Jump to content

Warum nicht schlucken?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Tröste dich , mir wird hier auch immer klar gemacht  das ich keine Frau bin ;) 

Stuhlkreis? Den hätten wir uns verdient! 😁

Geschrieben (bearbeitet)

So ganz ungewöhnlich finde ich das jetzt nicht. Habe auch schon Männer kennengelernt, die nicht so wild aufs schlucken waren. Manch einer hat auch selbst gesagt, dass er die Konsistenz von Sperma nicht geil findet und sich auch nicht vorstellen möchte, dass ich es im Mund habe… ein anderer hatte die Befürchtung, dass sein Sperma mir nicht schmecken und ich mich dann vor ihm ekeln könnte.

Zum Glück sind nicht alle Männer gleich… denn ich hatte bisher lediglich bei einem Mann das Bedürfnis ihn aussaugen zu wollen

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Stuhlkreis? Den hätten wir uns verdient! 😁

darf ich dazu, mir unterstellt man öfters (besonders bei vollmond), das ich kein mensch wäre...

werewolf.gif

Geschrieben
Das höre ich zum ersten Mal. Ich liebe es wenn ich komplett ausgesaugt werde. Ich werde dann immer viel zu laut🙈 welcher Mann mag das nicht
Geschrieben
Also, die Männer die ich so kennengelernt hatte, wollten eigentlich alle, dass ich schlucke.... Da scheint es wohl ziemlich viele Unterschiede zu geben. Die meisten haben es sogar vorausgesetzt...
Geschrieben
Hab ich tatsächlich noch nie gehört
Geschrieben
Ahh hier muss man vieles bösartiges schlucken,
Uppsala hab ich das Thema verfehlt 🤣🤣🤣
Geschrieben
Weil man einfach ein schlechtes Gewissen dem gegenüber hat,weil man gekommen ist und sie/er nicht,aber so was sollte man vorher klären,einige stehen darauf den Orgasmus von anderen zu erleben ohne ein eigenen....meine Meinung und schon erlebt
Geschrieben

Verstehe das Gedöns eh nicht, blasen und schlucken wird total überbewertet, welche Frau kommt dabei schon?

Geschrieben
Weil er nach Selbsttestung herausgefunden hat, dieses Geschmackserlebnis keiner Frau zuzumuten?
Geschrieben
Nun, Kismet, es scheint, als hättest du dich gerade auf den Gipfel der männlichen Logik begeben. Denn warum sollte eine Frau etwas Schönes tun wollen, das für den Mann nicht einmal angenehm ist? Vielleicht sollten wir alle einfach akzeptieren, dass Männer und Frauen einfach unterschiedliche Vorlieben haben. Wenn du unbedingt eine Erklärung brauchst, frag doch einfach mal den besten Kumpel von Ihm, der weiß bestimmt Bescheid. Na ja, die besten Freundinnen wissen ja auch die erotischen Geheimnisse voneinander ...
Geschrieben
Macht nur wenig Sinn, außer er hat mal Erfahrung mit Samenklau gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich kenne die Antwort, die ich bekommen habe, aber sie ist für mich nur schwer begreifbar.

vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Ich denke, dass es bzgl. des Themas ziemlich hilfreich wäre, wenn die „Community“ ebenfalls die Antwort wüsste, die du bekommen hast aber für dich schwer begreifbar zu sein scheint. 🤷🏻‍♂️

Meine Meinung dazu …

Also da die TE auf die Gegenfrage immer noch eine Antwort schuldig bleibt, bleibt "uns" ja nicht anderes übrig als zu spekulieren ...

Und ich spekuliere, dass dem angeblichen Mann, von dem im EP die Rede ist, der Kryptonitgehalt in seinem Sperma viel zu hoch war und somit für die TE als Nichtkryptonierin giftig ist. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von HMTMKMKM
#Korrekturen der Chronologie
Geschrieben
Sie könnte es wieder hochwürgen, sich damit befruchten und mich auf Unterhalt verklagen (und gewinnen)....ich glaube das nennt man dann Samenraub! De Bobbele würde mir bestimmt zustimmen.😈
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ich kenne nur das Gegenteil ! Eine der ersten Fragen ist doch bei vielen: Schluckst du !

Nicht im Ernst ??? 
 

 

Geschrieben
Könnte es vlt. möglich sein das so einige Frauen auch keine Ahnung haben.......
u.a. vom tuten und blauen ?
Oder meint Frau das nur Sie es weiß wie man bläst, so wie mann behauptet nur er könnte so richtig lecken. 🤣🤣🤣😜
Geschrieben (bearbeitet)

Auf zur Schluckimpfung!
Vielleicht weiß er das sein Sperma schal und abgestanden schmeckt? Ist jetzt nur eine Annahme da du und ja wohl echt nicht mitteilen möchtest wie seine Antwort war. Das macht im Grunde die ganze Diskussion überflüssig, haha, welch Doppeldeutigkeit herrlich.

bearbeitet von Unknown-Pleasures
Geschrieben
Verstehe ich nicht, ich finde es toll wenn die Frau schluckt.
Geschrieben
Sie schluckt, oder auch nicht, wie Sie es geil findet, und dann Küssen. Knutschen 💋💋💋💋
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jaxon:

Man muss also homophob sein oder als Kind missbraucht worden sein um sein eigenes Sperma nicht zu mögen? ^^

Muss nicht aber wie gesagt: „ich vermute“. Irgendein Ekelgefühl ist offensichtlich irgendwie entstanden.

Geschrieben
Das kann man zu zweit locker vorab besprechen. Manche Frauen mögen es, manche wollen dem Partner einfach einen Gefallen machen und manche wiederum lehnen es ab. Ich mag es sehr, kann aber auch mit einem klaren Nein leben. Wenn die Beziehung in allen massgebenden Punkten stimmt, dann sollte dies kein äusserst wichtiger Teil davon sein. Meine Meinung…
Geschrieben
Also ich mag das sehr wenn es geschluckt wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FickiLeaks:

Das ist mir neu.

Mir auch 

Alle wollen das doch und sind fast entsetzt wenn Frau es nicht mag

vor 28 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Also, die Männer die ich so kennengelernt hatte, wollten eigentlich alle, dass ich schlucke.... Da scheint es wohl ziemlich viele Unterschiede zu geben. Die meisten haben es sogar vorausgesetzt...

Ja so kenne ich das auch 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Soul_Away:

Du kennst den Schelm auch?B|

Natüüürlich!😇

×
×
  • Neu erstellen...