Jump to content

Warum nicht schlucken?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe so einen Mann in meinen 44 Jahren nicht kennengelernt.
Geschrieben
Was ist bitte die Antwort? Ich wüsste keine... Würde eher fragen wies schmeckte😉
Geschrieben
Ich habe ja schon viel gehört, es soll Männer geben die keine Frauen mögen und auch Frauen die keine Männer mögen, Hunde die keine Katzen mögen und Kinder die kein Nutella mögen ABER Männer die es nicht mögen wenn die Frau schluckt... Das hat dir der Teufel gesagt....
Geschrieben
Es gibt Damen und Herren die mögen es ,es gibt Damen und Herren die mögen es nicht.
Es gibt schon verschiedene Konstellationen.
Das du die Antwort kennst ist relativ.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum mag ein Mann es nicht, wenn er einen geblasen bekommt, dass die Frau es schluckt?

Vielleicht hat er Angst vor Sperma-Küssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum mag ein Mann es nicht, wenn er einen geblasen bekommt, dass die Frau es schluckt? Das Blasen genießt er sehr, aber er versucht, das Schlucken zu verhindern.

Wie kann Mann das in dem Augenblick verhindern? Zieht er zuvor zurück? Schafft Mann selten!

Und Du? Befolgst den Wunsch? Oder schaffst Du die Aufnahme, eventuell den letzten Schluck dennoch? Was machte Mann danach?  Sah Frau ihn je noch einmal?

🙄🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Wie kann Mann das in dem Augenblick verhindern? Zieht er zuvor zurück? Schafft Mann selten!

Und Du? Befolgst den Wunsch? Oder schaffst Du die Aufnahme, eventuell den letzten Schluck dennoch? Was machte Mann danach?  Sah Frau ihn je noch einmal?

🙄🤔

Du stellst aber viele Fragen auf  einmal....ups er kann gar nicht verhindern das er kommt im Mund,  mit der richtigen fürstlichen Fürsorge.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Resolute:

Du stellst aber viele Fragen auf  einmal....ups er kann gar nicht verhindern das er kommt im Mund,  mit der richtigen fürstlichen Fürsorge.....

Fixiert beim Abmelken wird das unmöglich! 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Mich interessiert etwas und ich würde gerne wissen, ob ihr das auch kennt. 

Warum mag ein Mann es nicht, wenn er einen geblasen bekommt, dass die Frau es schluckt? Das Blasen genießt er sehr, aber er versucht, das Schlucken zu verhindern.

Ich kenne die Antwort, die ich bekommen habe, aber sie ist für mich nur schwer begreifbar.

Ein Teil dieser Antwort, würde dich und die Community verunsichern, daher behalte ich diese wichtige Informationen sicherheitshalber für mich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hat er Verlustängste? Unvorstellbar!!!
Geschrieben
Kenne ich nicht. Wenn sagt es meist die Frau vorher das man(n), ich, nicht in den Mund spritzen soll. Aber wenn sie durchzieht warum soll ich unterbrechen? Es gibt auch genug Frauen die mit vollem Mund küssen wollen. Na und, stört mich auch nicht.
Sind ja meist eh die Männer die einen an der Waffel haben und sagen "ich schlug doch des zeuch nich, bin doch nich schwul", zum eigenenKörper. XD
-
Das einzige was ich mir noch vorstellen kann das Männer gehemmt sind weil ja die Reaktionen von Frauen recht unterschiedlich sein können, von ausflippen bis würgen oder kotzen.
Keine Ahnung Kismet60, was wurde denn zu dir gesagt?
Geschrieben

Vielleicht haben manche Männer Angst, Frau könnte sich verschlucken und ihn dann mit Sperma anhusten. 😯

Geschrieben
Ehrlich gesagt versteh ich es nicht? Warum sollte Frau das sperma nicht schlucken? Wenn sie möchte darf sie alles beim rambazamba was ihr gefällt!
Geschrieben
Der hatte schon mal ne Lebensmittelschwangerschaft? Hat Angst vor Samenraub? Will nicht, dass du damit eine andere Frau schwängerst? Hat irgendeine Krankheit? Isser Ein Schlumpf? Dann könnte man Eis draus machen...
Geschrieben
Vielleicht will Er nicht, das seine Artgenossen aufgefressen werden......🤭🤭
Geschrieben
Vielleicht mag Er auch nicht den Spermgeschmack danach beim küssen !!!!!
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Freya6169:

Ja so kenne ich das auch 

Es sollte die Frau immer für sich entscheiden ob sie es mag oder nicht

Geschrieben

Mir Persönlich ist es egal ob geschluckt wird schön geiles blasen ist super aber schlucken muss nicht sein 

Geschrieben

Paaah!

Jetzt weiß ich es...

 

Wenn sie schluckt, kann sie nicht mehr gurgeln,  und Profis gurgeln immer 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb QuietDreams:

Vielleicht mag Er auch nicht den Spermgeschmack danach beim küssen !!!!!

... oder er möchte eben genau das. Spermakuss. 

Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin! 🤦‍♀️

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Wie kann Mann das in dem Augenblick verhindern? Zieht er zuvor zurück? Schafft Mann selten!

Und Du? Befolgst den Wunsch? Oder schaffst Du die Aufnahme, eventuell den letzten Schluck dennoch? Was machte Mann danach?  Sah Frau ihn je noch einmal?

🙄🤔

Wie kann Mann das in dem Augenblick verhindern?

Jetzt könnte ich dir mehrere Möglichkeiten nennen.

 

Und Du? Befolgst den Wunsch?

Natürlich. Nachdem ich gefragt habe, ob ich das richtig  empfinde, dass er es eigentlich nicht möchte, lasse ich es einfach. Sperma kann an anderen Stellen ja auch erregend sein. Er genießt es ja, wenn ich es schlucke, aber er möchte es nicht. Vielleicht hält er ja eines Tages auf einmal einfach meinen Kopf fest.

 

Sah Frau ihn je noch einmal?

Ich auf jeden Fall, ich möchte, dass andere meine Wünsche akzeptieren, ob sie es verstehen oder nicht, und das versuche ich auch. Viel schlimmer hätte ich gefunden, wenn er gesagt hätte, dass ich es falsch empfinde.

Geschrieben
Wenn Sie schluckt gibt es keinen Schneeballkuss.
Geschrieben

Wir sind hier nicht im Off topic Bereich. Wieso muss man das Thema ins Lächerliche ziehen und sich über die TE lustig machen? Was sind das nur für Kommentare? Und das von Erwachsenen Personen. Fäkalien Humor bei einer ernsthaft gestellten Frage. Keine Worte dafür. 

×
×
  • Neu erstellen...