Jump to content

Warum nicht schlucken?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 17:10, schrieb Kismet60:

 

Mich interessiert etwas und ich würde gerne wissen, ob ihr das auch kennt. 

Warum mag ein Mann es nicht, wenn er einen geblasen bekommt, dass die Frau es schluckt? Das Blasen genießt er sehr, aber er versucht, das Schlucken zu verhindern.

Ich kenne die Antwort, die ich bekommen habe, aber sie ist für mich nur schwer begreifbar.

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen oder verstehen.  Ich finde das die Krönung wenn ich im Mund kommen darf und die es such noch schluckt.  Leider gerate ich immer an Frauen die mich zwar gerne und gut oral verwöhnen, aber kein Sperma im Mund haben wollen, obwohl sie es mit mir noch nie probiert haben.  Das muss also an schlechten Erfahrungen liegen von denen sie mir nicht berichten wollen.

Ich habe dein Problem einfach umgekehrt, dprich dass es die Frauen nicht wollen. 

Geschrieben

Weil er dich danach noch küssen will? 🤷

Geschrieben

 

Vielen Dank für die Antworten.

Es ist sehr schade, dass einige bedauerlicherweise nicht hier öffentlich geantwortet haben, sondern nur über Pn, um keine Angriffsfläche zu bieten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kismet60:

Es ist sehr schade, dass einige bedauerlicherweise nicht hier öffentlich geantwortet haben, sondern nur über Pn, um keine Angriffsfläche zu bieten.

:grin:

Geschrieben

Die Frau entscheidet ob sie schlucken möchte oder nicht!

liebeboy1969
Geschrieben
Am 23.7.2024 at 17:10, schrieb Kismet60:

 

Mich interessiert etwas und ich würde gerne wissen, ob ihr das auch kennt. 

Warum mag ein Mann es nicht, wenn er einen geblasen bekommt, dass die Frau es schluckt? Das Blasen genießt er sehr, aber er versucht, das Schlucken zu verhindern.

Ich kenne die Antwort, die ich bekommen habe, aber sie ist für mich nur schwer begreifbar.

Ich hatte noch kein Mann der das Schlucken verhindern wollte ganz im gegenteil

Geschrieben

Vielleicht sorgt er sich, ...das sie sich verschlucken könnte...

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 18:09, schrieb alice666:

Dass er sich vor dem eigenen Sperma ekelt und Dich dann nicht mehr küssen möchte. Ist er evtl. homophob?

Wenn die Frau schluckt ist beim Kuss danach eher weniger Sperma im Mund, daher lag meine Vermutung eher beim Gegenteil .... es stört, dass er dann nichts mehr abbekommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Die Frau entscheidet ob sie schlucken möchte oder nicht!

Genau, das war aber nicht die Frage, sie will ja gern schlucken, aber er will nicht, dass sie schluckt.

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 20:24, schrieb Die_grüne_Amazone:

Für mich nicht nachvollziehbar, wieso man unbedingt schlucken soll. Das Glibberzeug 😅 Ist das so ein Unterwerfungsding

Genau Richtig.

Ich befehle niemals Frauen beim Blowjob, das sie mein Sperma schlucken sollen. Immer auf Wunsch der Frau.

 

Aber ich selbst, schlucke unheimlich gerne. Wenn ich Schwänze blase, möchte ich immer deren Sperma in meinem Mund haben.

Ich bin Bi-Mann und verheiratet mit meiner Frau. sie mag es nicht, Penisse im Mund zu haben. Aber ich dagegen schon und sehr gerne

 

Geschrieben
Ich wette darauf, dass das Thema nicht ernst gemeint ist. Wer das nicht rallt, tut mir Leid^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb passiomart:

Ich wette darauf, dass das Thema nicht ernst gemeint ist. Wer das nicht rallt, tut mir Leid^^

Wette nicht zu viel, denn du verlierst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60:

Wette nicht zu viel, denn du verlierst.

Kann ich mir dann nicht erklären. Du bist keine 15 mehr, hast hier im Forum viel Zeit verbracht. Du weißt genau, dass der Großteil der Männer es sehr heiß findet, wenn sie es schluckt. Es gibt Ausnahmen. Aber entweder du wolltest eine Diskussion provozieren oder aber du bist wirklich mit verschlossenen Augen durch die Welt gegangen, was ich nicht glauben wollte 🤷🏼‍♂️

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passiomart:

Kann ich mir dann nicht erklären. Du bist keine 15 mehr, hast hier im Forum viel Zeit verbracht. Du weißt genau, dass der Großteil der Männer es sehr heiß findet, wenn sie es schluckt. Es gibt Ausnahmen. Aber entweder du wolltest eine Diskussion provozieren oder aber du bist wirklich mit verschlossenen Augen durch die Welt gegangen, was ich nicht glauben wollte 🤷🏼‍♂️

War die Frage nicht nach Männern, die nicht in den Mund ejakulieren wollen? 
Was daran ist dir unklar? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

War die Frage nicht nach Männern, die nicht in den Mund ejakulieren wollen? 
Was daran ist dir unklar? 

Gar nichts, weiß nicht, wie du drauf kommst, anonym solchen Schwachsinn abzusenden. Ist dir irgendwas unklar?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb passiomart:

Kann ich mir dann nicht erklären. Du bist keine 15 mehr, hast hier im Forum viel Zeit verbracht. Du weißt genau, dass der Großteil der Männer es sehr heiß findet, wenn sie es schluckt. Es gibt Ausnahmen. Aber entweder du wolltest eine Diskussion provozieren oder aber du bist wirklich mit verschlossenen Augen durch die Welt gegangen, was ich nicht glauben wollte 🤷🏼‍♂️

Ich verbringe hier viel Zeit im Forum, weil mich einfach die Meinung einiger Leute interessiert und es mir Spaß macht, hier zu lesen und zu schreiben. 

Natürlich weiß es nicht, aber natürlich glaube ich auch, dass viele Männer es genießen, wenn eine Frau es schluckt und gerade dass er das auch weiß, hat es ihm wahrscheinlich auch so schwer gemacht, ehrlich zu mir zu sein. 

Vielleicht lesen das ja andere und erkennen, dass man nicht immer bei den meisten sein muss, dass es vollkommen ok ist, nicht dieser "Norm" zu entsprechen.

Ich will nicht provozieren, das liegt mir total fern, sondern hier einfach andere Meinungen und auch andere Erfahrungen lesen. 

Nein, ich gehe wirklich nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt, aber es gibt immer die berühmten Ausnahmen und die interessieren mich mehr als das, was hier viele hier als alle oder so bezeichnen.

Geschrieben

Also ich fände es geil wenn meine Frau es schlucken würde. Leiser mag sie das gar nicht. Dafür gibt sie es mir zurück mit einem mega geilen Kuss. Was ich persönlich auch extrem geil finde

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 17:10, schrieb Kismet60:

Warum mag ein Mann es nicht, wenn er einen geblasen bekommt, dass die Frau es schluckt?

Weil er Raucher ist und Knoblauch gegessen  hat und er weiß,  dass es dann " saumäßig" schmeckt  und er der Frau  die Erfahrung ersparen  möchte...ich find das gut von dem Mann 

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 17:10, schrieb Kismet60:

 

Mich interessiert etwas und ich würde gerne wissen, ob ihr das auch kennt. 

Warum mag ein Mann es nicht, wenn er einen geblasen bekommt, dass die Frau es schluckt? Das Blasen genießt er sehr, aber er versucht, das Schlucken zu verhindern.

Ich kenne die Antwort, die ich bekommen habe, aber sie ist für mich nur schwer begreifbar.

verstehe ich auch nicht - wenn die frau doch schlucken will ist das ihre sache. ich persönlich brauche das nicht, ich komme viel lieber in einer nassen ekstatischen scheide

Geschrieben (bearbeitet)

Sperma ist die Belohnung der Frau für die Hingabe des Mannes. Es ist eher selten eine Unterwerfung der Frau, obwohl solches im Spiel auch reizvoll sein kann. Wer hat denn wen, wortwörtlich nicht nur im Griff, sondern in ihrem Mund und zwischen ihren Zähnen? Wer muss soviel Vertrauen aufbringen und wer wiederum hat die Lust und seinen Orgasmus in ihrer Hand/ oder vielmehr in ihrem Mund?

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Paul-3025:

Sperma ist die Belohnung der Frau für die Hingabe des Mannes. Es ist eher selten eine Unterwerfung der Frau, obwohl solches im Spiel auch reizvoll sein kann. Wer hat denn wen, wortwörtlich nicht nur im Griff, sondern in ihrem Mund und zwischen ihren Zähnen? Wer muss soviel Vertrauen aufbringen und wer wiederum hat die Lust und seinen Orgasmus in ihrer Hand/ oder vielmehr in ihrem Mund?

Es kann auch eine Bestrafung sein, es kommt doch immer darauf an, wie es verpackt wird und wie es meinem Gegenüber am besten gefällt. Ich kann einen Mann mit einem Strap-on ficken, sehr dominierend, aber auch sehr liebevoll und sanft, sogar in der devoten Rolle geht das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Kismet60:

Es kann auch eine Bestrafung sein, es kommt doch immer darauf an, wie es verpackt wird und wie es meinem Gegenüber am besten gefällt. Ich kann einen Mann mit einem Strap-on ficken, sehr dominierend, aber auch sehr liebevoll und sanft, sogar in der devoten Rolle geht das.

Grundsätzliche Freiwilligkeit setze ich voraus, nie anders- ob  es im gemeinsamen Spiel  nun um Belohnung    o d e r  um Bestrafung geht. Reizvoll kann  beides sein.

 

bearbeitet von Paul-3025
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 29.7.2024 at 12:49, schrieb Brainfuck70:

Also ich fände es geil wenn meine Frau es schlucken würde.

Kommt da auch mal was zum Thema des EP?? oder wars das jetzt von dir?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Kommt da auch mal was zum Thema des EP?? oder wars das jetzt von dir?

Und du bist der Troll der Anonym Postet. Keine Eier in der Hose oder was? Hab meine Meinung bzw Erlebnisse  Kundgetan und geantwortet, von dir kam Blubbblubbblubb. Kannste gleich lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...