Jump to content

Warum nicht schlucken?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Südfriese
Geschrieben
Hmmmm . . . bis jetzt hatte meine Erfahrung gezeigt, daß es eher der weitaus größere Teil der Damen ist, der sich strikt weigert, zu schlucken. Hab' ich da irgendwie eine Umkehrung des Trends (geiiiiiles Wort) "nicht schlucken" verpasst?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Für mich nicht nachvollziehbar, wieso man unbedingt schlucken soll. Das Glibberzeug 😅 Ist das so ein Unterwerfungsding

Ja, Schlucken kann etwas mit Dominanz zu tun haben. Es ist ein gewisser Vertrauensbeweis. Außerdem wird mein Sperma letztlich zu einem Bestandteil Deines Körpers, denn Du verdaust das Eiweiß ja. 
 

Ich finde es besonders schön, wenn verheiratete Frauen vor ihrem Ehemann mein Sperma schlucken. 🤷🏻‍♂️☺️🤭

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Urlauber58:

Wenn ich erst „abgespritzt“ habe und sie alles geschluckt hat und ihn dann nochmal richtig hart „durchkaut“ werde ich richtig irre

Würg

 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich glaube nicht, dass ich einen Raucher von einem Nichtraucher herausschmecken könnte.

Bei Frauen ist es schon ein merklicher Unterschied...

 

vor 5 Stunden, schrieb MartinDBR:

Wenn du schlucken willst dann mach es doch einfach..wer Frauen verstehen kann der kann auch holz schweißen

Kein Problem. Nur Teak mit Fi/Ta ist etwas tricky, aber sonst...

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Natürlich ist nicht die Frau verantwortlich, vorher Bescheid zu geben. Der Mann kann das m.E. doch nicht als selbstverständlich nehmen, einfach ungefragt in den Mund zu spritzen. Die Frau ist doch kein Möbelstück, sondern ein Mensch. 

Im SM-Kontext kann eine Frau schon mal eher ein ….stück sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Ja, Schlucken kann etwas mit Dominanz zu tun haben. Es ist ein gewisser Vertrauensbeweis. Außerdem wird mein Sperma letztlich zu einem Bestandteil Deines Körpers, denn Du verdaust das Eiweiß ja. 
 

Ich finde es besonders schön, wenn verheiratete Frauen vor ihrem Ehemann mein Sperma schlucken. 🤷🏻‍♂️☺️🤭

Uff, klingt für mich eher richtig unappetitlich.

vor 5 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Im SM-Kontext kann eine Frau schon mal eher ein ….stück sein.

Wir sind hier nicht im BDSM Bereich. Daher besser respektvoll über Frauen sprechen, ohne sie zu degradieren. 

Geschrieben

Also ich habe damit kein Problem,wieso denn auch

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Mich interessiert etwas und ich würde gerne wissen, ob ihr das auch kennt. 

Warum mag ein Mann es nicht, wenn er einen geblasen bekommt, dass die Frau es schluckt? Das Blasen genießt er sehr, aber er versucht, das Schlucken zu verhindern.

Ich kenne die Antwort, die ich bekommen habe, aber sie ist für mich nur schwer begreifbar.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Uff, klingt für mich eher richtig unappetitlich.

Wir sind hier nicht im BDSM Bereich. Daher besser respektvoll über Frauen sprechen, ohne sie zu degradieren. 

Nein, es ist sehr schön. Circa die Hälfte meiner Dates schluckt mein Sperma und normal sind das liierte Frauen, nicht selten ist der Partner dabei. Mein Sperma schmeckt okay, neutral - ich habe es selbst probiert.

An dieser Diskussion hier nehmen sicher auch BDSM-Interessierte teil. Mit Degradierung hat das nichts zu tun. Nicht wenige Frauen werden gerne „Fickstück“ genannt. Wenn ich dies tue, helfe ich ihnen daher bei ihrer sexuellen Selbstverwirklichung und respektiere ihre sexuelle Selbstbestimmung. Das muss natürlich nicht jeder/m gefallen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Viele lehnen ihr eigenes Sperma ab. Knutschen danach ist für sie iiiiggggiiittt seltsam oder?

Äh... Nö, ist nicht seltsam.

 

vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

@Kismet60 Verrate uns aber wenigstens doch, was er lieber mit seinem Sperma macht.

Kommt in die Plätzchen.

 

vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Verstehe das Gedöns eh nicht, blasen und schlucken wird total überbewertet, welche Frau kommt dabei schon?

Darum geht's doch gar nicht :smiley:

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wir sind hier nicht im BDSM Bereich. Daher besser respektvoll über Frauen sprechen, ohne sie zu degradieren. 

Willst du etwa andere User belehren wie diese ihre Kommentare zu verfassen haben?

Das überrascht mich jetzt doch ein wenig ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Das hat der User auch mit keinem Buchstaben geschrieben. Schalte mal deine KI Unterstützung aus. Das ist ja langsam nervig.

Was machst Du denn, wenn ihr Beitrag nicht KI-unterstützt ist?

Da geht es schon los...

Aufpassen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Was machst Du denn, wenn ihr Beitrag nicht KI-unterstützt ist?

Da geht es schon los...

Aufpassen!

  Vermutlich war das ein Rückschluss von ihren heftig gefilterten Bildern? ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FreiherrZuLuder:

  Vermutlich war das ein Rückschluss von ihren heftig gefilterten Bildern? ☺️

Ja. Aber sie lebt, und ist klug genug.

Trial and error.

Geschrieben
Warum nicht seinen eigenen Kot verspeisen? Hasen tun es doch auch? Und was für Hasen gut ist, kann ja für den Menschen nur erst recht gesund sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nicht im Ernst ??? 
 

 

DOCH ! Bzw magst du sperma und wo darf ich hinspritzen !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Warum nicht seinen eigenen Kot verspeisen? Hasen tun es doch auch? Und was für Hasen gut ist, kann ja für den Menschen nur erst recht gesund sein.

Mach doch. Wer hindert dich daran? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Mach doch. Wer hindert dich daran? 

Das ich nicht der Threadersteller bin.

Geschrieben

Ist es echt eine Frage wert, wenn's EIN Mann nicht mag?

Ich kenne jetzt sicherlich keine Männer in der Hinsicht, aber ich wär jetzt schon sehr überrascht, wenn soooo viele Männer das was dagegen hätten.

Evtl. ist mancher Mann erstmal entsetzt und verwirrt, wenn's eine Frau mag, aber ich glaub schon, dass sehr viele sich da schweren Herzens überwinden und es zwangsläufig über sich ergehn lassen;-))))))).

Wenn Sie ihn unverschämterweise schon seines Saftes beraubt. Frauen wollen ja sowieso immer nur Das Eine...Sperma schlucken.

 

Also ich war zumindest das erste Mal schon etwas überrascht, ich hab's genossen, dass Sie es genießt.

Aber es wär für mich jetzt auch nicht zwingend.

Ich find's toll, wenn einer Frau blasen überhaupt Spaß macht, wenn Sie's nicht nur macht, weil's halt irgendwie dazugehört, Sie sich irgendwie verpflichtet fühlt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Aber muss man sich jetzt rechtfertigen, wenn man etwas fragt?

Natürlich nicht. Aber deine Frage geht schon in die verallgemeinernde Richtung. Nein, nicht verallgemeinernd, nur in die Richtung. 

" Warum mag ein Mann es nicht, wenn er einen geblasen bekommt, dass die Frau es schluckt? "

Wenn es der eine Mann ist/war, alles ok, Antwort vorhanden.

Ist es verallgemeinernd gemeint, siehe meine erste Antwort.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Warum,soll man den schlucken? Ich schlucke auch Nicht wenn ich einen Blase.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Danke, ich dachte, das wäre logisch, aber viele scheinen das nicht verstanden zu haben.

Was hat dir denn dein Freund für eine Antwort gegeben?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrechesDing:

Ich kenne nur das Mann es genießt zu wissen das Er kommen darf ohne auf zu passen das Er Ihr nicht in den Mund kommt.

ja das ist ein gutes gefühl zu wissen das ich in ihrem Mund kommen darf und weiß das sie es nicht eklig findet. 

Geschrieben
#
Deine These stimmt nicht, denn die beiden häufigsten Lügen sind.
1. Das Geld ist unterwegs.
2. Blas ruhig noch ein bisschen weiter, ich komme noch nicht.
Geschrieben
Warum sollte ich versuchen es zu verhindern ? Wenn es Frau mag , ist es für mich das größte
Geschrieben
Nö, kenne ich nicht. Antwort Ende…
×
×
  • Neu erstellen...