Jump to content

Warum nicht schlucken?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tranquilo61:

Sie schluckt, oder auch nicht

EP auch nicht wirklich verstanden, versuchs einfach nochmal neu :-))

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sling126:
Macht nur wenig Sinn, außer er hat mal Erfahrung mit Samenklau gemacht.

Das erklär mal bitte. Also, wenn man es herunter schluckt, ist es logischerweise weg. Wie kann man da noch Samenklau machen?

Geschrieben
Höre ich jetzt zum ersten mal das Mann es nicht will
Geschrieben
Ich kenne das nicht, hab ich so noch nie gehört. Ich mag es, wenn geschluckt wird aber Spermaküsse könnten ein Grund sein, nicht gleich zu schlucken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wollten einige aber nicht B|

Wie schade, ich liebe es & mag es auch selbst nicht nur als Kuss zu bekommen 💦👅🤗

Geschrieben
Dann mal raus mit der Antwort ! ✌🏼
Wieso fragst du dann hier, wenn du es weißt ?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Whistler65:

Nun, Kismet, es scheint, als hättest du dich gerade auf den Gipfel der männlichen Logik begeben. Denn warum sollte eine Frau etwas Schönes tun wollen, das für den Mann nicht einmal angenehm ist? Vielleicht sollten wir alle einfach akzeptieren, dass Männer und Frauen einfach unterschiedliche Vorlieben haben. Wenn du unbedingt eine Erklärung brauchst, frag doch einfach mal den besten Kumpel von Ihm, der weiß bestimmt Bescheid. Na ja, die besten Freundinnen wissen ja auch die erotischen Geheimnisse voneinander ...

Ich akzeptiere es doch. Ich brauche keinen EX Freundinnen oder was immer zu fragen ich habe ihn doch gefragt. Hier frage ich lediglich und das aus Interesse und weil ich denke, fragen kann man ja in einem Forum.

Aber anscheinend ist das nicht so für einige.

Geschrieben
Also ich würde es nur verhindern wenn ich genau wüsste dass SIE es nicht schlucken mag.
Ansonsten fällt mir nichts dazu ein. 🤷🏼‍♂️
vor 55 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Sie könnte es wieder hochwürgen, sich damit befruchten und mich auf Unterhalt verklagen (und gewinnen)....ich glaube das nennt man dann Samenraub! De Bobbele würde mir bestimmt zustimmen.😈

Also das wäre ja wohl absolut völlig ausgeschlossen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich akzeptiere es doch. Ich brauche keinen EX Freundinnen oder was immer zu fragen ich habe ihn doch gefragt. Hier frage ich lediglich und das aus Interesse und weil ich denke, fragen kann man ja in einem Forum.

Aber anscheinend ist das nicht so für einige.

Liegt wohl daran, das hier der Großteil der männlichen Genossen nichts damit anfangen können. Es soll ja sogar Männer geben die gar keinen Sex bevorzugen.

Und ja, ich gebe zu das mein Kommentar etwas ironisch gemeint war 🙂

Geschrieben
Ich bin ja auf die Auflösung gespannt....
Mag er auch nicht wenn er einen geblasen vom Mann bekommt. ?
Vielleicht ist der Mann, sperma allergisch , oder er eckelt sich selbst von seinem sperma...ach es gibt viele Möglichkeiten und außerhalb von Poppen sicherlich auch einige die das nicht wollen das die Frau oder der Mann nicht mag wenn seine Saft genüsslich geschluckt wird....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Liegt wohl daran, das hier der Großteil der männlichen Genossen nichts damit anfangen können. Es soll ja sogar Männer geben die gar keinen Sex bevorzugen.

Und ja, ich gebe zu das mein Kommentar etwas ironisch gemeint war 🙂

Sorry aber die Ironie habe ich nicht gelesen.

Geschrieben

Für mich nicht nachvollziehbar, wieso man unbedingt schlucken soll. Das Glibberzeug 😅 Ist das so ein Unterwerfungsding

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kalasche:

Warum er es nicht mag...
- er mag es nicht sie zu küssen nachdem sie geschluckt hat.
- er hat sein sperma selbst probiert, es ekelig gefunden und möchte nicht das sie es im Mund hat.
- er findet es schlampig wenn sie schluckt und steht da nicht drauf.
- er kommt lieber an anderen Stellen.
- er leidet unter einer Krankheit die er nicht übertragen möchte
- das kommen in ihrem Mund ist ihm zu dominant
- er kann sich beim orgasmus nicht fallen lassen wenn er noch ihren Kopf im schoß hat.
- er hat schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Das sind so die Gründe die mir einfallen. Meine Partnerinnen haben nie geschluckt und auch blasen war eine Seltenheit daher kann ich da nicht aus eigener erfahrung sprechen. Die aufgeführten Gründe sind Dinge die ich mir vorstellen könnte.

Danke das du auf meine Frage geantwortet hast und dir Gedanken gemacht hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Ich bin ja auf die Auflösung gespannt....
Mag er auch nicht wenn er einen geblasen vom Mann bekommt. ?
Vielleicht ist der Mann, sperma allergisch , oder er eckelt sich selbst von seinem sperma...ach es gibt viele Möglichkeiten und außerhalb von Poppen sicherlich auch einige die das nicht wollen das die Frau oder der Mann nicht mag wenn seine Saft genüsslich geschluckt wird....

Andrea, meinst Du jetzt den "aufgepumpten" Saft? OK, ich kann mich auch irren ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kismet60:

Danke das du auf meine Frage geantwortet hast und dir Gedanken gemacht hast.

Gerne doch, dafür hast du ja die Frage gestellt 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Andrea, meinst Du jetzt den "aufgepumpten" Saft? OK, ich kann mich auch irren ...

Anspielung wegen der muschi Pumpe kannst dir nicht verkneifen .....😂 lach

Nunja wenn das sperma toxisch ist , soll das auch nicht an Gegenstände kommen....

Geschrieben
Eines schönen Tages werde ich vielleicht verstehen, wieso sich einige hier in so erbittertem Hass gegenüber stehen, dass sie wirklich jede Gelegenheit nutzen müssen 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kalasche:

Gerne doch, dafür hast du ja die Frage gestellt 😉

Danke, ich dachte, das wäre logisch, aber viele scheinen das nicht verstanden zu haben.

Geschrieben
Hä…?
Über alles in meinem Mund entscheide ich.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Für mich nicht nachvollziehbar, wieso man unbedingt schlucken soll. Das Glibberzeug 😅 Ist das so ein Unterwerfungsding

Interessante Frage, du solltest ein neues Thema, mal damit aufmachen.

Geschrieben
Ich würde gerne wissen,was er Dir geantwortet hat. 🤔 Schade ,das Du es nicht schreibst..oder ist es noch im Thema,zu finden🤔.
Ist es für ihn so...das er es als Demütigung für Dich empfindet? Oder mag er Dich dann vlt.nicht mehr kuessen? Das ist das,was mir dazu einfällt.
Geschrieben
Wird es denn begreifbarer, wenn du die gleichen Antworten hier zu lesen bekommst?
Geschrieben
Weil er sehen will wie die Rotze herausläuft?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Also da die TE auf die Gegenfrage immer noch eine Antwort schuldig bleibt, bleibt "uns" ja nicht anderes übrig als zu spekulieren ...

Wie kommst du denn darauf, dass ich jemandem eine Antwort schulde? Ich habe eine Frage gestellt mehr nicht.

vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Wird es denn begreifbarer, wenn du die gleichen Antworten hier zu lesen bekommst?

Also dein Beitrag hat mir nicht weitergeholfen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

EP auch nicht wirklich verstanden, versuchs einfach nochmal neu :-))

Anonyme BlaBlaBla

×
×
  • Neu erstellen...