Jump to content

Warum nicht schlucken?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mannheim23cmAO:
Bei mir wird immer geschluckt...so...wie es sich auch gehört....😛😛😎😎

Und wenn sie nicht schlucken will?

Geschrieben
Vl will es der Mann sehen wenn er kommt
Geschrieben
Wichtig ist doch nur, dass Du eine Erklärung bekommen hast. Man muss nicht Alles verstehen
Geschrieben
Ich kenne Männer die es nicht mögen geblasen zu werden, aber das es jemand nicht mag, dass geschluckt wird, höre ich jetzt auch zum ersten mal...
Geschrieben
Laut einem anderen Thread die Tage ist das die Frage der Fragen von Männern im Chat oder PN. Verstehe einer die Welt!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich kenns ehwr anders ich hätt gern das sie schluckt aber frau mag es ned. Komisch
Geschrieben
Ich würde gerne helfen, kann es aber auch so gar nicht nachvollziehen 😅🤷🏻‍♂️
Geschrieben
🤔Was war denn die Antwort auf die Frage,warum er es nicht mag?
Geschrieben
Aber hallo. Du kennst die Antwort auf deine unverständliche Frage. Da Frage ich mich jetzt, was willst du von uns erfahren?
Geschrieben
Aber hallo. Du kennst die Antwort auf deine unverständliche Frage. Da Frage ich mich jetzt, was willst du von uns erfahren?
Geschrieben
Vielleicht, weil er denkst, dass du es nur tust, um ihm einen Gefallen zu tun. Und eigentlich gar nicht wirklich drauf stehst.
Geschrieben
Hmm ich bin ehrlich, mich würde seine Antwort interessieren. Ich liebe es sehr wenn die Frau es auch schluckt. Klar ist es irgend wie heiß zu sehen wie sie aufnimmt mit ihrem Mund aber definitiv ist es auch richtig gut wenn die Dame alles und gerne schluckt.
Geschrieben
Es gibt nicht den einen Mann und die eine Meinung zu dem Thema.
Du hast eine Antwort von einem Mann bekommen, teilst sie uns aber nicht mit. Sorry, aber warum nicht? Das wäre doch eine viel bessere Diskussionsgrundlage, als dieses pauschale Behaupten von Dingen die nicht wahr sind.
Geschrieben
Mich würde ehrlich gesagt die Antwort, die du bekommen hast, interessieren.
Denn wie oft genug zuvor beschrieben, kann ich es nicht nachvollziehen.
Aber es gibt unendlich viele Vorlieben und Abneigungen, da wundert mich eigentlich gar nichts.
Geschrieben
Lass und mal bitte an seiner Antwort teilhaben - danke
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

Warum mag ein Mann es nicht, wenn er einen geblasen bekommt, dass die Frau es schluckt?

Welcher Mann mag das denn nicht? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich kenne die Antwort, die ich bekommen habe, aber sie ist für mich nur schwer begreifbar.

Ich denke, dass es bzgl. des Themas ziemlich hilfreich wäre, wenn die „Community“ ebenfalls die Antwort wüsste, die du bekommen hast aber für dich schwer begreifbar zu sein scheint. 🤷🏻‍♂️

Meine Meinung dazu …

Geschrieben
Niemals würde ich von einer Frau verlangen, das Sie schluckt, weder von meiner Frau, noch der festen Freundin.
Ich akzeptiere das und über diese sexuelle Praktik wird nicht gesprochen.
Geschrieben
Gibt komische Leute halt,ich selbst mag es wenn Frau alles schluckt, und es genießt
Geschrieben
Habe ich noch nie von gehört. Hört sich für mich schon fast nach einem Fetisch an. Vielleicht braucht er das für den krönenden Abschluss. Spermaspiele sind nun ja nichts neues mehr... Vielleicht hat er auch einfach nur Bock dass irgendwo kleben und runter laufen und zu sehen, vielleicht hat das was mit Erniedrigung und Stärke Messen in seinen Augen zu tun...
Ich glaube die Antwort kann dir nur der Mann geben um den es geht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hoppegaertner:

Versteh die Fragestellung nicht....also inhaltlich

Das tut mir leid.

 

vor 5 Minuten, schrieb JayCee:

Hä? Ist es nicht, nach meiner Erfahrung, eher so dass Männer eher drauf stehen....?
 

Meine Erfahrung ist es auch nicht. Es ist mir vorher noch nie passiert.

vor 3 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Keine Ahnung, ich würde es seltsam finden, wenn ich den Saft nicht schlucken dürfte.....wie war denn seine Antwort?

Die werde ich nicht sagen, zu intim.

vor 3 Minuten, schrieb Hans-9920:

Das würde ich nicht pauschalisieren. Sicher gibt es auch den einen oder anderen Mann der auch schluckt

Ich pauschalisiere nicht, wie auch ist mir noch nie vorher passiert.

vor 3 Minuten, schrieb AngleOfTheLove:

Ich kenne kein Mann dem es nicht gefallen würde 😀😀😀😀

Ich kenne jetzt einen.

×
×
  • Neu erstellen...