen hat. 

Ich gucke eh eher auf die Tattoos die mir gefallen , aber auch davon werde ich nicht geil 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass keine Frau jemals geil wird, wenn Sie in der Sauna nen für sie attraktiven Mann sieht.

der anblick einer attraktiven frau macht mich nicht einmal ansatzweise "geil", daher kann ich das sehr gut nachvollziehen, das dies frau ebenso kann.

um mich "geil" zu machen, muss frau meine triggerpunkte kennen. 

optik reicht da nicht aus.

Geschrieben

eijeijei

frauen ziehn sich nur so an, weilse geil werden von den blicken... werden rattig, wenn n wildfremder schwitzend vor ihnen sitzt..und halten sich generell für die queens überhaupt, wenn sie angeschrieben werden!^^

 

was kommt denn als nächstes?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

was kommt denn als nächstes?

Frauen rechnen ihren Marktwert in Dromedare um. ☝️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Frauen rechnen ihren Marktwert in Dromedare um. ☝️

oder sie kaufen lieber selbst welche...die reden nich so viel wie ..naja^^

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

oder sie kaufen lieber selbst welche...die reden nich so viel wie ..naja^^

Ali Express nimmt die bestimmt in Zahlung und liefert eine Alexa-Kopie, damit Frau sich auch einmal vernünftig unterhalten kann.

"Alexa-Kopie, wie macht der Esel?"

😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.7.2024 at 13:12, schrieb oldenburg39521:

Eine Frage an die Saunagängerinnen die mich echt mal interessiert, weil ich mich das schon öfter gefragt habe. Männer können natürlich auch ihre Erfahrungen teilen. Werden Frauen geil, wenn sie in der Sauna attraktive nackte Männer sehen?

Meine Erfahrung als Mann:
Nein, allein vom Anblick werden sie das wohl kaum. Das passiert höchstens im Anschluss, falls man sich sympathisch und ins Gespräch gekommen ist und sofern man sich einig ist, dass das eine gute Idee ist.

Und selbst diese nachgeschobenen Erlebnisse passieren in einer Sauna so gut wie nie, auf jeden Fall deutlich seltener als in Kneipen, Clubs und Cafés.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Ali Express nimmt die bestimmt in Zahlung und liefert eine Alexa-Kopie, damit Frau sich auch einmal vernünftig unterhalten kann.

"Alexa-Kopie, wie macht der Esel?"

😂

also ehrlich gesacht mag ich die tiere lieber.... oder kann ich vielleicht auch alpakas?? *verdammt lieb gugg^^

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb towel:

oder kann ich vielleicht auch alpakas??

Woher soll ich denn jetzt wissen, wie viele Alpakas du wert bist?

Ich checke hier doch nur "meinen" Marktwert.

Geschrieben (bearbeitet)

Muss wohl so sein. Wenn ich reinkomme, gehen die immer alle ins Abkühlbecken. 🤷

bearbeitet von Hitzesuchend
Achtung, potentielle Verwechslungsgefahr: Frauen, denen heiß ist, und Frauen, die heiß sind. ☝️
Südfriese
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Frauen rechnen ihren Marktwert in Dromedare um. ☝️

. . ., denn mit dem Kleingeld in Form von Ziegen geben sie sich gar nicht erst ab. ;) 

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 19:38, schrieb Martina280879:

Nee , gibt selten welche 😂
Und wenn , wird mal kurz hingeschaut, aber das war es dann schon

Meld Dich mal, Martina.....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb frechwieoskar:

der anblick einer attraktiven frau macht mich nicht einmal ansatzweise "geil", daher kann ich das sehr gut nachvollziehen, das dies frau ebenso kann.

um mich "geil" zu machen, muss frau meine triggerpunkte kennen. 

optik reicht da nicht aus.

Naja..."Triggerpunkte"...

Aber danke trotzdem, dass du meine Aussage bestätigst.

vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst , ist aber so. Um geil auf einen Mann zu werden reicht kein nackter Penis an einem , vielleicht für mich ,attraktiven Mann. 

Du unterschätzt meine Vorstellungskraft bei weitem;-).

Aber wenn du entweder das was ich schreibe nicht verstehen kannst, oder- ich geh jetzt einfach mal zu deinen Gunsten davon aus- nicht verstehen möchtest...

vor 18 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass keine Frau jemals geil wird, wenn Sie in der Sauna nen für sie attraktiven Mann sieht.

 

Geschrieben

So langsam werde ich echt wütend. Weshalb muss man denn eine Sauna, ( ich meine die allgemeine Sauna), immer mit Sex oder Geilheit in Verbindung bringen.

Ich traue mich ja fast nichtmehr, mich in der Sauna auf den Rücken zu legen und die Beine Auszugstrecken. Habe da immer Angst, dass ein "Mann" mir zwischen die Beine schaut, oder die nächste Frau rein kommt und von sexueller Belästigung spricht, weil mein Penis leider zu deutlich zu sehen ist.

Diese Welt wird immer schlimmer.

Wenn ihr euch nicht in den Griff bekommt, geht in eine frivole Sauna, oder in einen Saunaclub. Für etwas Geld werden dort auch die Frauen "feucht". 

Ich bin vor Jahren gerne Dienstags ins Miramar nach Weinheim zum FKK gefahren. Ich mache das nichtmehr, da es nur wenig spaß macht, neben der ganzen Security zu entspannen. Und das dank der Idioten, die sich nicht im Griff haben.

Sorry, wenn ich dafür den Thread benutzt habe.

Auf ein entspanntes schwitzen 

HansDampf77
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, doch gehe ich mal davon aus das Frauen (normalerweise) nicht gleich geil werden, nur weil sie mal einen gut aussehenden Mann sehen, egal wo. Männer die nicht sexuell verkorkst sind, werden beim Anblick einer hübschen Frau nicht gleich spitz wie Nachbars Lumpy. 
 

Auch wenn Männer gut aussieht, heißt es nicht das sie sich keine Mühe geben brauchen oder sich wie der letzte Trottel verhalten können. 
 

Sicher gibt es (leider) Ausnahmen, doch wird in öffentlichen Sauen nicht gleich Jede/r geil, nur weil man mal nackte Menschen sieht und einige einem optisch gefallen. Wenn es so währe, würde es keine öffentlichen Saunen geben, jedenfalls nicht außerhalb von Puff‘s, Swingerclub’s etc. 

Geschrieben

Nein,denn ich möchte entspannen aber Gedanken sind frei:-)

×
×
  • Neu erstellen...